Warner: Das offizielle Blu-ray-Line-up für November 2019 - UPDATE

 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
19 Kommentare
18.09.2019
Warner-Brothers.gif
Annabelle-3-News-02.jpg
Warner Home Video hat die Programmvorschau für November 2019 offiziell veröffentlicht. Obgleich man auf 3D- und 4K-Releases verzichtet hat, erscheinen doch einige interessante Neuheiten aus dem Film- und Serienbereich. Am 21. November 2019 bringt Warner den Horrorfilm "Annabelle 3" (USA 2019) heraus. Das "Conjuring"-Spin-off erscheint auf Blu-ray im Keep Case und als limitierte Steelbook-Edition. Bei dem deutschen Kinofilm "TKKG" (Deutschland 2019), der ebenfalls am 21.11. im Amaray-Case veröffentlicht wird, geht es deutlich familienfreundlicher zu. Der Kinderfilm basiert auf der erfolgreichen Jungendromanreihe, in der die vier Teenager Tim, Karl, Klößchen und Gaby Kriminalfälle lösen.
wonder_woman_bloodlines_01.jpg
Zwei Wochen vorher am 07.11. bringt Warner die Animationsfilme "The Death and Return of Superman" (USA 2019) und "Wonder Woman: Bloodlines" (USA 2019) auf Blu-ray auf den Markt. Letzteren auch als limitierte Steelbook-Edition exklusiv bei Amazon. DC-Fans können sich zudem am 21.11. auf "Supergirl: Die komplette vierte Staffel" (USA 2018 - 2019), "The Flash: Die komplette fünfte Staffel" (Kanada, USA 2018 - 2019) und "Gotham: Die komplette vierte Staffel" (USA 2017 – 2018) freuen. Diese und weitere Warner-Titel für den Monat November 2019 finden Sie nachfolgend nach Datum sortiert aufgelistet. Leider hat Warner Home Video noch keine Details zur Ausstattung und zu den technischen Merkmalen der jeweiligen Veröffentlichungen bekanntgegeben. Der Major wird die Informationen wie gewohnt in den kommenden Monaten nachreichen. Sobald dies geschieht, geben wir diese umgehend an Sie weiter. (sw) UPDATE: Warner hat soeben mitgeteilt, dass sich die Veröffentlichung von "Gremlins - Kleine Monster" in 4K auf Ultra HD Blu-ray im Keep Case und im Steelbook vom 10.10. auf den 07. November 2019 verschiebt. Wir haben den Film daher in der unten aufgeführten Programmvorschau ergänzt.
Ab 07.11.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 21.11.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
18.09.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bei mir kommt Annabelle 3 und Flash Staffel 5 in die Sammlung!
Rightniceboy
24.09.2019 um 20:29
#19
Das die Gremlins auf UHD verschoben wurden stört mich eigentlich nicht wirklich, das ich mir die beiden Teile auf kurz oder lang dann holen werde steht aber auf alle Fälle schon mal fest, ist aber nicht wirklich eilig.
Matrix1968
22.09.2019 um 09:02
#18
Leider nichts für mich dabei.
fauli99
21.09.2019 um 13:21
#17
Da wird nur irgendwann Gotham gekauft, der Rest interessiert mich nicht.
CATGIRL
20.09.2019 um 03:10
#16
Annabelle 3 im Steelbook und Wonder Woman Bloodlines im Steelbook stehen an.
Abenteuer68
19.09.2019 um 19:59
#15
Nichts für mich dabei macht aber nix.Der September war bisher schon teuer genug
Graf
19.09.2019 um 09:01
von Graf
#14
Bin erst bei Gotham 2,aber die Serie macht definitiv Spaß.
CATGIRL
19.09.2019 um 03:27
#13
Annabelle 3 wird gekauft, auch wenn mir der zweite Teil noch fehlt. Wonder Woman: Bloodlines wäre auch interessant, der Rest muss für mich nicht sein.
cpu lord
18.09.2019 um 21:28
#12
"Annabelle 3" werde ich mir bei Gelegenheit anschauen. "TKKG" hat mir als Kind super gefallen. Heute würde ich mir das nicht mehr freiwillig antun.
mjk89
18.09.2019 um 20:56
von mjk89
#11
Annabelle Steel für mich, aber nur mit deutschem HD-Ton. Gotham hatte ich mir schon aus Italien geholt...
Daydream Believer
18.09.2019 um 20:39
#10
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
19 Kommentare
Watchmen 4K Steelbook