"Lethal Weapon"-Filmreihe ab 06.12. im Blu-ray Bundle in limitierten Mediabooks mit Schuber
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Lethal Weapon"-Filmreihe ab 06.12. im Blu-ray Bundle in limitierten Mediabooks mit Schuber
Am 06. Dezember 2024 wird Infinity Pictures die „Lethal Weapon“-Filmreihe (USA 1986 bis 1998) im Bundle in limitierten Mediabooks auf den Markt bringen. Es erscheinen zwei Boxsets mit unterschiedlichen Cover-Motiven, die jeweils alle vier Filme in einzelnen Mediabooks enthalten, die von einem Schuber umschlossen werden. Beide Sets bestehen insgesamt aus 5 Blu-rays und 3 DVDs sowie Booklets. Collection A wird auf 666 Exemplare limitiert sein und Collection B auf 444 Exemplare. Der Schuber von Collection A wird über eine Spotlack-Veredelung verfügen und der Schuber von Collection B wird mit Spotlack und einer Prägung veredelt. Die beiden Sondereditionen können für je 139,99€ vorbestellt werden.
Die namhaft besetzte Filmreihe von Regisseur Richard Donner, die in den Hauptrollen mit Mel Gibson und Danny Glover besetzt ist, wird in den Mediabooks als Neuauflage untergebracht. Enthalten sind somit nur auf DVD die ersten drei Filme wahlweise in der Kinofassung und im Director's Cut. Auf Blu-ray gibt es von Teil 1 bis 3 nur die Kinofassung. Der vierte Film liegt ausschließlich auf Blu-ray in der Kinofassung vor und verfügt über eine Bonus-Blu-ray mit jeder Menge Extras. (pf)
Ja, es ist viel Geld für ein simples Repack der vorherigen Gesamt-Box aber die Mediabooks sehen klasse aus, und wenn Warner Bros. irgendwann die UHD-Fassungen (vielleicht mit den Extended-Versionen auf BD) in Keep-Cases veröffentlicht, kann ich die DVDs austauschen und hab' dann alles in der - meiner Meinung nach - schönsten Box (Cover B).
Man muß die Boxen ja nicht kaufen...ist jedem selbst überlassen.
Hier muss ich mich echt bremsen! Ja, der Inhalt lässt zu wünschen übrig und meine Vorredner haben auch schon alles gesagt! Ich warte ebenfalls auf die Director's Cut Versionen seit langer Zeit! Aber die Mediabooks (Cover A) gefallen mir richtig, richtig gut vom Artwork her! Und sollte jemals unsere Wunschversion kommen, könnte man die Cover tauschen?!?? Wobei, das ist gar nicht mein Stil. Dann passt ja auch der Text und ggf. die Extras nicht. Na, ich werde mich zurückhalten und nicht bestellen ...
... oder soll ich doch, verdammt!!!!
Nur hier über die Mediabooks zu schimpfen ist doch zu simpel.
Was ist dann mit dem 100sten "Der weiße Hai" Steelbook, dann als Vault Box, dann als Vault Steelbook. Ist überall die 4K drin, ist aber nur immer eine andere Verpackung.
Was ist dann mit dem 100sten "Jurassic Park" Steelbook, ist auch nur immer eine UHD drin.
Sorry, aber die Dinger werden auch immer gekauft, ist nix anderes, immer nur eine andere Verpackung.
Wenn damit aufgehört wird, kauft keiner mehr die Filme, man hat die ja. Aber andere Verpackungen locken.
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht so ganz! Das Produkt hier dient ausschließlich den reinen Verpackungssammlern. Insbesondere bei Warner sollte das doch mittlerweile bekannt sein, dass die mit 2-3 Firmen in Deutschland (u.a. Infinity und Nameless) sogenannte Spindel-Deals mit begrenzter Auflage vereinbaren. Hier geht es rein um die Verpackung. Nichts anderes! Hier ist eben halt ein Markt!
Die Filmveredlungen kommen dann von anderen Firmen (Warner selbst oder Plaion) hinterher....
Mal eine Frage an diejenigen, die schon mal bei Medienversand.at bestellt haben.
Wie verschicken sie denn die Ware, ist die auch gut verpackt? Hab da noch nie was bestellt.
Die sind auch lustig bei dem Händler, erst stand noch 3 Stück lagernd, jetzt wieder 14.
Echt jetzt? Was für ein Hohn für alle die auf die Director's Cut Schnittfassungen warten. Da bastelt man einfach eine neue Verpackung, legt dann auch noch spöttisch die DvDs rein welche fast aller Liebhaber der Filme notgedrungen sowieso in ihrer Sammlung stehen haben, anstatt man mal versucht temporäre an die Lizenzen zu kommen oder ggf. eine Kooperation mit dem Major einzugehen und zumindest mal eine HD Auswertung der Director's Cut Fassungen zu bringen. Von einer UHD Auswertung möchte ich noch gar nicht einmal reden.
Nein, lieber ellenlang Zeit und Aufwand für hübsche Cover und Verpackung (unabhängig von Mediabook, Steelbook, etc. gesehen) investieren, welche man dann noch für teures Geld anbieten muss, um die Kosten wieder reinzuholen.
Nein Danke, da bleibe ich bei meiner DvD Special Edition Collection, welche schon seit 2003 im Regal steht und auf eine adäquate Ablösung wartet. Diese beinhaltet auch die Director's Cut Fassungen in gleicher Qualität und kostet mich nicht erneut 140 EUR.
Allen Verpackungs- und/oder OVP Sammlern wünsche ich viel Spaß hiermit.