Horror-Thriller "Annabelle 2" kommt Ende Januar 2018 auch als 4K Ultra HD Blu-ray in den Handel

Annabelle-2-News.jpg
11.10.2017
Annabelle-2-News-03.jpg
Warner Bros. wird dem von David F. Sandberg inszenierten Horror-Thriller "Annabelle 2" (USA 2017) bei seiner Heimkino-Premiere, die derzeit für den 18. Januar 2018 geplant ist, neben einer HD-Version auch eine 4K Ultra HD Version spendieren. Die Veröffentlichung ist derzeit nur im Keep Case vorgesehen. Eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte wurden bislang noch nicht offiziell bekanntgeben. Zum Inhalt: Auf tragische Weise kommt Annabelle (S. Lee), die Tochter des Puppenmachers Samuel Mullins (A. LaPaglia) und seiner Frau Esther (Miranda Otto), bei einem Unfall ums Leben. Doch ihr Geist ist noch nicht bereit ihre Familie zu verlassen und nistet sich in einer der Puppen ihres Vaters ein – so scheint es zumindest auf den ersten Blick, denn schnell wird klar, dass die Mullins etwas wesentlich dunklerem die Tür zu ihrem Heim geöffnet haben. Um die Bedrohung einzudämmen wird die Puppe in Annabelles altem Zimmer eingesperrt. So ziehen zwölf Jahre ins Land, in denen die unheimliche Macht des Geistes scheinbar gebannt ist. Bis eines Tages eine Gruppe von Waisenkindern unter der Obhut der Nonne Charlotte (S. Sigman) Unterschlupf bei den Mullins sucht. Die kleine Janice (T. Bateman) gerät schnell in den Bann des Übersinnlichen das aus Annabelles altem Zimmer herausströmt und öffnet, trotz der eindringlichen Warnung ihrer Gastgeber, die Tür zu dem verbotenem Raum. Womit sie eine dämonische Kraft entfesselt, die jegliches Leben im Haus aufzuzehren versucht…
Voraussichtlich ab 18. Januar 2018 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
(ds)
11.10.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.10.2017 um 22:09
#14
Fand den 1 Teil jetzt nicht so besonders. Conjuring war um einiges besser.
Also ein Kauf wird es erstmal nicht werden. Ich schaue ihn mir mal vorher an. Ich glaube nicht das er besser sein wird als der 1 Teil. Conjuring 2 muss ich mir auch noch anschauen. Steel und 4K brauche ich nicht beim gefallen würde es nur die standart Amaray werden.
geschrieben am 12.10.2017 um 09:07
#13
Habe den ersten Teil auch nur als "solide" empfunden. Der 2. wird erst mal ausgeliehen, bevor er gekauft wird.
Mir wäre Conjuring in 4k UHD viel lieber. Oder ein Set mit allen 4 Filmen. :)
geschrieben am 11.10.2017 um 20:19
#12
Nicht mein Ding diese Genre, aber ich begrüße jede VÖ auf dem neuem Medium 4K UHD um eine breite Käuferschicht zu erreichen, oder auch viele neue für dieses Medium zu begeistern.
geschrieben am 11.10.2017 um 15:22
#11
Bestimmt wird es für Steel-Junkies auch eine Steelbook-VÖ geben, alles andere wäre gelacht!
geschrieben am 11.10.2017 um 14:41
#10
Damit kann ich nix anfangen, mag solch übersinnliches nicht.
geschrieben am 11.10.2017 um 13:14
#9
ich habe mir schon das steelbook mit teil 1 und 2 vorbestellt. sehr schade das es dieses jahr nicht mehr erscheint, hätte annabelle 2 so gerne noch in der weihnachtszeit angeschaut :D.
geschrieben am 11.10.2017 um 11:49
#8
Mir hat Teil 1 schon nicht gefallen also lasse ich Teil 2 auch aus.
geschrieben am 11.10.2017 um 11:43
#7
Teil 1 hat mich persönlich nicht so wirklich "abholen" können und somit werde ich mir auch diesen Teil vorab mal ansehen und danach erst entscheiden ob der Film in meine Sammlung aufgenommen wird.
geschrieben am 11.10.2017 um 11:41
#6
Wenn dann mal von der Theke leihen mehr aber auch nicht.
geschrieben am 11.10.2017 um 10:58
#5
Nicht meine Filme, insofern wird auch "Annabelle 2" nicht den Weg in meine Sammlung finden. Freunde des Filmes sowie von 4k können sich über diesen Release sicherlich freuen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
14 Kommentare