Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Armee der Finsternis (Limited Steelbook Edition) (3-Blu-ray-Disc-Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Army of Darkness

Armee-der-Finsternis-Limited-Steelbook-Edition-3-Blu-ray-Disc-Edition-DE.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, 3 Discs, BD (3x), enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise),
Europäische Kinofassung mit 4K Master!, Media Markt + Saturn exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch PCM 2.0
Englisch PCM 2.0

Amerikanische Kinofassung:
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 2.0

Director's Cut:
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
89 Minuten
Veröffentlichung:
23.02.2017
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Nun auch endlich, Dank eines wirklich guten Angebotes, zur Sammlung gekommen. Nun kann die DVD in Rente gehen. Bin gespannt wie die Umsetzung auf BD geworden ist. Tontechnisch sieht es ja nicht wirklich gut aus.
conni110
23.10.2018 um 00:05
#56
ich meinte kein deutscher HD-Ton beim Directos's cut.
Nekogami
12.09.2017 um 23:39
#55
Uninteressant, da kein deutscher HD-Ton und überflüssige US-Kinofassung, sowie Director's nur in bereits veröffentlichter Version.
Nekogami
12.09.2017 um 23:36
#54
Was kann ich über diesen Film schreiben, auser schaut Ihn doch einfach mal an! Wer Ihn jetzt nicht kennen sollte.
DickerYoshi
13.06.2017 um 01:45
#53
@BulletToothToyn: Wie im Review zu lesen gehen etwaige Unschärfen auf Fokussierungsfehler beim Ausgangsmaterial zurück. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
Michael.Speier
29.03.2017 um 06:45
#52
Laut caps a holic sieht mir das Bild schon um Klassen besser aus, aber auch irgendwie etwas unscharf.
Kann das sein?
gelöscht
28.03.2017 um 21:32
von gelöscht
#51
Hat jemand von euch schon den deutschen Euro-Cut 2.0 Ton der Ultimate Edition (2.0 DD) und dieses Steelbooks (2.0 PCM) verglichen?
Mir kommt der PCM Ton recht bescheiden vor, hoffentlich hat KOCH Media da nicht zusätzlich herumgefiltert.
HalexD
19.03.2017 um 17:47
von HalexD
#50
Nicht mehr lange hin und der erste Teil TANZ DER TEUFEL im Steelbook kann sich zu dem Armee der Finsternis Steelbook gesellen.
Abenteuer68
14.03.2017 um 11:41
#49
Danke für das Review. Somit werde ich mich dann doch mal dran machen meine alte Scheibe gegen die Edition auszutauschen.
cheesy
03.03.2017 um 06:31
von cheesy
#48
Dein Review muss auch gelobt werden Michael, super geschrieben, trifft genau alles auf den Punkt was den Film angeht! Einfach perfekt. Weitere Bewertungen sind nicht mehr nötig.
ürün
01.03.2017 um 09:29
von ürün
#47
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 4,45 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
4.6

Film suchen

Blu-ray Sammlung

136 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 133 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.