Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4090 Antworten

Geschrieben: 13 Juli 2010 18:39

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von daybreak
Mit Albern oder Geldscheißer hat das nichts zutun.
Dies ist Unsere Einstellung zur sache, das der Preis in Diesem fall nur zweitrangig ist.

Und die "Produzenten" werden sich wohl kaum von dem Fangequatsche im WWW ihre Preise machen lassen....:rofl:

Na, Dein Wort in meinem Gehörgang ;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 13 Juli 2010 18:46

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Ich denke ein Preis für alle 6 Filme in guter Aufmachung sowie evtl mit ner Replik um die 150-200 Euro sind realistisch.
Nur für die Filme in normaler Aufmachung denke ich sind 100-130 Euro ein guter Preis
Geschrieben: 13 Juli 2010 20:48

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Auf Star Wars müssen wir wohl lange warten, das die so schnell auf BD erscheinen glaube ich nicht.
Geschrieben: 13 Juli 2010 20:50

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 533 Danke für 158 Beiträge

Zitat:
Zitat von XoReZ
Ich scheiss auf den ganzen schnickschnack wie KOPF, Figur, Postkarten, Teeservie oder was da kommen soll.

ich will einfach nur alle Filme auf BluRay :pray:

Ich bin ganz bei Dir!
Gruß Resi... ähhh Tomgun! ;)
Geschrieben: 14 Juli 2010 07:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Also Leute mal ganz im Ernst:
Was hier die Aussprüche sollen á la:
"Ich bezahl alles"
"Kann nicht genug kosten"
etc.
kapier ich nun doch nicht so ganz. Sicher kann das jeder sehen wie er will, aber so ein wenig albern ist das doch schon, oder?
Oder haben wir hier nur noch "Dukatenschei..."?
Gerade solche Einstellung machen doch die Preise kaputt.
Ich will eine Box, die weder hinterher geschmissen und schlecht noch in Platin eingefasst und sauteuer ist.
Wenn das die Produzenten lesen, denken die Auch "Super, kann ja die Box 499,- Euro kosten.
Ne, eben das soll sie nicht.

Aber ansonsten hätt ich die Box natürlich auch gern, aber eben nicht um jeden Preis.

Ich bin da auch mit Daybreak!

Aber man sollte das auch nicht zu Ernst nehmen, denn letztlich wird sich der Preis bei handelsüblichen Preisen bewegen und keine horrende Summe bedeuten. Andererseits, wenn die Publisher doch die Preise nach unseren Äußerungen im Netz machen würden, wär´s auch nicht so schlimm, denn dann würde SW nen großen Haufen Kohle kosten und alles andere nicht mehr als 5 Euro bei unseren ganzen Preisfuchsern hier:rofl::rofl::rofl:

Und für 500 Euro würde ich sie mir natürlich auch nicht holen. Außer es ist eine 40 Blu-ray Box in der aller atemberaubendsten Qualität und ungöaublichen Mengen an nie gesehenem Bonusmaterial in sehr hochwertiger Verpackung.

Die Verpackung bemängel ich selbst bei meiner Erstauflage auf DVD, der Schube ist einfach ein wenig zu billig...
Geschrieben: 14 Juli 2010 07:38

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Ich denke ein Preis für alle 6 Filme in guter Aufmachung sowie evtl mit ner Replik um die 150-200 Euro sind realistisch.
Nur für die Filme in normaler Aufmachung denke ich sind 100-130 Euro ein guter Preis

Wenn man das so rechnet 6 Filme mit Zusatz DVD/BD a' 20 € = 120,00 € könnte das schon hinkommen.

Aber ich denke es wird wahrscheinlich 2 Boxen geben, deren Einzelpreis bei ca. 80 - 90 € liegen wird.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 14 Juli 2010 07:56

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich bin da auch mit Daybreak!

Aber man sollte das auch nicht zu Ernst nehmen, denn letztlich wird sich der Preis bei handelsüblichen Preisen bewegen und keine horrende Summe bedeuten. Andererseits, wenn die Publisher doch die Preise nach unseren Äußerungen im Netz machen würden, wär´s auch nicht so schlimm, denn dann würde SW nen großen Haufen Kohle kosten und alles andere nicht mehr als 5 Euro bei unseren ganzen Preisfuchsern hier:rofl::rofl::rofl:

Und für 500 Euro würde ich sie mir natürlich auch nicht holen. Außer es ist eine 40 Blu-ray Box in der aller atemberaubendsten Qualität und ungöaublichen Mengen an nie gesehenem Bonusmaterial in sehr hochwertiger Verpackung.

Die Verpackung bemängel ich selbst bei meiner Erstauflage auf DVD, der Schube ist einfach ein wenig zu billig...

Naja, ich hoffe natürlich auch, dass sich der Preis für die Box im Rahmen des gängigen Marktes bewegt. Allerdings hat es Lucas so an sich, das er häppchenweise die Filme in anderen Versionen (von der Ausstattung her) auf den Markt wirft (hat man ja schon zu VHS Zeiten erlebt).
Für 500 € erwarte ich den Todesstern (im Maßstab 1 : 25 ;)) in einer noch nie dagewesenen Detailfülle mit Beleuchtung und Soundeffekten :rofl:.

Aber wir werden ja sehen, was wirklich auf uns zu kommt, von daher: Lassen wir uns überraschen.

Und ja, ich weiß: Auch wenn ich am Meckern bin werd ich höchstwahrscheinlich auch schwach, wenn sich der Preis gerade noch so in Höhe meiner Maximalschmerzgrenze bewegt.
Ein Diorama wäre auch was nettes (abgedeckt mit einer Plastikhaube ähnlich dem HP Schloss).
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 14 Juli 2010 08:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Naja, ich hoffe natürlich auch, dass sich der Preis für die Box im Rahmen des gängigen Marktes bewegt. Allerdings hat es Lucas so an sich, das er häppchenweise die Filme in anderen Versionen (von der Ausstattung her) auf den Markt wirft (hat man ja schon zu VHS Zeiten erlebt).
Für 500 € erwarte ich den Todesstern (im Maßstab 1 : 25 ;)) in einer noch nie dagewesenen Detailfülle mit Beleuchtung und Soundeffekten :rofl:.

Aber wir werden ja sehen, was wirklich auf uns zu kommt, von daher: Lassen wir uns überraschen.

Und ja, ich weiß: Auch wenn ich am Meckern bin werd ich höchstwahrscheinlich auch schwach, wenn sich der Preis gerade noch so in Höhe meiner Maximalschmerzgrenze bewegt.
Ein Diorama wäre auch was nettes (abgedeckt mit einer Plastikhaube ähnlich dem HP Schloss).

Ha so ein Diorama würde mir auch sehr gefallen! Nur der Inhalt des Hogwarts-Schlosses hat mir leider nicht zugesagt und wenn ich schon eine solche Edition kaufe, will ich nicht nach und nach die Discs auswechseln.

Bezüglich der einzelnen Varianten finde ich es bei Star Wars eigentlich noch ok.

Es gab die Erstauflage von 2001 mit 4 DVDs, dann kam die Variante mit 3 Discs ohne die Bonus-DVD, für die Leute, die eben kein Bonusmaterial wollen und letztlich die Doppel-DVDs einzeln, in der die Unveränderten Filmfassungen vom LaserDisc Master mit dabei waren - wobei letzteres ja aufgrund der Fanwünsche gemacht wurde.

Von daher sehe ich da andere Filme ode Filmreihen bezüglich der Rereleases deutlich kritischer!
Geschrieben: 14 Juli 2010 08:18

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ha so ein Diorama würde mir auch sehr gefallen! Nur der Inhalt des Hogwarts-Schlosses hat mir leider nicht zugesagt und wenn ich schon eine solche Edition kaufe, will ich nicht nach und nach die Discs auswechseln.

Bezüglich der einzelnen Varianten finde ich es bei Star Wars eigentlich noch ok.

Es gab die Erstauflage von 2001 mit 4 DVDs, dann kam die Variante mit 3 Discs ohne die Bonus-DVD, für die Leute, die eben kein Bonusmaterial wollen und letztlich die Doppel-DVDs einzeln, in der die Unveränderten Filmfassungen vom LaserDisc Master mit dabei waren - wobei letzteres ja aufgrund der Fanwünsche gemacht wurde.

Von daher sehe ich da andere Filme ode Filmreihen bezüglich der Rereleases deutlich kritischer!

Naja, sein wir mal Ehrlich: Sollte ein Diorama heraus kommen und sollte es noch besser verarbeitet sein als Hogwarts (was ich ja auch begrüßen würde), so würde allein das Diorama zumindest in der Anfangszeit nicht unter 300,- € zu haben sein. Dazu kämen dann noch die Filme.
So wie bei HP wird es allein deswegen schon nicht laufen, weil ja bei Star Wars alle Filme verfügbar sind, dass dann (hoffentlich) nichts mehr getauscht werden.

Tja, wenn bei den DVDs die unveränderte Fassung mit bei war, wird es doch hoffentlich kein Problem sein, diese Fassung als "Bonus" (und wenns gar nicht anders geht auch in SD) in das Paket mit hinein zu packen.

Ich erwarte ebenfalls als minimum (!) das selbe Bonusmaterial wie in der Star Wars Trilogie Box 4-6, ohne diese Machart von vielen Herstellern, das auf der DVD etwas anderes drauf ist, als auf der BD (hab ich schon öfters gehabt).
Ehrlicherweise sind mir die neuen Versionen ziemlich egal (allerdings werd ich mich kaum wehren können, wenn die mit in der Box sind).
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 14 Juli 2010 09:59

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

machen wir uns nichts vor...bei realistischer betrachtung der bisherigen veröffentlichungspolitik von george lucas und co.,kann man sagen,das es auf gar keinen fall sofort zu einem release aller filme in einer art "ultimate edition" kommen wird.star wars ist,insgesamt gesehen,eine kuh,die sich auch in 25 jahren noch melken lassen wird.warum sollte man darauf verzichten,wenn man den fans sofort alles und dann auch noch in einer ultimativen fassung zum kauf anbietet.selbst wenn so eine box 1000$ kosten würde,hätte sich der gute george schon den dicksten ast selbst abgesägt.....wie immer,nur meine persönliche,nüchterne einschätzung der sachlage;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 80 Benutzer und 290 Gäste online.