Aliens - Die Rückkehr (Tape Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Aliens

aliens---die-rueckkehr-tape-edition.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung,
Media Markt + Saturn exklusiv, Limitiert und nummeriert auf 1.111 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 4.1
Englisch DD 2.0
Französisch DTS 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Instrumental DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
154 Minuten
Veröffentlichung:
17.10.2019
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Seit dem ersten Alienangriff sind 57 Jahre ins Land gegangen. Einzig Ripley (S. Weaver) konnte noch lebend gerettet werden. Nun schickt man sie zusammen mit einer Elite-Einheit zum Planeten Acheron, da dort mehrere Siedler verschwunden sind. Doch was sie dort finden, ist Ripley nicht unbekannt. Auf dem Planeten treibt sich ein Alien herum und Ripley wird alles versuchen, um es zu stoppen …
1 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
3.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

9 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 6 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.