Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Strike Back - Staffel 6 Blu-ray

Original Filmtitel: Strike Back - Season 6

strike-back---staffel-6.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
470 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Serie abgeschlossen:
Ja
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Achtung! Dies ist nicht die 6., sondern die 5. Staffel! Zusammen mit dem allerersten Serienprodukt "Chris Ryans Strike Back" ist es allerdings die 6. Staffel. Verkauft wird sie jedoch als "Cinemax Staffel fünf". Die beiden letzten Staffeln wurden leider bis heute (28.07.2022) nicht in Deutsch auf Blu-ray veröffentlicht. Warum, ist mir schleierhaft, da sich das doch sicherlich lohnen würde.
bluemarlin22
28.07.2022 um 14:35
#10
Es ist eine Sauerei, solch tolle Staffeln herauszubringen und nur fünf davon in Deutsch auf Blu-ray oder DVD und einen dann bei den letzten beiden Endstaffeln hängen zu lassen. Ich werde mich jedenfalls diesem Streaming-Hype nicht beugen und deswegen auf Streaming umstellen. Ich kann nur hoffen, dass die beiden letzten Staffeln auch noch irgendwann in Deutsch auf Blu-ray erscheinen. Auf den inzwischen eingestellten PayTV-Sender "Fox" gab es sie schließlich schon in deutscher Vertonung, so dass es doch keiner großen Mühen mehr bedeuten dürfte, das Ganze auch auf Blu-ray zu brennen. Es ist wirklich schade!!!
von bluemarlin22 am 28.07.2022 14:47 Uhr bearbeitet
bluemarlin22
14.09.2021 um 14:40
#9
Ja und Warner antwortet auf Anfragen immer nur mit nichtssagenden Text "ist aktuell nicht geplant" oder so ähnlich. Schiessen sich selber ins Bein. Wenn regelmäßig UND verlässlich die Staffeln erscheinen würden, würden die auch gekauft werden, das wirtschaftliche Ergebnis verbessern und die Serie auf BR weiterleben lassen. Keine Ahnung wer da den Daumen nach unten, mitte oder ober schwenkt!
imdorf
18.02.2021 um 15:31
von imdorf
#8
Kann man eigentlich aus der Datenbank hier löschen. Die Staffel kommt nicht mehr auf Blu-Ray. Sowie Staffel 7. Landet irgendwann auf HBO Max.
Immortan Joe
14.12.2020 um 10:20
#7
Die Staffel wird schon noch kommen. Die Serie hat halt nen bescheuerten Veröffentlichungs-Rhythmus.
Deathstroke
15.09.2020 um 12:24
#6
Würde mich auch interessieren, warum das noch so lange dauert. Scheint aber keiner zu wissen.
Bucky
03.09.2020 um 13:48
von Bucky
#5
Ich fürchte die Staffel kommt gar nicht mehr.
Cable
04.07.2020 um 10:59
von Cable
#4
Mich auch. Hätte eigentlich schon längst veröffentlicht werden können.
John James Rambo
04.05.2020 um 21:05
#3
Das würde mich auch interessieren!!!
Kpt.Haddock
27.03.2020 um 15:14
#2
Weiss jemand zufällig wann die 6. Staffel erscheinen soll?
embargo76
25.02.2020 um 16:29
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.