"Rocky I-IV" auf Ultra HD Blu-ray: Warner Bros. Discovery verschickt korrigierte Discs
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Rocky I-IV" auf Ultra HD Blu-ray: Warner Bros. Discovery verschickt korrigierte Discs
Schon kurz nach Veröffentlichung häuften sich die Meldungen über Tonprobleme. Da die originalen Tonspuren nicht mehr zur Verfügung stehen und eine digitale Nachbearbeitung keine Qualitätsverbesserung bringt, verzichtete man hierzulande auf die Erstellung neuer Discs und eine entsprechende Umtauschaktion (wir berichteten). Findige Käufer und Käuferinnen haben sich aber trotzdem direkt mit dem Problem bei Warner Bros. Discovery in den USA gemeldet. Wie Sie in unserem Forum nachlesen können, sind mittlerweile tatsächlich Ersatzdiscs verschickt worden. Auch auf Deutsch sollen die Filme nun in der korrekten Tonhöhe vorliegen. Sie können ebenfalls versuchen, die korrigierten Discs zu erhalten, indem Sie direkt eine E-Mail an whv@wbd.com schicken. (sw)
Seit dem 23. März 2023 auf Ultra HD Blu-ray erhältlich:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich habe vor zwei Tagen angeschrieben und eine Mail zurückbekommen, dass im Prinzip deutschsprachige Länder nichts kriegen und bis Ende des Jahres ihr Geld vom Händler zurückkriegen.
hat jemand schon den angekündigten Umschlag von Warner zum Austausch der 4K´s bekommen. Habe heute auf den Kalender geschaut und behaupte das Anfang Juni vorbei ist und wir uns Richtung Ende Juni bewegen. Hoffe es ist nur eine Verzögerung und wird nicht so eine Farce wie bei Universal.
Die ersten haben schon ihre "korrigierten" Austauschdiscs aus England erhalten.
Und dreimal dürft ihr raten - die deutschen Tonspuren sind wieder zu tief, wie bei der Erstauflage.
Mein Liebling (Teil 4) ist auch wieder zu tief und wurde nicht ausgebessert.
Unfassbar... Ver@rsche pur... mir fehlen die Worte.
Ich war auch schon ein bisschen nervös, nachdem ich bis gestern noch keine Rückmeldung hatte. Nun ist sie aber gekommen und ich warte auf den Rücksendeumschlag.
Also, falls ihr noch keine Antwort bekommen habt, die Hoffnung nicht aufgeben…
@kidrockrollercoaster: Ja da bin ich mir ganz sicher da ich ja die alte Box noch hier hatte und beide parallel laufen ließ!!!
Bei meiner neuen Box stimmen bei allen 4 teilen die Tonhöhen und der Bildfehler bei Teil 4 auch behoben.