Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4089 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2009 19:27

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Zitat:
Zitat von vladib
Sixpax wäre Weltklasse mit deutschen HD Sound.
Das währe natürlich Das Geschenk an die SW BD-Fans!
Ich bin jetzt schon auf die BD-Live Features gespannt!:love:
gruß...
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2009 20:47

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

threads zusammengefügt
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 11 Feb 2009 22:34

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die werden vorbestellt und am ersten Tag geschaut.
Also SW kann wirklich so viel kosten wie es will, ich kann jetzt schon nicht mehr abwarten ;D
Gruß Stefan
Geschrieben: 12 Feb 2009 12:50

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Als Fan habe ich natürlich alle Filme auf DVD. Würde die Filme aber gerne auf Blu-ray besitzen. :love: Ich gehe mal fest davon aus, dass sich George Lucas schon ein paar Gedanken über die Blu-ray auf seiner Skywalker Ranch macht. Kann mir aber auch vorstellen, dass er erst Mal abwartet, bis Herr der Ringe erschienen ist und dann seine Filme auf Blu-ray herausbringt. Ist wahrscheinlich besser für's Geschäft. ;)
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 12 Feb 2009 17:58

ultrasexylutz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch gespannt wie nochmal was. Habe sämtliche Filme hier in sämtlichen versoinen und Boxesets. Schau jeden tag ob es was neues zu diesem Thema gibt. Preis ist mir auch egal Hauptsache auf BD.
Star Wars Episode 7....find ich klasse
image.jpg
Wer über Teufel schimpft hat sie noch nie gehört!
Geschrieben: 14 Feb 2009 11:12

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Tja, so gern ich Star Wars (nur Teil 4-6) auch auf BD sehen wollte, so genau weiß ich wie das bei George ablaufen wird: Nämlich so wie immer!

Erst kommt eine Version raus, die nicht sonderlich spektakulär sein wird (höchst wahrscheinlich auch erst mal nur Teile 1-3, weil die sich ja "schneller umsetzten lassen").
Dann kommt irgendwann nochmal eine 3er Box mit den Teilen 4-6 (höchstwahrscheinlich mit der Version in der Hayden am Schluss von 6 rein retuschiert wurde, was ja eh schon ein Sakrileg ist:eek:).
Dann wird eine 6er Box herauskommen, danach eine 3er Box der Teile 4-6, die auch die Kino Versionen, aber kaum Spezial Features enthält.
Danach, danach, danach…
Und irgendwann (in einer weit, weit entfernten… Zeit) wird es auch mal eine 6er Box (oder eine 9er Box) geben in der die neuen Versionen und die alten Versionen drin sind, in der das Bonusmeterial zumindest das ist, welches sich schon auf den DVD Boxen befindet und sich obendrein noch bezahlen lässt.

Aber das könnte auch noch gut bis ins Jahr… wann wurden die ersten Jedi’s ausgebildet?

Wenn Ihr meint ich übertreibe, dann zählt einfach mal die Star Wars Versionen, die Ihr schon zuhause habt.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 17 Feb 2009 07:53

d0lby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 87
seit 10.09.2008
display.png
Samsung LE-46N87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Babel
anzahl.png

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Tja, so gern ich Star Wars (nur Teil 4-6) auch auf BD sehen wollte, so genau weiß ich wie das bei George ablaufen wird: Nämlich so wie immer!

Erst kommt eine Version raus, die nicht sonderlich spektakulär sein wird (höchst wahrscheinlich auch erst mal nur Teile 1-3, weil die sich ja "schneller umsetzten lassen").
Dann kommt irgendwann nochmal eine 3er Box mit den Teilen 4-6 (höchstwahrscheinlich mit der Version in der Hayden am Schluss von 6 rein retuschiert wurde, was ja eh schon ein Sakrileg ist:eek:).
Dann wird eine 6er Box herauskommen, danach eine 3er Box der Teile 4-6, die auch die Kino Versionen, aber kaum Spezial Features enthält.
Danach, danach, danach…
Und irgendwann (in einer weit, weit entfernten… Zeit) wird es auch mal eine 6er Box (oder eine 9er Box) geben in der die neuen Versionen und die alten Versionen drin sind, in der das Bonusmeterial zumindest das ist, welches sich schon auf den DVD Boxen befindet und sich obendrein noch bezahlen lässt.

Aber das könnte auch noch gut bis ins Jahr… wann wurden die ersten Jedi’s ausgebildet?

Wenn Ihr meint ich übertreibe, dann zählt einfach mal die Star Wars Versionen, die Ihr schon zuhause habt.

Auf mich sehe ich sowieso eine schwere Zeit kommen - denn ich erwarte mir nicht, dass sofort eine 6er Box kommt wo alle Teile dabei sind und die Fans endlich glücklich gemacht werden. Es wird, ich bin mir sicher, zuerst die 2-er Box kommen bzw. einzelne BDs... und 2 Jahre später eine andere Box...

Und ich werde mir einzelne Filme oder 3er Box nicht kaufen, ich will alles. Ich weiß nicht warum es so schwer ist eine Special Edition mit allen 6 Filmen und vlt noch Clone Wars in einer großen Alu Box zu bringen und vlt etwas nettes beizupacken. Es existieren nirgends so viele Fans wie in Star Wars (auf Filme bezogen). Es kann auch eine bestimmte Auflage sein und selbst dann würde ich es überteuert kaufen (natürlich in einem halbwegs menschlichen Rahmen) - z.B. 200 Euro.

Und auch bei Herr der Ringe erwarte ich mir nicht sofort ein 6-Pack mit SEE.

Das gleiche hat man jetzt bei X-Men. Die BDs gibts es ja schon und dann kommt eine Box im April - diese werde ich mir aber zulegen, da ich noch kein BD davon habe.

Ich sehe mich schon sehr sehr lange Wartezeiten auf mich zukommen.
Geschrieben: 17 Feb 2009 09:00

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm

Danach, danach, danach…

Ich kann es echt nicht nachvollziehen.

- Die Prequels interessieren Dich ja nicht und die kamen wie immer nach der Kinoauswertung auf DVD heraus
- Die Origionaltrilogie erschien 2004 in einer Box mit einer Bonusdisc.
- danach erschien sie nochmal nur ohne die Bonusdisc, für alle denen dies nunmal egal ist
- am Ende erschienen die 2-Disc Sets mit der SE und zusätzlich den Kinoversionen, da die Fans diese unbedingt haben wollten.

Macht für mich immernoch zwei Versionen des Films, da sind andere Publisher sehr viel schlimmer, was den Versionswahn angeht...
Geschrieben: 17 Feb 2009 09:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d0lby
Auf mich sehe ich sowieso eine schwere Zeit kommen - denn ich erwarte mir nicht, dass sofort eine 6er Box kommt wo alle Teile dabei sind und die Fans endlich glücklich gemacht werden. Es wird, ich bin mir sicher, zuerst die 2-er Box kommen bzw. einzelne BDs... und 2 Jahre später eine andere Box...

Und ich werde mir einzelne Filme oder 3er Box nicht kaufen, ich will alles. Ich weiß nicht warum es so schwer ist eine Special Edition mit allen 6 Filmen und vlt noch Clone Wars in einer großen Alu Box zu bringen und vlt etwas nettes beizupacken. Es existieren nirgends so viele Fans wie in Star Wars (auf Filme bezogen). Es kann auch eine bestimmte Auflage sein und selbst dann würde ich es überteuert kaufen (natürlich in einem halbwegs menschlichen Rahmen) - z.B. 200 Euro.

Und auch bei Herr der Ringe erwarte ich mir nicht sofort ein 6-Pack mit SEE.

Das gleiche hat man jetzt bei X-Men. Die BDs gibts es ja schon und dann kommt eine Box im April - diese werde ich mir aber zulegen, da ich noch kein BD davon habe.

Ich sehe mich schon sehr sehr lange Wartezeiten auf mich zukommen.

Bisher gibt es von X-men ja nur Teil drei einzeln. Ausnahmsweise finde ich die Releasepolitik von Fox in diesem Fall sehr anständig, denn für die Leute, die sich Teil 3 bereits zugelegt haben, kommen die Filme einzeln heraus für alle anderen zeitgleich ein Boxset. Da hat man doch schon ganz anderes erlebt. Hinsichtlich Star Wars geb ich Dir recht, da hätte ich auch gerne eine schicke Komplettbox mit allem erdenklichen Schnickschnack, hoffen wir, dass sie kommt, dafür würde ich wohl sogar 300,00 EUR ausgeben, wenn Inhalt und Aufmachung stimmen!! :pray:
Geschrieben: 17 Feb 2009 14:52

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

nicht nur du würdest die wohl die 300 ökken ausgeben. star wars ist immerhin der titel der
am meisten auf blu-ray erwünscht ist. ich tendiere zu nem wookie-head :p
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 113 Benutzer und 710 Gäste online.