Heimkino-Auswertung von "Annabelle 2" wird durch ein Steelbook komplettiert
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Heimkino-Auswertung von "Annabelle 2" wird durch ein Steelbook komplettiert
Bereits vor einigen Tagen konnten wir Ihnen über die angekündigte 4K Ultra HD Blu-ray Version des F. Sandberg inszenierten Horror-Thrillers "Annabelle 2" (USA 2017) berichten. Am heutigen Tag nun wird das Heimkino-Portfolio zu diesem Titel durch die Ankündigung einer Steelbook-Ausgabe komplettiert. Ein finales Packshot dieses Steelbooks ist derzeit aber noch nicht veröffentlicht worden.
Zum Inhalt: Auf tragische Weise kommt Annabelle (S. Lee), die Tochter des Puppenmachers Samuel Mullins (A. LaPaglia) und seiner Frau Esther (Miranda Otto), bei einem Unfall ums Leben. Doch ihr Geist ist noch nicht bereit ihre Familie zu verlassen und nistet sich in einer der Puppen ihres Vaters ein – so scheint es zumindest auf den ersten Blick, denn schnell wird klar, dass die Mullins etwas wesentlich dunklerem die Tür zu ihrem Heim geöffnet haben. Um die Bedrohung einzudämmen wird die Puppe in Annabelles altem Zimmer eingesperrt. So ziehen zwölf Jahre ins Land, in denen die unheimliche Macht des Geistes scheinbar gebannt ist. Bis eines Tages eine Gruppe von Waisenkindern unter der Obhut der Nonne Charlotte (S. Sigman) Unterschlupf bei den Mullins sucht. Die kleine Janice (T. Bateman) gerät schnell in den Bann des Übersinnlichen das aus Annabelles altem Zimmer herausströmt und öffnet, trotz der eindringlichen Warnung ihrer Gastgeber, die Tür zu dem verbotenem Raum. Womit sie eine dämonische Kraft entfesselt, die jegliches Leben im Haus aufzuzehren versucht…
Voraussichtlich ab 18. Januar 2018 auf Blu-ray Disc:
Da ich vom ersten Teil nicht wirklich so angetan war und mir der Trailer zu Teil zwei nicht so zusagt werde ich mir den Film vorab mal ansehen und nur bei Gefallen wird überlegt ob ich den Film in meiner Sammlung aufnehme.
Ich denke schon, dass durch den Heimkino-Release des „THE CONJURING“-Spin-offs „ANNABELLE 2“ auch „ANNABELLE“ bestimmt noch einmal von Warner über kurz oder lang neu im Steelbook aufgelegt werden dürfte.
Was mich jedoch eher stört ist, dass es für den deutschen Markt NUR Steelbooks gibt.
Andere bzw. Höherwertige Verpackungsvarianten sind fast nur noch im Online-Handel auszumachen.
Auch ein Steelbook was ich nicht kaufen werde und das liegt wohl am Film. Dieses Gruselthema interessiert mich so garnicht und deshalb werde ich ein Steelbook weniger im Schrank stehen haben.
Ich habe ja schon bei den anderen Veröffentlichungen gesagt, dass es nicht mein Film ist und ich passen werde, daran ändert auch eine VÖ im Steelbook nichts.
Ein Steelbook würde mir schon gefallen. Allerdings würde ich auch eine 4K UHD kaufen wenn das Bild und der Ton den hohen UHD Ansprüchen gerecht werden.