Last Action Hero Blu-ray

Original Filmtitel: Last Action Hero

Last-Action-Hero.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
131 Minuten
Veröffentlichung:
25.03.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.09.2015 um 07:32
#79
Film ist routinierte Action Unterhaltung mit einem Arnie, der sich selbst auf die Schippe nimmt. Bild und Ton sind nix besonderes. Extras nur BD-live...!!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 12.05.2015 um 21:29
#78
Story:
"Last Action Hero" habe ich damals im Kino gesehen, und bereits da hat mich der Film bestens unterhalten. Als DVD hat es der Film nie in mein Regal geschafft, aber als BluRay habe ich bei einer Aktion zugeschlagen. Arnold Schwarzenegger spielt Jack Slater, den archetypischen Polizisten und Action-Helden. Seine Filmreihe wird in "Last Action Hero" als Film-im-Film dargestellt, von welcher der Protagonist, der junge Danny, ein glühender Fan ist. Ein magisches Kinoticket erlaubt es Danny, in die Welt von Jack Slater einzutauchen. Später gelangen beide zurück in die reale Welt, doch noch jemand ist mitgekommen...
Der Film spielt geschickt mit den Erzählebenen und den parallelen Welten, und wirft dabei sowohl einen Blick aus unserer Welt hinein in die Filmwelt, und ebenso einen Blick aus Sicht der Filmcharaktere auf die reale Welt. In sich ist der Film ungefähr zur Hälfte geteilt, die erste Hälfte spielt in der leicht abgedrehten Filmwelt (in der Sylvester Stallone den Terminator gespielt hat, und nur schöne Menschen die Straßen bevölkern), in der zweiten Hälfte muss der entfleuchte Bösewicht in der realen Welt (wo das Einschlagen einer Autoscheibe so richtig weh tun kann) wieder eingefangen werden.
Klingt chaotisch? Ist es aber nicht. Der Zuschauer kann der Geschichte problemlos folgen. Die Erzählung macht viel Spaß, die Charaktere ebenso. Allen voran natürlich Arnold Schwarzenegger, der in diesem Film sein gut gepflegtes Image des Action-Helden gekonnt auf die Schippe nimmt. Aber der Film hat noch mehr zu bieten: so ganz vorsichtig, so nebenbei, wirft der Film auch einen Blick auf Jack Slater ABSEITS seiner Abenteuer: da wartet nur ein leeres Appartment, ohne Bilder, neben einer Schnellstraße, im Schrank hängen die gleichen Klamotten. Jack Slater offenbart auch, dass er sich die verrückten Abenteuern, die ihm immer zustoßen, gar nicht erklären kann... Also, aufgemerkt, neben der Comedy und der Action steckt in "Last Action Hero" auch ein wenig düstere Satire und Kritik am Action-Genre.
Regisseur ist niemand geringerer als John McTiernan, der sich durch unzählige Actionfilme einen Namen gemacht hat, und neben Schwarzenegger wohl einer der wenigen ist, der diesen Film hätte machen können. Die Action ist nämlich grandios, die Wortspielchen auch, die vielen Anspielungen auf andere Filme, Charaktere oder Schauspieler sind grandios. Alleine das Polizeirevier... Sharon Stone in ihrer Basic-Instict-Aufmachung verlässt das Gebäude kurz vor Robert Patrick (dem T-1000 aus "Terminator 2"), und ein paar freaky Ladies aus dem alten "Death Race"-Film waren auch noch zu sehen. Ein Wort noch zum Oberschurken: Charles Dance aka Mr. Benedict ist der Hammer, vor allem im O-Ton kommt er genial rüber - er spielt den "bösen Briten" so richtig gut. Wer mehr von ihm sehen will: aktuell steht er als Gegenspieler in "Dracula Untold" sowie als Tywin Lannister in "Game of Thrones" vor der Kamera.
Wie immer ist "Last Action Hero" goldenes Comedy-Action-Futter für Genre-Fans. Ein Film über Filme, der bei jedem Anschauen aufs Neue gefällt. Herausragend ist er dennoch nicht, aber sehr, sehr gut.

Ton:
Sowohl der englische als auch der deutsche Ton liegen als DTS-HD MA 5.1 vor. Die englische Tonspur klingt sehr gut, und hat auch den einen oder anderen krachenden Surround-Effekt zu bieten. Die deutsche Tonspur klingt im direkten Vergleich leicht schlechter, kann aber sehr gut mit dem Original mithalten.
Luft nach oben wäre noch gewesen, von daher gibt's vierkommafünf Punkte für beide Spuren.

Bild:
Die Bildqualität ist ein wenig durchwachsen. Über weite Strecken ist das Material sehr gut mit vielen erkennbaren Details. Ein Filmkorn ist permanent sichtbar und stört auch hin und wieder. Dunkle Szenen sind selten rauschfrei.
Vor allem in der zweiten Hälfte gibt es immer mal wieder Abschnitte, die qualitativ absacken. Das Material ist deutlich schlechter, mit viel mehr Rauschen, schlechtem Kontrast und dunklerer Farbpalette. Da es wirklich nur einzelne Einstellungen betrifft gehe ich davon aus, dass bereits die Filmaufnahmen dieser Sequenzen entsprechend schlecht vorliegen, sodass bei der bei der Erstellung des HD-Materials einfach nicht mehr aus dem Original herauszuholen war. Schade, denn in Summe dämpft das die Punktezahl in diesem Kapitel auf 3.5.

Extras:
Kein Bonusmaterial vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 19.03.2015 um 19:20
#77
Klasse Film mit Arnold. Bild ist größtenteils sehr gut umgesetzt und ein ebenfalls sehr guter HD Ton. Leider keine Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Samsung UE60H7090 (LCD 60")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2015 um 12:12
#76
Herrliche Parodie auf das Action-Genre, das gerade von Schwarzenegger maßgeblich geprägt wurde.
Es ist schön, dass er sich selbst auf den Arm nehmen kann. Das macht den Film zu einem unvergesslichen Spaß.

Das Bild ist bis auf ein paar kleine Ausnahmen wirklich gut geworden. Kräftige Farben und eine gute Schärfe überziehen fast den ganzen Film. Aber in manchen dunklen Szenen ist ein erhöhtes rauschen und Detailverlust erkennbar.

Sehr druckvoll und voller Dampf ist der Ton, sowie ich es von einem Action Film erwarte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2014 um 11:47
#75
Danny Madigan ist ein absoluter Actionfilm-Fan und gerät durch eine magische Eintrittskarte eines Freundes in den aktuellen Film seines Helden Jack Slater. Mit Hilfe des Filmwissen von Danny versuchen sie, seinen neusten Fall zu lösen.

Last Action Hero ist eine augenzwinkernde Verbeugung vor dem Action Genre. Mit kernigen Sprüchen, einem ikonischen Schurken, überzogener Action und den üblichen Klischees und Tropen des Genres, die der Streifen aufs Korn nimmt, bietet er beste Unterhaltung mit einem selbstironisch Arnold Schwarzenegger.

Die Bildqualität ist großenteils ausgezeichnet und zeigt nur kleinere Schwankungen. Der verlustfreie deutsche Ton ist hervorragend abgemischt, ist druckvoll und geizt auch nicht mit räumlichen Effekten.

Nur an der Ausstattung wurde leider gespart. Ein Trailer sowie ein Wendecover sind für diesen Klassiker zu wenig.

Last Action Hero ist einer meiner liebsten Arnold Schwarzenegger Filme und auf jeden Fall die beste Komödie seiner Karriere. Die Film ist absolutes Pflichtprogramm für jeden Actionfan.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 18.07.2013 um 23:36
#74
Klasse wie Schwarzenegger sich und seine Filme hier auf die Schippe nimmt. Andauernd gibts Anspielungen auf seine und auch andere Filme. Besonders genial ist das Terminator 2 Poster mit Sylvester Stallone drauf.
Story der Actionkomödie ist gut umgesetzt, nur die Effekte sind teils schlecht gemacht. Das ging zu der Zeit auch schon besser. Ansonsten bietet der Film super Unterhaltung und klasse Darsteller.

Das Bild der Blu-Ray ist ziemlich durchwachsen. In hellen Szenen ist es super und bietet gute Schärfe und knackige Farben. Sobald es dunkler wird tritt stärkeres Rauschen auf und auch die Schärfe schwindet. Zudem werden die Farben dann auch stellenweise sehr blass.

Der Ton geht in Ordnung. Er bietet gute Dynamik und Räumlichkeit. Bei den Dialogen ist alles klar zu verstehen.

Leider hat Sony es versäumt Extras mit auf die Disc zu packen. Auf der DVD gabs wenigstens noch ne Doku, Filmographien, den Kino Trailer und ein Musikvideo.

Fazit: Für die die den Film nicht kennen: MÄCHTIG GROSSER FEHLER!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 25.05.2013 um 18:45
#73
Was für ein Film!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 05.08.2012 um 23:20
#72
Herrlicher Showbizsatire mit Action Ikone "Arnold Schwarzenegger";mich wundert es nicht dass der Film damals im Kino floppte,"Last Action Hero" war einfach zu intelligent für die Masse.Die Idee,die Filmwelt als Paralelrealität darzustellen ist äußerst authentisch und bringt Film-thematische Folgen mit die man als dramatisch und urkomisch zugleich bezeichnen kann;"Last Action Hero" ist inhaltlich(Story) und ebenso optisch(Action) der anspruchsvollste Tragikomödie im Mainstream-Genre.Und wie der Film auch heisst;nach Filmen wie "Conan,Predator,Terminator 2" tatsächlich der "letzter bester Schwarzenegger-Film"! Zu viele gute Eigenschaften machen "Last Action Hero" einzigartig,zeitlos,und somit auch konkurrenzlos,und für mich sogar ist "Jack Slater" als Figur mehr "Kult" als ein "Conan oder Terminator".

Die Bildqualität könnte besser sein,ist aber nicht schlecht.Der Ton sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55SL8500 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 13.07.2012 um 22:53
#71
Anno 1993 war "Last Action Hero" einer der teuersten Filme aller Zeiten - und floppte unverständlicherweise im Kino. Für Arnold war es der erste Dämpfer in seiner Karriere, ging es doch zuvor bis zu seinem Höhepunkt "Terminator 2" immer bergauf. So richtig habe ich nicht verstanden, wieso der Film damals im Kino nicht ankam, denn er hat eigentlich alles was einen Schwarzenegger-Streifen ausmacht und obendrein, nimmt er als erster Film überhaupt das 80'er Jahre Actionkino auf die Schippe.

Unter der Regie von John McTiernan (Die Hard, Predator) ist die eigentliche Story zwar etwas fanatsylastig, aber gut erzählt. Welcher Teenager träumte nicht schon immer davon mit seinem Leinwandhelden Abenteuer zu bestehen. Ich finde diese Ausgangsbasis toll und auch die vielen kleinen Gags und Cameos, die dieser Film bereithält. Von der Action geht es zwar etwas ruhiger zur Sache, aber der Film soll auch was für Teens sein. Ich finde man hat das gut gelöst, denn es geht trotzdem eine Menge zu Bruch und wird nie langweilig. Einige der Gags im Film sind auch heute noch richtig klasse, vor allem dank Arnold Schwarzenegger, der sich hier wiedermal herrlich selbst auf die Schippe nimmt. Insgesamt zwar nicht der beste Schwarzenegger, aber unter den familienfreundlichen Werken doch recht weit vorn (4,5/5)

Leider war ich trotz der positiven Bewertung hier, von der Blu Ray einwenig entäuscht. Vor allem beim Bild habe ich mir weit mehr versprochen. Zum einen liegt das immer sehr vordergründigen Filmkorn, aber auch oft an fehlender Schärfe und zu wenig Kontrast. Sehr oft wirkte das Bild dann einwenig matschig und erinnerte mich mehr an eine DVD. Es gibt aber durchaus auch Szenen, besonders bei Tageslicht, die richtig gut aussehen. Daher gibts noch 3/5

Beim dt. Ton kann man sich hingegen nicht beschweren. Der Film wartet mit einem guten Surround-Mix auf, d.h. auch die Rears werden sehr oft mit einbezogen. Der Sub wird auch oft gefordert, besonders wenns actionreich zur Sache geht. 4/5

Extras hingegen gar keine, enttäuschend, da zu diesem Film garantiert noch so einiges existiert.

Fazit: Ein immer noch sehr guter Schwarzenegger-Film auf einer mittelmäßigen Disc. Wegen des Bildes lohnt ein Update nur bedingt, da die Verbesserungen nicht sehr stark sind. Schade, habe mir mehr erhofft.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2012 um 18:22
#70
tolle actionkomödie mit arnie schwarzenegger.bild und ton sind für das alter ein hammer!tolle arbeit sony!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2012 um 13:22
#69
top Action-Kino mit Arnie als sich selbst - Ton und Bild sind für ihr Alter wirklich ziemlich gut. Die Story find ich stark, überzeugt mich auf ganzer Linie. Der Humor ist einfach klasse - vielen Dank "Topfenstrudel-Arnie" :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Onkyo BD-SP809
Darstellung:
Samsung PS-59D6910 (Plasma 59")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2012 um 23:05
#68
Gute Umsetzung auf BD, auch wenn das Bild an dunklen stellen ziemlich körnig ist
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-42Q91H (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 27.01.2012 um 21:26
#67
Ja, wenn man zwischen Filmwelt und Realität hin und her wandelt, dann kann man schon mal etwas durcheinander bringen. Arnold Schwarzenegger in einer lustigen und guten Rolle.
Ich habe nie die schlechten Kritiken verstanden. Der Mix aus Spannung und Action, Comedy und Kinderthriller ist gelungen.
Die Dialoge sind einfach und schön geschrieben worden, das Erzähltempo ist hoch und der Film zuweilen urkomisch!
Fazit:
Schwarzene gger in einer lustigen Rolle mit Fantasy-Charakter. Nicht nur für Kinder ein Vergnügen - zuweilen sogar etwas zu düster. Eine tadellose Empfehlung für Freunde des lustigen Actionfilms und für Arnold-Fans sowieso! Ansehen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2011 um 16:19
#66
extras sind miserabel.
bild: die dunklen/nacht szenen waren unscharf und körnig, kam kein hd feeling auf. die hellen/tag szenen sind wiederum gut, die würden 4 punkte erhalten, aber aufgrund der dunklen/nacht szenen gebe ich nur 3 punkte fürs bild.
ton hatte ich nichts auszusetzen.
zum film: klasse actionkomödie, die manche actionfilme auf die schippe nehmen. film ist einfach kult^^
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Philips 42PFL6805H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2011 um 11:45
#65
Last Action Hero ist wirklich ein toller Arnold Schwarzenegger FIlm. Die Story finde ich richtig gut und vor allem ist es mal etwas anderes. Wirklcih ein Super Actionfilm und die Blu Ray Umsetzung ist auch gut gelungen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.11.2011 um 20:05
#64
Arnold Schwarzenegger in einer tollen Rolle: Als Action Hero! Arnie spielt hier in einem genialen und richtig lustig (und zum Teil auch etwas übertriebenen) Film mit! Action und Komödie passen immer gut zusammen und sind auch eine meiner Liebelings-Misch-Genres; in diesem Genre gibt es wirklich zahlreiche geniale Filme wie z.B.: "Rush Hour 1-3", "Rob-B-Hood", "Shang-High Noon/Knights" (und weitere Jackie Chan Filme), "Cop Out", viele weitere und natürlich auch dieser Film hier! Natürlich ist auch wieder Regiesseur John McTiernan hier an dieser Stelle wieder zu loben er hat wieder einen richtig guten Film gemacht! Nur mal so: der Bösewicht erinnert mich etwas an Chuck Norris! ;D 5 Punkte bei Story
Das Bild ist für diesen alten Film so richtig gut, das Bild hat mir richtig gut gefallen! 5 PUNKTE
Ebenfalls lobenswert ist auch der Ton, der von Sony typisch natürlich in HD ist! Das ist immer sehr lobenswert! Der Ton ist richtig gut für diesen Actionfilm! Gefällt mir :)
Leider sind als Extras nur Trailer und BD-Live, aber das ist nicht so tragisch, denn man kauft doch die Blu-Ray sowieso nur wegen dem Film (hoff ich)! 3 Punkte immerhin
SEHR EMPFEHLENSWERTER UND GENIALER ARNIE-FILM MIT EINEM GENIALEN ARNIE :)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
3
bewertet am 10.09.2011 um 17:33
#63
Grandios guter Arni-Knaller, der sich und das ganze Genre auf die Schippe nimmt...echt Klasse.

Das Bild ist körnig und rauschig, aber noch recht gut.

Der Ton ist auf alle Fälle besser, als das der DVD...auch gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 12.07.2011 um 16:05
#62
Spannung Kino Explosionen arni als leinwandfigur die in die reale welt findet!

einfach nur genial und komisch!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 17.05.2011 um 07:56
#61
Ein Kinokassen-Flopp der 90er, der aber auch heute noch Spaß macht. Eine Persiflage auf das Action-Kino der 80er inkl. der Buddy-Movies. Arnie spielt herrlich überzeichnet und selbstironisch. Für mich schon fast ein Klassiker.

Das Bild ist gerade in den dunklen Szenen sehr körnig, weiß aber in den Tagszenen klar zu überzeugen.
Der Ton ist mitunter schön wuchtig, die DTS-Spur weiß zu überzeugen.
Extras sind nicht vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 11.05.2011 um 19:38
#60
Ein klasse Film mit Arni :) Top Spannung... Coolness... Fun...
der hat einfach alles ! Freue mich sehr ihn in meiner Sammlung zu haben,denn die Story ist 1A und Bild + Ton auch ne 4.
*Empfehlenswerte BluRay*
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung LE-52A656A
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Last Action Hero Blu-ray Preisvergleich

5,57 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,57 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
5,57 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
5,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,94 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
15,09 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 4,20 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,22 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
79 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
3.8
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
1.5

Film suchen

Preisvergleich

5,22 EUR*
5,57 EUR*
5,57 EUR*
5,57 EUR*
5,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

907 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 904 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 42x vorgemerkt.