Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Netflix kauft Warner für 82.7 Milliarden Dollar

Gestartet: Heute 14:43 - 11 Antworten

Geschrieben: Heute 18:47

Strolchi123

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Dito. Das Ende des Kinos und Heimkinos einer gigantischen Filmbibliothek wäre das nämlich.

100% Zustimmung!

Die physische Auswertung der Warner Filme würde dann komplett gestrichen und den Kinos würde man auch einen gewaltigen Tritt verpassen. Dass Netflix die Kinos hasst, wurde doch schon öfters deutlich kommuniziert. 
Geschrieben: Heute 18:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.953
Clubposts: 29.883
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33448 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Aktuell gibt es fast nur negative Meinungen zum Deal außer natürlich von den Warner und Netflixbossen, die das feiern.

Ansonsten ist es für viele ein Schwarzer Tag in Sachen Film und Serien und sprechen das es um zig Fach schlimmer sein wird als die Übernahme von Fox durch Disney.

Und ja ich weiß Netflix hat auch gute Titel geschaffen, habe da ja selbst auch einige von gesehen und ja Netflix hat auch viele Titel geschaffen die mir nicht gefallen haben aber das gilt auch für die meisten anderen Studios.

Mir graut es nur dass ich geliebte Serien und Filme bald nicht mehr auf Disc kriegen könnte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 115 Benutzer und 10430 Gäste online.