Blu-ray Filme mit Carlos Leal

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite

Dein Weg

Review
Beschreibung
Tom (M. Sheen) ist ein Augenarzt aus Kalifornien, der eines Tages einen schicksalhaften Anruf erhält: sein Sohn Daniel (E. Estevez) ist auf dem ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (10)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Während des gemeinsamen Urlaubs in Marokko beabsichtigt Taylor (J. Alexander) ihre Mann Scott (F. Grillo) umzubringen. Doch der eigentlich perfekte ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Die Schweizer Alpen Anno Domini 1975. Eines Tages wird eine verwahrloste junge Frau in einem kleinen Bergdorf aufgegriffen. Weder die Polizei noch ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (6)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Alex (L. Lucas) führt als Polizist ein bescheidenes und ödes Leben. Von seiner Frau geschieden, hat er auch keinen besonders guten Kontakt zu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Alex (L. Lucas) führt als Polizist ein bescheidenes und ödes Leben. Von seiner Frau geschieden, hat er auch keinen besonders guten Kontakt zu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Vor vielen Jahren erlebte der berühmte Autor Mateo Blanco (L. Homar) einen folgeschweren Unfall, bei dem er sein Augenlicht verlor. Da er zu dieser ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (11)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen