Offiziell: Horror-Thriller "Annabelle 3" ab 21.11. auf Blu-ray und als "Limited Steelbook Edition"

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare
22.10.2019
Annabelle-3-News.jpg
Annabelle-3-News-01.jpg
Warner Home Video hat den Blu-ray-Release des Horror-Thrillers „Annabelle 3“ (USA 2019) offiziell angekündigt und in diesem Zusammenhang alle noch fehlenden Informationen zu technischen Merkmalen und Ausstattung des von Regisseur Gary Dauberman inszenierten Films nachgereicht. Demnach wird „Annabelle 3“ am 21. November 2019 hierzulande auf Blu-ray und DVD erscheinen. Einen 4K-Release auf Ultra HD Blu-ray wird es nicht geben, aber dafür erscheint die HD-Version des Films wahlweise auch im limitierten Steelbook als Sonderedition. Der Hauptfilm selbst wird auf Blu-ray über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Sound verfügen. Der englische Originalton erklingt sogar im Dolby Atmos-Format. Außerdem stattet Warner die Blu-ray mit jeder Menge Extras aus. Das Bonusmaterial fällt sogar deutlich üppiger als die Ausstattung der DVD aus. Zu den Extras in HD werden nicht verwendete Szenen und insgesamt drei Featurettes gehören.
Annabelle-3-News-02.jpg
Inhalt: Normalerweise sind Ed und Lorraine Warren (P. Wilson & V. Farmiga) im Umgang mit besessenen Objekten äußerst vorsichtig, doch den neusten Zugang in ihrem ganz eigenen Horrorkabinett haben sie scheinbar doch unterschätzt. Annabelle, die von einem Dämon besessene Puppe, die bereits seit über 30 Jahren versucht sich eines menschlichen Körpers zu bemächtigen, ist hinter ihrem zerbrechlich wirkenden Äußeren, extrem lebendig. Und nach wie vor auf der Jagd nach einem Menschen, in dem sie ihren unheilvollen, dunklen Geist einnisten kann. Mittels einer List gelingt es der Puppe tatsächlich sich aus ihrem versiegelten Glaskasten zu befreien und sieht sich, umringt von allerlei verwunschenen Reliquien, bald schon in einer perfekten Position, um ihr Ziel zu erreichen: Judy (M. Grace), die zehnjährige Tochter der Warrens... (pf)
Ab 21. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten

Details
Story
 
3,9
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,1
10 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
2,5
2 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten

Details
Story
 
4,7
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,7
3 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten

Details
Story
 
4,3
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
4,7
3 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten


zum Forum
22.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Die Reihe ist schon ganz ok für einen Gruselfilm Abend mit der Frau, aber kaufen muss ich mir die glaub ich eher nicht.
Kratos666
30.10.2019 um 08:24
#9
Ich hab bisher Teil 1 + 2 noch nicht einmal gesehen. Der Trailer zum neuen Teil schaut ja gar nicht mal schlecht aus. Vielleicht gibts ja auch mal ne 3er-Box.
cheesy
23.10.2019 um 06:40
von cheesy
#8
Den ersten Teil habe ich mir noch angesehen und war aber eher enttäuscht, ob ich jemals die beiden Nachfolger ansehen werde steht meinerseits auf alle Fälle in den Sternen.
Matrix1968
22.10.2019 um 20:16
#7
Steelbook wird gekauft. Die beiden anderen stehen ebenfalls im Steelbook im Regal. Die Filme gefallen mir sehr gut. Freu mich auf den dritten Teil.
conni110
22.10.2019 um 20:09
#6
Annabelle 3 wird als Steelbook in die Sammlung kommen. Die beiden ersten Teile stehen schon hier und warten.
Abenteuer68
22.10.2019 um 14:19
#5
Bisher habe ich nur den zweiten Teil von "Annabelle" gesehen. Den fand ich nicht schlecht. Werde mir Teil 1 und 3 gewiss auch noch ansehen. Für meine Sammlung allerdings nichts, da mir bei diesen Filmen eine einmalige Sichtung genügt.
mjk89
22.10.2019 um 12:10
von mjk89
#4
Teil 1 und 2 besitze ich als Amaray Version und werde mir den 3 Teil auch als Amaray dazu holen. Bin echt gespannt wie es weiter geht und ob er echt so schlecht sein soll.
Zocker1977
22.10.2019 um 11:53
#3
Mal sehen.
Sollte mir mal Teil 1+2 ansehen.
fauli99
22.10.2019 um 11:50
#2
Hier kommt nur das Steelbook infrage, passend zu den anderen Teilen.
Im Kino leider verpasst. Freue mich daher auf den Heimkinorealese.
N1ghtM4r3
22.10.2019 um 11:43
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare
Midway Steelbook