Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Armee der Finsternis (Limited Steelbook Edition) (3-Blu-ray-Disc-Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Army of Darkness

Armee-der-Finsternis-Limited-Steelbook-Edition-3-Blu-ray-Disc-Edition-DE.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, 3 Discs, BD (3x), enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise),
Europäische Kinofassung mit 4K Master!, Media Markt + Saturn exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch PCM 2.0
Englisch PCM 2.0

Amerikanische Kinofassung:
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 2.0

Director's Cut:
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
89 Minuten
Veröffentlichung:
23.02.2017
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.03.2018 um 10:38
#5
Das 4k restaurierte Steelbook ist die Edition, die man als Fan kaufen sollte.

Alle Cuts sind in HD auf Blu-ray dabei, 4k remastered wurde aber nur die Kinofassung aus Europa. Extras gibt es reichlich, Interviews, den TV-Cut, Trailer, Making ofs und mehr.
Die 2.0 Stereo Tonqualität hört sich auf 5.1 Dolby Pro Logic II upgemixt echt toll an, das Bild ist toll, da der Film jetzt endlich neu in 4k abgetastet wurde und dementsprechend auch von Schäden und Staub gereinigt wurde.
Im Vergleich zur KOCH Ultimate Edition Blu-ray hat der neue Transfer weniger Flecken und Staub und bietet mehr Details und bessere Farben.

Die internationale Kinoversion (Euro Cut) ist nur hier in 4k restaurierter Qualität enthalten, diese ist die beste Fassung, weil sie durchgehend synchronisiert ist und länger als die US-Fassung ist.
Der Director's Cut nervt, da er zwischen deutsch und englisch hin- und herspringt und eine grottenschlechte Bildqualität bietet.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
1
bewertet am 13.06.2017 um 01:43
#4
Diese Auflage des Film-Klassiker ist gleich in meine Sammlung gewandert! Ich kann nicht meckern hier stimmt einfach alles für micht!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2017 um 20:29
#3
Armee der Finsternis der Klassiker in Horror Komödie aus dem Jahre 1992 mit Bruce Campbell. Crash Movie durch und durch im schönen Steelbook mit neuem Bildtransfer. Das HD Bild ist wirklich Top gelungen und zeigt eine ordentliche Schärfe und tolle Farben. Der PCM 2.0 Ton klingt ebenfalls nicht schlecht für das Alter. Extras sind einige vorhanden inklusive den Filmfassungen :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
1
bewertet am 08.03.2017 um 12:39
#2
INFO: Dies ist keine 4K UHD sondern eine normale Blu-Ray Disc in FullHD wo lediglich die 4k Master Version zum bearbeiten genutzt wurde.

Zum Film selbst gibt es eigentlich nichts mehr zusagen, denke mal das hier eh einige zuschlagen werden die den Film kennen, für nicht kenner würde ich eher raten Finger weg, es sei denn man mag B-Movies/ Trash oder Filme mit Kult Status sowie diesen hier. Als Fan der Evil Dead (Tanz Der Teufel) reihe musste ich auch bei Armee der Finsternis zuschlagen, habe diesen Film schon mehrere male gesehen und finde ihn immer wieder Witzig und sehr unterhaltsam da er von der ersten bis zur letzten Minute sich einfach selbst nicht ernst nimmt und bei einer Laufzeit von rund 90min Top für den Nachmittag geeignet ist.

Zur Bildqualität kann ich nur sagen Top. Gelungene 4k Abtastung, durchgehend spitzen schärfe und natürliche kraftvolle Farben. Es gibt vereinzelt leichtes Filmkorn oder an den Bildrändern leichte Verschmutzungen, aber hey der Film ist mehr als 25 jahre alt und dafür wirkt er fasst wie eine neu Produktion. Das betrifft aber nur die europäische Fassung, die US und Directors Cut Versionen sehen auch gut aus kommen aber nicht an die EU Fassung heran da diese etwas unschärfer sind und von den Farben nicht so brillieren können.

Die Tonqualität liegt nur in 2.0 vor, aber diese wurde sauber auf die Blu-Ray Transportiert. Die Dialoge sind klar und verständlich. Wer aber die US oder Directors Cut im englischen Original schaut bekommt eine DTS HD 5.1 Master zuhören, diese hört sich nochmal eine ecke besser an.

Fazit: Wer diesen Film schon auf DVD/ Blu-Ray besitzt, kann hier ruhig zu einem Upgrade greifen. Wenn dieser in der Sammlung noch fehlt, kann jetzt ruhig zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Microsoft Xbox One
Darstellung:
Sonstiges Panasonic TX58-DXW734
gefällt mir
2
bewertet am 01.03.2017 um 08:19
#1
Ash (B. Campbell) wird durch einen Zeittunnel ins Mittelalter katapultiert und gerät inmitten eines
Kampfes zwischen Arthur und Henry dem Roten. Um allerdings wieder zurückgeschickt zu werden,
muss er sich zunächst auf die Suche nach dem Buch Necronomicon machen.

Das HD Bild vom 4K Master der EU Version ist etwas besser wie das der Einzel Disk Blu.ray des DC,
aber um Welten besser als die US KF. Es sind nur vereinzelte Verunreinigungen und unschärfen zu
sehen, aber ansonsten sind ein leichtes Filmkorn, hohe Schärfe und satte Farben dominant.
Alle deutschen Tonspuren sind leider nach wie vor auf niedriger SD Qualität, aber die Synchro ist top.

Disc 1 (Blu-ray): Europäische Kinofassung (HD, 88:51 Min.), Trailer Bildergalerie
Disc 2 (Blu-ray): Amerikanische Kinofassung (HD, 80:53 Min.), Director's Cut (HD, 96:22 Min.)
Audiokommentar mit Sam Raimi, Ivan Raimi und Bruce Campbell
Disc 3 (Bonus Blu-ray): US-TV-Version (HD, 90:31 Min.), in Englisch (Dolby Digital 2.0) +UT
+Medieval Times: The Making of "Army of Darkness" (SD, 96:35 Min.), Making of (SD, 04:40 Min.) Untertitel
+Featurette "Creating the Deadites" (SD, 21:29 Min.) - optional mit deutschen Untertiteln
+Interviews mit Sam Raimi, Bruce Campbell und Tobert Toppert (SD, 4:50 Min.)+UT
+Behind the Scenes (SD, 4:30 Min.) - optional mit deutschen Untertitel, 4 Entfallene Szenen (SD, 13:19 Min.),
Featurette "The Evil Dead Tribute" (SD, 1:22 Min.), Trailer
Für alle Horror Fans sicherlich ein "must have" das Steelbook ist wirklich eine Augenweide.
Der Film ist eine der besten Horror-Komödien die je gedreht wurden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 60PFL9607S (LCD 60")
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 4,45 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
4.6

Film suchen

Blu-ray Sammlung

136 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 133 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.