Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Sleepy Hollow" auf Blu-ray Disc: Neue Informationen zur Mediabook-Verwechslung

 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
12.06.2020
sleepy_hollow_news.jpg
sleepy_hollow_02.jpg
"Sleepy Hollow" (USA 1999) mit Johnny Depp zählt zu den beliebtesten und düstersten Werken des Kultregisseurs Tim Burton. Nachdem die Erstauflage der Blu-ray aus dem Jahr 2008 kaum noch zu bekommen ist, waren die Fans froh, als Universal Pictures Home Entertainment eine Neuveröffentlichung angekündigte. Seit dem 21. Mai ist das Horror-Märchen im Keep Case und seit dem 8. Juni als Mediabook-Editionen mit drei unterschiedlichen Cover-Motiven erhältlich. Doch dann folgte die Enttäuschung: Wie wir bereits berichtet haben, gab es eine Verwechslung bei den Artworks. Das als "Cover A" bezeichnete Mediabook mit dem kopflosen Reiter wurde nicht wie ursprünglich geplant bei Amazon.de ausgeliefert, sondern bei MediaMarkt und Saturn. Dafür bekam Amazon.de das "Cover C" mit dem Johnny-Depp- und Christina-Ricci-Motiv, welches eigentlich bei Saturn und MediaMarkt erscheinen sollte. Nur "Cover B" ist - trotz Darstellungsfehler - konsequenterweise korrekt ausgeliefert worden.
sleepy_hollow_01.jpg
In unserer aktualisierten News haben wir geschrieben, dass UPHE an einer Lösung arbeitet und wir Sie zeitnah in Kenntnis setzen. Die Verantwortlichen haben uns inzwischen informiert und sie entschuldigen sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aber letztendlich wird es keine Möglichkeit für einen Umtausch der Motive geben. Das Mediabook kann nur an Amazon zurückgegeben werden. Ein Austausch ist alleine deswegen unmöglich, da das ursprüngliche Artwork nicht mehr erhältlich ist. Auch uns von bluray-disc.de tut es leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht mitteilen können. Wir hoffen, dass Sie vielleicht dennoch Spaß an Ihrem erworbenen Mediabook haben. (sw)
Neu im Kaufhandel erhältlich:
REVIEW
INFO
Story
 
3,5
Bildqualität
 
1,5
Tonqualität
 
2,5
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 2,6 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,7
Bildqualität
 
2,7
Tonqualität
 
2,7
Extras
 
2,7
3 Bewertungen mit Ø 3,2 Punkten
Ebenfalls wieder auf Blu-ray Disc verfügbar:
REVIEW
INFO
Story
 
4,5
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
2,5
2 Bewertungen mit Ø 3,4 Punkten
9,99 €
9,99 €
8,99 €
9,49 €
9,98 €
9,99 €
9,99 €


zum Forum
12.06.2020 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@ sequenzer1
Diese Tauschbörse gibt es, unseren Marktplatz. :-)
Den könnt Ihr natürlich sehr gerne und völlig kostenlos nutzen, um untereinander die Mediabooks zu tauschen, damit am Ende jeder doch noch das bekommt, was er haben wollte:
https://bluray-disc.de/marktplatz
buuhhmann
12.06.2020 um 13:14
#7
Also von Amazon gab es eine Mail und einen 5€ Gutschein auch wenn die selbst ja eigentlich keine Schuld trifft sondern eher Universal. Ich persönlich bin auch mit dem erhaltenen Cover zufrieden und werde es daher behalten. Das andere besitze ich als Zavvi Steel schon einige Jahre.

Keine Ahnung was einige jetzt erwarten, was passieren soll. Wäre der Artikel nicht ausverkauft könnte man ja zurücksenden und neu kaufen.

Nimmt in letzter Zeit sowieso immer groteskere Züge an bei Steels und Mediabooks was das ausverkauft sein angeht um sie dann nur zu saftigen Preisen in den Marktplätzen / Auktionsplattformen zu finden.

Den meisten gehts scheinbar nur noch darum dort die Sammler zu melken und möglichst schnell möglichst viel weg zu schnappen.
diehard84
12.06.2020 um 13:03
#6
Ich bleibe dann jetzt auch bei meinem falschen Cover. Da es ausverkauft ist, schicke ich es sicherlich nicht zurück. Aber schon ein starkes Stück, da jetzt keine Lösung anzubieten. Wundert mich aber trotzdem nicht.
Anton-Chigurh
12.06.2020 um 12:24
#5
Wenn der Publisher bzw. die Verkäufer schon nicht im Stande sind, sollte man evtl. über eine hiesige Tauschbörse nachdenken ...
sequenzer1
12.06.2020 um 11:40
#4
Also da muss ich jetzt auch mal sagen, dass das ein ziemlich schlechter Kundenservice ist.

Den Fehler selbst verbocken, aber dann keine Kulanz anbieten.

Wie gut, das mir am Ende das Cover egal ist und ich froh bin, wenn ich das MB heute bekomme.

Gibt doch bestimmt demnächst einen "Entrüstungssturm" deswegen
Imation69
12.06.2020 um 11:02
#3
Was Universal da abliefert, ist unter aller Sau.
Den Kunden als Blöden hinstellen, obwohl man selber so unterirdisch mit seiner Ware umgeht.
Selten solch einen schlechten Kundenservice erlebt. Da fehlen einem die Worte.
von N1ghtM4r3 am 12.06.2020 11:12 Uhr bearbeitet
N1ghtM4r3
12.06.2020 um 10:53
#2
Die Cover gefallen mir im Grunde alle, auch wenn ich persönlich Cover C kaufen würde.
Leider gibt's bei Amazon aber scheinbar keine mehr, bzw. nicht zu einem bezahlbaren Preis.
Kratos666
12.06.2020 um 10:52
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
37 Kommentare