"Star Wars" Blu-ray Steelbooks bei jpc.de vorbestellbar - UPDATE 2
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Star Wars" Blu-ray Steelbooks bei jpc.de vorbestellbar - UPDATE 2
Mitte Dezember 2020 informierten wir Sie bereits erstmals über die Veröffentlichung der „Star Wars“-Filme jeweils auf Blu-ray in Steelbooks. Die Sondereditionen waren damals für kurze Zeit bei MediaMarkt gelistet und vorbestellbar. Es stellte sich heraus, dass das ein Schnellschuss der Elektrohandelskette war, denn Walt Disney Studios Home Entertainment hatte sich die offiziell Ankündigung der Steelbooks für Januar 2021 aufgespart. Aus diesem Grund wurden die Produkte im Onlinehandel wieder entfernt.
Nun sind einige Wochen vergangenen und wir warten noch immer auf die offizielle Bestätigung und Ankündigung durch den US-Major. Mittlerweile sind die Steelbooks aber bei jpc.de für je 15,99€ vorbestellbar. Der Release erfolgt verteilt auf zwei VÖ-Termine am 11. März und 06. Mai 2021 in 2-Disc Sets. Die Sonderverpackungen werden voraussichtlich technisch und inhaltlich mit den vorangegangenen Veröffentlichungen übereinstimmen. Wir rechnen damit, dass finale Details in Kürze vorliegen werden. Selbstverständlich halten wir Sie dann noch einmal zeitnah auf dem Laufenden. Bis dahin können Sie sich schon jetzt Ihre ganz persönlichen Exemplare sichern. (pf)
Ziehen Sie einen Kauf der "Star Wars"-Steelbooks in Betracht?
UPDATE:
Jetzt ging es doch überraschend schnell. Die Produktbilder der Steelbooks sind nun final und es steht fest, dass die Steelbooks inhaltlich und technisch mit den Produkten der "Line Look 2020"-Serie übereinstimmen werden. Die offiziellen Cover-Artworks der Sondereditionen und sämtliche Details zu technischen Merkmalen und Bonusmaterial der 2-Disc Sets haben wir Ihnen in unserer Filmdatenbank ergänzt.UPDATE 2:
Jetzt können alle "Star Wars"-Steelbooks alternativ auch wieder bei MediaMarkt.de und erstmals auch bei Saturn.de vorbestellt werden. Die Stückpreise liegen bei den beiden Elektrohandelsketten jeweils bei 14,99€.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich werde erst wieder eine Star Wars Scheibe kaufen wenn es einen neuen Film gibt oder eine der Realserien von Disney+ auf Scheibe erscheint, the Mandolorian wäre echt cool auf UHD finde ich, die alten Filme immer und immer wieder zu bringen halte ich für Sinnlos.
@ all
Wir haben soeben die finalen Cover-Packshots und alle Details erhalten und in unserer Filmdatenbank ergänzt. Man kann sich hier auch an den VÖs der "Line Look 2020"-Serie orientieren sowie optisch an den Steelbooks aus dem Ausland.
Ich denke mal, dass es sich hier wieder um die neuen Blu-rays handeln wird. Alles andere würde mich stark wundern... Weshalb die 4K Discs nicht dabei sind, verstehe wer will...
Sehr bedauerlich, dass Disney anscheinend mehr daran interessiert ist ihren Streamingdienst voranzubringen, als mal gescheite Physical Media Releases für die Fans rauszubringen.
Ich habe mir immer noch keine 4K Version von Star Wars gekauft und warte weiter ab - wahrscheinlich auch noch etwas länger. xD
Welches Master werden die Steels haben? Denn die Tonspuren aus der Datenbank sprechen für die alten Discs mit der deutschen HD MA Spur, aber mittlerweile gibt´s doch neue Blu-Rays mit dem 4K Master und der DD+ 7.1 Spur.
Es sind die normalen Steelbook Cover, die es schon gibt. Ist nur ein re-Release. Bzw bei den neuen Star Wars Filmen. Bei Episode 1-6 sind es die Deutschen Filmposter als Cover. Da weiß ich jetzt nicht, ob es die schon als Steelbook Cover bei uns gab.
Blu Ray only...Was soll der Blödsinn? Sorry, aber die werde ich defenitiv nicht kaufen.
Was ist daran so schwer, eine ordentliche BOX mit ALLEN Filmen ( auch den Spin-Offs ) zu veröffentlichen und uns deutschen einen ordentlichen Ton in 4k zu spendieren? Meine Güte...
Wir sind ein kauffreudiges Land und haben das entsprechende Geld dazu. Man muss nur seinen Arsch bewegen, etwas dafür tun und schon bekommt man Geld vom Kunden. Aber Disney interessiert nur ihr scheiß Streamingdienst.