Avatar - Aufbruch nach Pandora + Titanic (1997) (Doppelset) Blu-ray

Original Filmtitel: Avatar + Titanic (1997) (Double Feature)

avatar-aufbruch-nach-pandora-und-titanic-1997-doppelset-de.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Avatar:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Englisch DD 2.0
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1

Titanic (1997):
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Englisch DD 2.0
Französisch DTS 5.1
Untertitel:
Avatar:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch

Titanic (1997):
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
356 Minuten
Veröffentlichung:
09.05.2018
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Avatar - Aufbruch nach Pandora:
Der Bruder von Jake Sully (S. Worthington) ist verstorben. Jetzt bekommt er die Chance, seinen Platz einzunehmen und auf dem Planeten Pandora stationiert zu werden. Dort soll er sich mit einem Avatar-Körper verbinden, der eigentlich für seinen Bruder bestimmt war. Sully erhält den Aufrag, das Leben des dort lebenden einheimischen Volkes zu erforschen. Dies ist jedoch schwerer als gedacht, denn er muss sich Aufgaben stellen, um ein Na'vi zu werden. Ist er diesen Aufgaben gewachsen?
Titanic:
Im Jahr 1996 machen sich Schatzsucher Brock Lovett (B. Paxton) und seine Crew auf den Weg, um das zerstörte und auf dem Grund der Meere gesunkene Schiffsrumpf der Titanic zu finden und einen ganz besonderen Schatz zu bergen - das Diamand-Collier „Herz des Ozeans“. Doch stattdessen finden sie lediglich eine Zeichnung einer nackten Frau, die dieses Collier um ihren Hals trägt. Die 101 Jahre alte Rose (G. Stuart) sieht im Fernsehen einen Bericht über die Bergung dieser alten Zeichnung und erkennt sich sofort wieder. Kurz darauf bringt man sie per Helikopter an Bord des Forschungsschiffs und befragt sie über den Verbleib des Colliers. Sie erzählt dem Forschungsteam eine unglaubliche Geschichte vom Untergang der Titanic und einer unsterblichen Liebe zwischen ihr (K. Winslet) und Jack Dawson (L. DiCaprio), einem jungen Mann, der ihr das Leben gerettet und die Liebe gelehrt hat.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen