Lethal Weapon (1-4) Collection Blu-ray

Original Filmtitel: Lethal Weapon Collection

Lethal-Weapon-Collection.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 5 Discs, BD (5x), enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Nur Teil 1 liegt in 16:9 Vollbild vor!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Polnisch DD 5.1
Tschechisch DD 1.0
Russisch DD 5.1
Japanisch DD 2.0
Portugiesisch 1.0
Thailändisch 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte; Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Türkisch, Thailändisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Schwedisch, Bulgarisch, Chinesisch (traditionell)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1, 2.40:1) Bildverhältnis wechselt
Video-Codec:
Spieldauer:
469 Minuten
Veröffentlichung:
19.11.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.05.2019 um 11:46
#54
Zu den Filmen mus man nicht viel sagen. Teil 1 bis 4 unterhalten durchgehend. Ein Super Duo mit coolen Sprüchen und Top Action. Darf in keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
LG 55LA7909-ZA
gefällt mir
0
bewertet am 26.01.2017 um 13:07
#53
Sehr gute Actionreihe mit zwei sehr guten ersten Teilen, einem deutlich schwächerem dritten Teil und einem gerade einmal mittelmäßigen vierten Teil. Am meisten Spaß machen nach die vor die beiden ersten Teile, wobei der zweite Teil in meinen Augen der Beste ist. Die gute Action und die Harmonie zwischen den Hauptdarstellern machen die teils dünne Story deutlich mehr als wett.

Das Bild ist leider nicht besonders, steigert sich aber von Teil zu Teil. Der erste Teil bietet eine mäßige Schärfe, ist teils extrem weich und körnig. Erst beim dritten Teil ist eine deutliche Steigerung bei der Shärfe zu erkennen. Bei den ersten drei teilen ist auch der Kontrast nicht optimal (zu hell). Insgesamt noch 3,5 von 5.

Der Ton ist grundsätzlich recht frontlastig und nur beim letzten Teil mit ordentlicher Räumlichkeit versehen. Ansonsten eher eine sehr gute Stereoseparation.

An Extras reichlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 22.09.2016 um 17:04
#52
Top Filme Super Schauspieler
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2015 um 11:29
#51
Spannend humorvolle Actionfilme mit zwei ausgezeichneten Hauptdarstellern. Die Filme sind einfach Kult und die coolsten Buddyfilme in der Filmgeschichte. Darf in keiner ernst zu nehmenden Videosammlung fehlen.

Bildqualität: Sind sehr gut und Störungsfrei.

Tonqualität : Gewohnheitsmäßig gut, aber die englische Tonspur fällt besser aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2014 um 15:54
#50
Zu den Filmen braucht man wohl nichts mehr zu sagen ... einfach Klassiker des Genres ;-) Für Fans ist diese Box also sicher ein Must-Have ! Die technische Umsetzung ist durchaus gelungen, aber v.a. beim Ton wäre noch deutlich Luft nach oben - aber die Filme sind halt auch schon entsprechend alt. Extras volle 5 Punkte ... eine ganze Disc voll.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 02.09.2013 um 08:26
#49
Gehört seit Jahren zu Meinen Lieblingen, schon auf VHS u. DVD, sogar noch im Kino verfolgt ! Story's sind Spitze, Bild u. Ton begeistern !! Ich würde Mich sehr über ein Teil 5 freuen, man fühlt sich doch von den "Mörtocks" aufgenommen !!! oder wie wäre es mit Gastauftritten Bei "Fast And The Fourious (7)" als Oldie Unterstützung im Team ?
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 19.05.2013 um 00:39
#48
Die Collection wurde zum Release für 19€ bei MM gekauft ,und ins Regal gestellt und ...... vergessen (ist mir auch furchtbar peinlich ).
Nachdem ich die Filme nun gesehen habe kann ich eure Begeisterung teilen .Die beiden Hauptakteure Mel Gibson & Danny Glover geben ein total verrücktes Team ab.Aber genau so muss es sein ein Gag folgt dem nächsten, Schlag auf Schlag.
Zum Bild und auch zum Ton kan ich nur beim dem Alter sagen :perfekt.
Extras sind fast noch mehr vorhanden als der reine Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2013 um 18:02
#47
Mit den "Lethal Weapon-Filmen" erschufen Richard Donner und Joel Silver nicht nur die mit Abstand besten "Cop-Buddy-Comedy-Action-Movie s" sondern auch die Mutter eines ganzen Genres.
Mit diesen großartigen Streifen bin ich persönlich großgeworden und leider gibt es heutzutage keine solchen Filme mehr.
Für mich kommt keiner der neuen Action-Filme ansatzweise an diese Kultfilme heran (vielleicht noch die Bad Boys-Filme, aber nur vielleicht!)
Lethal Weapon
der Erste und düsterste Teil, in diesem Film lernen sich Roger Murtough und Martin Riggs kennen und lieben, die Chemie zwischen diesen beiden grundverschiedenen Characteren stimmt von der ersten Minute an und sowohl "Mel Gibson" als auch "Danny Glover" gaben hier ihre absolute Bestleistung ab (Braveheart für Mel mal ausgenommen).
Hier ist Riggs noch eine gescheiterte Persönlichkeit, die durch die Partnerschaft zu Roger zu neuem Lebensmut kommt.
Im ersten Teil haben es die Jungs mit miesen Söldnern zu tun, die nichts anderes als Drogengeschäfte führen. "Gary Busy" als Mr Joshua ist unvergessen, genau wie sein denkwürdiger Fight mit Mel im Garten der Murtoughs.
Der erste Teil ist hier leider nur in der normalen KInofassung zu sehen, also ohne dem Kapitel mit dem Heckenschützen in der Schule etc, allerdings haben es alle fehlenden Szenen in das Bonusmaterial der ersten Disc geschafft.
Man sieht dem Bild das Alter des Films an, trotzdem ist die Qualität immer noch super, genauso verhält es sich mit dem Ton.
Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A
Hier kann man wirklich sagen, dass der zweite Teil noch mal besser ist, als der erste, was ja selten in der Filmgeschichte vorkahm.
Mehr spektakuläre Action, neue Charactere (Leo Getz) und einen noch mieseren Haufen von Bösewichten, bei denen sich sogar rausstellt, dass sie Riggs Ex-Frau Vicky ermordet haben.
Es geht diesmal um südafrikanische Diplomaten, die hinter dem Schutz der Immunität illegale Währungen in America einführen und dabei auch über Leichen gehen.
Riggs und Murtough kommen diesem sauberen Pack in die Quere und schon bald hat Roger ne Bombe auf der Toilette (absolut geniale und denkwürdige Szene) , das halbe Team der beiden wird getötet und Riggs neue Freundin in seinem Beisein ertränkt.
Riggs läuft zu Hochtouren auf und stellt sich dem ungleichen Gegner....
Die Beziehung zwischen den beiden Cops wird noch intensiver und Riggs gehört schon quasi zu Rogers Famile.
Es gibt noch tollere Zusammenspiel-Szenen der beiden Stars zb die angesprochene Szenen auf der Toilette und deutlich mehr Humor, was auch schon "Joe Pesci" in der Rolle des Leo Getz zu verdanken ist.
Das Bild ist besser als beim ersten Teil, jedoch immer noch nicht perfekt, der Ton ebenfalls. Allen Gerüchten zum Trotz liegt dieser zweite (deutlich härtere) Teil mit der FSK 16 - Freigabe im längeren Extended Cut vor, also mit Genickbruch durch Autotür usw, also hat man hier die längstmögliche Version, was auch für mich eine positive Überraschung war.
Lethal Weapon 3 - Die Profis kehren zurück
Noch mehr Action, noch mehr neue Gesichter (Lorna Cole) und noch mehr Humor, das sind die Devisen des dritten und erfolgreichsten Teil der Quadrology.
Diesmal bekommen es die beiden inklusive Leo Getz mit einem korrupten Polizisten zu tun, der die Straßen mit illegalen Waffen versorgt, als Roger einen minderjährigen Freund seines Sohnes Nick erschiesst, weil dieser mit einer automatischen Waffe auf ihn schiesst, wollen die beiden herausbekommen, wer ihm die Waffe verschafft hat, Dabei lernen die beiden auch Detektive Cole von der inneren Abteilung kennen, die dem korrupten Bullen "Jack Travis" schon länger auf der Spur ist.
Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen dessen Waffenschmugglerring auf....
Dadurch dass Leo Getz es wieder in den Film geschafft hat, ist auch der Humor wieder allgegenwärtig, aber auch Mel und Danny spielen humorvoller ihre Rollen und auch hier bekommt man wieder einen Film zu sehen, bei dem einfach alles passt, obwohl der Dritte in meinen Augen der (wenn man überhaupt so reden kann) "Schwächste" Teil geworden ist.
So langsam bewegen wir uns bildlich wirklich in HD-Gefilde und auch der Ton ist um einiges räumlicher geworden und überzeugt mehr.
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
Mit diesem Feuerwerk an Slapstick und spektakulärer Action hat man dieser Filmreihe wirklich einen denkwürdigen und tollen Abschluss verpasst.
Auch wenn der Humor (man sollte schon Fan sein, wenn Joe Pesci und Chris Rock loslegen)
ziemlich Überhand genommen hat, und es teilweise schon fast ein wenig albern wirkt (die Zahnarzt-Szene mit dem Lachgas).
Die Action ist der Hammer und die Charactere liebenswert wie man sie kennt.
Diesmal bekommen die beiden es mit den chinesischen Triaden zu tun, die mit Menschenhandel und anderen Gemeinheiten auf den Nerven der beiden herumtrampeln.
Neben dem Versuch ihre Frauen und sie bei lebendigem Leib zu verbrennen, kommt es auch zu einem der besten und heftigsten End-Fights der Filmgeschichte.
Hier trehten Mel und Danny gegen "Jet Li" an, der den beiden gewaltig den Arsch versohlt und nur mit sehr viel Mühe bezwungen werden kann.
Aber gerade dadurch merken die beiden auch, dass sie langsam zu alt für den Scheiss werden.
Der vierte Teil ist mein persönlicher Lieblingsteil, weil wirklich alles zum guten Ende führt, sämtliche Charactere berücksichtigt werden und man wirklich merkt, das es "Richard Donner" ein Wunsch war, diese Filmreihe denkwürdig enden zu lassen.
Das Bild ist in diesem Film schon verdammt nah an der Perfektion und auch der Ton kommt super rüber. Übrigends ist auch dieser Teil in der ungeschnittenen FSK 18 Version auf der Scheibe gelandet.
Dann gibt es noch eine Extra-Disc, die mit vier tollen Making Offs / Blick hinter die Kulissen ausgestattet ist, die wirklich keine Wünsche offen lassen. Super!!!
Diese Filme gehören zum Besten, was Hollywood je produziert hat, und werden immer Kult bleiben. Damals wurde wirklich noch alles ohne Computer getrixt und das sieht man auch deutlich.
Solche Filme gibt es heutzutage leider nicht mehr und wird es wahrscheinlich auch nie wieder geben, also Danke für diese tolle Veröffentlichung auf Blu-Ray.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 55PFL6606K (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 04.01.2013 um 18:25
#46
Lethal Weapon ein Super Action Serie mit mel Gibson und Danny Glover. Die Filme sind eifach Kult. Zur Bergwertung der einzelnen Teile

Teil 1:
Bild 4/5
Ton 3/5

Teil 2:
Bild 4/5
Ton 3/5

Teil 3:
Bild 4/5
Ton 4/5 Inzwischen mehr Räumlichkeit

Teil 4:
Bild 4/5
Ton 4/5

Es ist auf jedenfall eine Aufwertung der Filme. Leider hat Warner wie üblich kein HD Ton spendiert. Ebenfalls zu bemängeln ist das ist nicht die Directors Cut Versionen sind. Was ich persönlich Schade finde. FSK Flatschen ist auf dem Cover aufgedruckt. Auf dem Schuber jedoch nicht.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2012 um 19:27
#45
Super, dass es die Filme nun doch alle gibt und dass Warner es geschafft hat, nicht nur Teil eins zu veröffentlichen. Zudem haben sie ihn sogar neu abgetastet. Leider sind nicht die längsten Filmfassungen drauf, die Szenen sind aber als Bonusmaterial dabei. Da hätte man doch trotzdem beide Fassungen draufpacken können. HD-Ton fehlt auch, wie immer.

Nichts desto trotz sind die Filme Kult und ein Muss - "Old School" eben.

Bei der Reihe schwanke ich so zwischen 3,5-4,5 Punkten für die Filme selber.

T E I L 1:
Bild: 4/5 Nicht immer scharf, Schwarzwert und Kontrast könnten besser sein.
Ton: 3/5 Detailarmer und frontaler Ton.

T E I L 2:
Bild: 4/5 Siehe Teil 1.
Ton: 3/5 Siehe Teil 1.

T E I L 3:
Bild: 4/5 Siehe Teil 1/2.
Ton: 4/5 Mittlerweile ist der Ton besser und räumlicher.

T E I L 4:
Bild: 4,5/5 Das Bild ist besser geworden, aber etwas fehlte mir noch.
Ton: 4,5/5 Auch der Ton ist super, liegt aber leider nicht in HD vor.

Insgesamt ist es vor allem bildtechnisch ein Quantensprung, vor allem bei Teil 1. Das war ja nur noch unscharf und mit schlechtem Kontrast.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 20.10.2012 um 08:08
#44
Zur Story braucht man nichts mehr zu sagen, die sollte jedem Interessenten bekannt sein. Nur soviel...der Werdegang, wenn man sich alle Teile nacheinander ansieht, ist schon toll, denn die Serie wird von Teil zu Teil immer besser, witziger, Action reicher...Teil 4 fängt am geilsten an, das ist Donner, so ähnlich wie Zemeckis bei "Back to the future", wirklich geglückt.

Die Bildqualität steigert sich von Teil zu Teil und bei Teil 4 ist sie am besten...

Auch der dt. Ton steigert sich und ist im 4. Teil am besten...präziser, bessere Surroundkulisse, höhere Dynamik, ect.

Extras > umfangreich, interessant, sonst nur Durchschnitt...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
LG 55LM760S (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 09.08.2012 um 19:39
#43
Bei diesen Filmen stimmt einfach alles.Die guten Schauspieler, die spannende Story und nicht zuletzt die grandios inzenierte Action und die genialen Special Effects !!!Top Bild und Ton !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2012 um 20:08
#42
Lethal Weapon gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ist wohl eine der besten Actionfilm-Reihen der letzten Jahre, die endlich auf Blu-ray komplettiert wurde.

Bild und Ton können absolut überzeugen. Angesichts des Alters der Filme würde ich sogar so weit gehen und beides als sehr gut bezeichnen. Das Bild sieht oftmals so aus, als wären die Filme erst gestern gedreht worden. Besonders beeindruckend sind die kräftigen Farben, sowie der Kontrast und der Schwarzwert, die das Bild oftmals sehr plastisch erscheinen lassen.

Das Sound Ergebnis beeindruckt und macht sprachlos. Es ist kaum zu glauben, wie viel Räumlichkeit und Bassgewalt aus der alten Tonspur gekitzelt werden konnte.

Fazit: Optisch geben die Blu-ray Filme ein brilliantes Bild wieder, welches um längen besser ist als die der DVDs. Die Filme haben nun endlich eine würdige Umsetzung bekommen was dem Kultcharakter mehr als förderlich ist. Diese Blu-ray Box darf in keiner Sammlung fehlen, daher eine absolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Philips
gefällt mir
1
bewertet am 17.06.2012 um 11:54
#41
Die Lethal Weapon Collection ist eine super Box. Die Filme sind einfach nur klasse. Sie haben den Grundstein für alle Filme dieser Art gelegt. Zwei coole Partner mit derben Sprüchen und einem sehr coolen Humor und viel Action.

Bild und Ton sind hier ganz ok. Natürlich wird das Bild von Film zu Film ein wenig besser aber ein Meilenstein ist es nicht. Trotzdem ist es sehr gut. Der Ton ist ebenfalls ganz in ordnung. Hätte aber auch etwas kräftiger sein können.

Extras sind eine Menge auf der Zusatz Disc vorhanden und diese lohnen sich auch anzuschauen.

Die Box ist ganz nett gestaltet könnte aber etwas hochwertiger sein. Sprich sie ist aus sehr dünner Pappe aber da gibt es schlimmeres.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Toshiba 40XV733G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.05.2012 um 12:14
#40
Story...klar...1A! Mehr braucht man wirklich nicht zu sagen / schreiben. Habe die Teile schon auf VHS und DVD gehabt. Ton und Bildqualität gehen in Ordnung. Extras gibt es genug. Klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 37PFL5603D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2012 um 19:57
#39
Wie alle hier schon sagen - zur Story braucht man wirklich nichts mehr sagen. Wer diese Filme nicht kennt hat irgendwie die Welt verpennt. Eine der besten Serien die je gedreht wurden. Jeder Teil eine Wucht - Action, Humor und fantastische Schauspieler.
Zum Bild - ja man muss hier auch das Alter bedenken - man sollte gerade bei den ersten Teilen kein Bild ala Avatar erwarten. Aber was man zu sehen bekommt ist in meinen Augen klasse - gute Arbeit. Ich besitze auch die DVD's - und kann nur sagen - ein Upgrade lohnt auf jeden Fall, so schön hat man Lethal Weapon noch nicht gesehen. Ich bin sehr zufrieden.
Zum Ton - ok für die ersten 3 Teile braucht man nicht unbedingt eine Surroundanlage - bei Teil 4 schon. Aber man sollte auch bedenken, was zum Zeitpunkt der Drehs Stand der Technik war. Auf jeden Fall sind die Stimmen gut zu erkennen, ab und zu habe ich sogar meinen Sub gehört und meine Rears.
Alles in allem - eine absolute Empfehlung und für mich auch ein Pflichtkauf.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Philips 42PFL5405H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 19.12.2011 um 21:00
#38
Einfach nur lethal wepon kann man nicht mehr sagen der film hat allles humor er ist ernst action ohne ende einfach geil
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2011 um 19:59
#37
Wow, tolle Box..
Derzeit sehr günstig zu haben..
Zuschlagen...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic SC-BTT350
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2011 um 23:22
#36
Nun bewerte ich eine meiner Lieblings Blu-Rays und Blu-Ray Boxen! Es ist die "Lethal Weapon Quadrilogie"!
Die Stories die vier Teile kann man in einem Satz und sechs Wörter zusammenfassen: Zwei unterschiedliche Cops jagen zusammen Verbrecher! Doch die Filme sind so lustig und actionreich, da wird sicher jeder auf seine Kpsten kommen und wird bestens unterhalten! Mel Gibson und Danny Glover sind einfach ein Dream-Team! 5 SATTE Punkte
Vom Bild und Ton ist alles eher Warner typisch, Bild TOP (trotz dieses alten Films) und Ton trotz fehlender HD Tonspur nur ein Punkt weniger als das Bild! Bild: 5 Punkte
Die Extras sind mittel, aber immerhin 3 Pkt.! Doch durch den schönen Schuber, der BD Box und der Bonus-Disc rundte sich das ganze auf 4 Punkte!
FAZIT: EINE TOLLE BD BOX, EMPFEHLENSWERT ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
3
bewertet am 14.11.2011 um 07:57
#35
Teil 2
Ich habe mir gerade diesen Klassiker meiner Jugend angesehen und bin immer noch begeistert! Tolle Story, tolle Schauspieler, eine sexy Patsy Kensit und Action, Komik und Sprüche satt!!!
Das Bild finde ich sehr gut gelungen für einen Film dieser Zeit. Bekommt locker vier Punkte. Und das man es nicht mit Avatar oder anderen aktuellen Produktionen vergleichen kann, ist ja wohl selbstredend.

Der (deutsche) Ton hingegen enttäuscht allerdings ein wenig. Irgendwie will die Räumlichkeit nicht so wirklich überspringen und auch Dialoge ertönen recht leise. Des weiteren bin ich der Meinung das ca. bei 1.32.00 Min der Ton ansynchron ist! Gerade noch knappe drei Punkte

Die Extras sind relativ gut gewählt und auch von der DVD her schon bekannt. Ich mag sie, und gebe auch daher drei Punkte.

Als Fazit will ich sagen, das ich doch auf eine Nuauflage (DC bevorzugt) warten werde oder aber halt bei meinen DVDs bleiben werde...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Lethal Weapon (1-4) Collection Blu-ray Preisvergleich

18,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
16,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
20,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 7 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 14,88 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
54 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkten
Lethal Weapon (1-4) Collection Blu-ray
Story
 
4.9
Bildqualität
 
4.1
Tonqualität
 
3.7
Extras
 
4.1

Film suchen

Preisvergleich

12,99 EUR*
16,98 EUR*
18,99 EUR*
18,99 EUR*
19,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1413 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1410 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 92x vorgemerkt.