"Terminator 2" in 4K, 3D und auf Blu-ray Disc: Vinyl-Edition ab 24.11. erneut im Handel erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Terminator 2" in 4K, 3D und auf Blu-ray Disc: Vinyl-Edition ab 24.11. erneut im Handel erhältlich
Vor zwei Jahren hat Studiocanal James Camerons Science-Fiction-Blockbuster "Terminator 2 - Tag Der Abrechnung" (USA 1991; OT: "Terminator 2: Judgment Day") mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong und Robert Patrick zum Jubiläum in verschiedenen Sonderveröffentlichungen auf den Markt gebracht, darunter als "30th Anniversary Vinyl Edition". Diese Edition beinhaltet den Spielfilm restauriert und mit überarbeitetem deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 7.1 in der Kinoversion auf Blu-ray 3D und inklusive HDR10 auf Ultra HD Blu-ray sowie zusätzlich im Director’s Cut und als Extended Special Edition auf Blu-ray im DigiPak, eine aufklappbare Doppel-Vinyl mit dem Soundtrack und eine Lenticular Card. Zur Zusatzausstattung gehören eine Dokumentation, zwei Audiokommentare, ein Making-of, geschnittene Szenen und Trailer. Sammlerinnen und Sammler dürfen sich freuen, denn die damals nur ausschließlich im Studiocanal-Shop erhältliche und längst ausverkaufte Viny-Edition wird am 24. November 2023 ohne die Exklusivität erneut zum Kauf angeboten. Für viele Fans sicherlich das perfekte Weihnachtsgeschenk! Hinweis: Der Preis wurde inzwischen auf 49,95€ reduziert. Beim nächsten Datenbank-Update sollte auch bei uns der neue Preis angezeigt werden.
Inhalt: Elf Jahre nach der Zerstörung des Terminators durch Sarah Connor (L. Hamilton) kehren die Maschinen aus der Zukunft erneut zurück. Einer wird geschickt, um sie abermals zu zerstören. Ein anderer wird sie und ihren Sohn John Connor (E. Furlong) beschützen. Sarah Connor befindet sich in der Psychatrie, ihr Sohn bei Pflegeeltern. Die zwei Roboter aus der Zukunft, bestehend aus dem T-800 (A. Schwarzenegger), der den Auftrag hat, den Führer der Menschen zu bewachen, und dem T-1000 (R. Patrick), ein fortgeschritteneres Modell, das John Connor vernichten soll, begeben sich beide auf die Suche und werden fündig … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Wieder die EC nicht in 4K, kann das von Studiocanal nicht verstehen auf BD hat das damals auch funktioniert.
Nebenbei wäre es auch mal eine Überlegung wert Terminator 1 auf 4K zu veröffentlichen.
Ich würde tatsächlich erneut kaufen. Aber nur wenn der Film vernünftig in 4k vorliegt. Vor 2 Jahren war bei der 4k ja alles schiefgelaufen, was schiefgehen konnte.
Ein zu starker Razschfilter, andere Farben - so auf keinen Fall!
Ich hab Steelbooks, DVDs und VHS, aber noch kein Digipack.
Die LPs brauche ich nicht und ne richtige 4K-Restauration bei diesem Knallerfilm ist überfällig.
Jetzt noch mal die schnelle Mark machen und dann demnächst neu restauriert in 4K mit allen Versionen?
In 25 Sonderauflagen, kommt garantiert - Wetten dass?