Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Jumanji - The Next Level 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Jumanji - The Next Level

Jumanji-the-next-level-3D-draft-DE.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Blu-ray:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Blu-ray 3D:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Blu-ray:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
123 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Geil ! Dann kaufe ich mir den Film ja doch noch ! Fehlt nur noch ein Steelbook mit der 3D Version ! Freu mich danke Sony !!
Espace
28.09.2021 um 14:40
von Espace
#24
Sehr bedauerlich, dass Sony die 3D-Blu-Ray von "Jumanji - The Next Level" nicht selbst und auf dem deutschen Markt anbietet. Denn die 3D-Qualität der Scheibe von Randomspace Media ist exzellent. Man merkt den Bildkompositionen an, dass 3D weitest möglich Berücksichtigung fand; so weist ein Großteil der Szenen eine sehr gute Staffelung mit Objekten in allen Ebenen von vorne bis in den Hintergrund auf. Teils gibt es drastische Tiefeneffekte, hier und da auch leichte Popout-Momente. Lohnenswert.
( siehe auch https://bluray-disc.de/blu-ray-news/3d/143228-jumanji_the_next_level_erscheint_in_australien_in_3d_auf_bluray_disc )
Skyfall
20.08.2021 um 20:26
#23
2 Jahre verspätet kommt doch 3D Bluray raus.
Erst hiesst es es wird keine weitere 3D Bluray geben. Was im Kino auf 3D lief wird zukünftig nur 2D Bluray und 4K UHD geben. Da habe ich dann 4K UHD gekauft. Und jetzt nach 2 Jahren gibt doch 3D Bluray. Nee wegen 3D werde ich nicht noch einmal mein Geld verschwenden. Ich kaufe ja nicht zweimal für den gleichen Film. (Ich bevorzuge 3D Filme als 4K nur wenn 3D nie geben wird.)
Deafmobil
18.08.2021 um 08:53
#22
Nach der herben Enttäuschung zum HomeVideo Start des Films gibt es jetzt auf der Welt glücklicherweise eine 3D Blu-ray zum Film.
moviejones
07.08.2021 um 13:37
#21
Hatten denen ebenfalls geschrieben. Kundenservice scheint man dort wohl nicht zu kennen..
Mars04
20.04.2020 um 13:28
von Mars04
#20
Ich möchte das Sony diesen Titel wie auch den ersten Teil auf 3D Blu-ray veröffentlicht !
Ich habe mal an Sony eine Email geschrieben, aber die halten es nicht für nötig zurück zu schreiben, leider !
Die sitzen auf ihrem hohen Ross und hypen als die UHD Blu-ray, die keiner haben will und die DVD die keiner braucht.
jcf-dvd
26.03.2020 um 23:33
#19
Traurig, sehr sogar das keine 3D Blu-ray kommt. Nun kann ich auch warten bis er auf Sky läuft ! Einen 3D Film muss man kaufen !
Espace
21.01.2020 um 00:54
von Espace
#18
Als Kinobesucher der 3D-Version fühlt man sich da natürlich schon verschaukelt.
Wenn es in den Niederlanden möglich ist selbst Nischen-Filme wie "Corgi" oder "Der kleine Vampir" für einen Kleinstmarkt in 3D anzubieten, dann sollte es für den deutschen Markt doch kein Problem sein eine entsprechende Auflage für einen Blockbuster-Titel aufzulegen. Sony könnte ja auch einfach eine in 2D UND 3D abspielbare Blu-Ray rausbringen. Ist technisch kein Problem.
Nun denn, so wird der Titel halt komplett außen vor gelassen.
Skyfall
29.12.2019 um 16:35
#17
Wir haben mit Sony gesprochen. Es heißt offiziell, dass nach derzeitigem Stand der Planung KEIN 3D-Release des Films erfolgen werde. Tut mir Leid. :-(
buuhhmann
18.12.2019 um 09:56
#16
(Vorerst :p) letzter Zusatz: Wer wirklich nicht abwarten kann und will, kann doch Sony Pictures einfach mal 'ne e-mail schreiben und nachhören ;)
Mars04
13.12.2019 um 17:00
von Mars04
#15
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.