Joaquin Phoenix als "Joker" ab 12. März 2020 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray

 
7 Bewertung(en) mit ø 4,29 Punkte
18 Kommentare
20.09.2019
Joker-2019-News.jpg
Joker-2019-News-01.jpg
Ab sofort steht die DC-Comicverfilmung „Joker“ (Kanada, USA 2019) bereits auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray zur Vorbestellung bereit. Als konkreter VÖ-Termin wird im Onlinehandel der 12. März 2020 genannt. Der Kinostart des Spielfilms erfolgt hierzulande am 10. Oktober 2019. „Joker“ erzählt die Vorgeschichte und den Werdegang des Bösewichts, den alle als größten und unberechenbarsten Kontrahenten von Batman kennen. „Joker“ wurde von Todd Phillips in Szene gesetzt und ist in der Hauptrolle mit Joaquin Phoenix besetzt. In weiteren Rollen sind auch noch Zazie Beetz und Robert De Niro zu sehen.
Joker-2019-News-02.jpg
Inhalt: Wie wird man zu einem Verrückten? Entsteht Wahnsinn durch Sozialisation, psychische Belastungen und schlechte Erfahrungen oder sind manche Menschen einfach böse? Arthur Fleck (J. Phoenix) ist kein böser Mann. Aber er ist ein sozialer Außenseiter, ein Muttersöhnchen, Wirrkopf und er hat einfach kein Glück in den wirtschaftlich harten Zeiten der 80er Jahre in den USA. Nachdem er wieder in einem Job scheitert, will er es mit einem Bühnenprogramm versuchen. Doch auch hier schlägt dem talentlosen Arthur nur Hass entgegen. Seine neue Bekanntschaft Sophie (Z. Beetz) findet Arthur gar nicht schlecht, doch als Mann an ihrer Seite will sie ihn auch nicht. Als auch noch der Moderator Murray Franklin (R. De Niro) auf Arthur aufmerksam wird und sich über ihn lustig macht, zerbricht etwas in Arthur. Angestachelt von unbändiger Wut über sein Schicksal beschließt er mit sämtlichen sozialen Konventionen zu brechen und stachelt nicht nur Teile der Bevölkerung gegen die vermeintlichen Profiteure der Wirtschaftskrise auf, sondern macht auch Jagd auf Menschen die seiner Vision im Weg stehen. Aus Arthur wird ein Monster: Der Joker...
Joker-2019-News-03.jpg
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es nicht bei diesen beiden Heimkino-Produkten bleiben. Wir rechnen damit, dass Rechteinhaber Warner Home Video den „Joker“ zumindest auch in limitierten Steelbooks auf den Markt bringen und darin wahlweise die Blu-ray und die Ultra HD Blu-ray unterbringen wird. Details hierzu liegen aktuell noch nicht vor. Ebenso sind auch noch keine Informationen zu technischen Merkmalen und Ausstattung bekannt, aber wir halten Sie selbstverständlich weiter auf dem Laufenden und werden Sie zeitnah informieren, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt. (pf)
Ab 12. März 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
20.09.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Schon im Trailer erkennt man wie gut Joaquin Phoenix den Joker verkörpert, ich hoffe das der Film den Hype gerecht wird, werde dies aber spätestens bei der Veröffentlichung selber sehen können.
Matrix1968
24.09.2019 um 05:27
#18
Auf den Film bin ich wirlich gespannt und der wird auch auf jedenfall in der 4K Fassung in meiner Sammlung landen!
RELLIK-2008
23.09.2019 um 09:52
#17
Nein Danke.
freshprince2002
22.09.2019 um 16:27
#16
Wird vielleicht den Weg zu mir finden.
fauli99
21.09.2019 um 13:04
#15
Wird auf jeden Fall in der Sammlung landen. Und das ganze als Steelbook. Da wird sicher eins kommen.
Abenteuer68
21.09.2019 um 09:32
#14
Ach schön,es kommen noch Comic Verfilmungen ohne nervige One-Liner Dialoge für Erwachsene.Ich freu mich auf die One Man Show von Joaquin Phoenix ohne den ganzen CGI Overkill.
DogFather76
21.09.2019 um 07:53
#13
Mal sehen was die Story wird, großes Interesse habe ich zwar nicht an Joker, aber die Serie muss ja vollständig sein.
CATGIRL
21.09.2019 um 00:28
#12
Ja, ein 4K Steelbook und dann auch noch mit deutschen Atmos Ton wäre sehr schön. Hoffen wir mal was da noch kommt. Bin echt gespannt auf diesen Film.
conni110
20.09.2019 um 20:12
#11
Der ist von WARNER. Gehe stark von Atmos aus.

Trailer gefiel mir sehr. Mal schauen, wie der ist.

Bei mir wird es das 4k Steelbook werden, welches sicherlich noch kommt.
N1ghtM4r3
20.09.2019 um 17:52
#10
Auf den Film bin ich so was gespannt, ausgehend vom Trailer. Wenn dann nur nicht immer noch dieses 5-monatige Kinoauswertungsfenster bei uns wäre...
Daydream Believer
20.09.2019 um 17:52
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 4,29 Punkte
18 Kommentare
Watchmen 4K Steelbook