Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4090 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2013 20:52

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Na gut, ich hab die Bücher nach ROTJ nicht gelesen, deswegen bin ich da eher auf dem Stand des "Massenepublikums"...als "Symbol" wäre die Rüstung bzw. vielleicht nur die Maske denkbar...Vader 2.0.!:p
Geschrieben: 10 Jan 2013 20:54

Gast

Zumindest den kaputten Arm haben sie ja auch gemeinsam ;)
aber ja ansonsten halt die Maske ;)
Geschrieben: 10 Jan 2013 23:03

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich find Hamill wäre doch super für einen gealterten Luke Skywalker. Meine Güte, der Mann ist 61 und sieht für sein Alter ganz normal aus - und ist immer noch sehr cool drauf! Was der alles im Comic-Bereich an Synchros gemacht hat, ist alleine schon großartig. Als Stimme des Jokers in den ganzen Animated-Serien und auch in Arkham Asylum / Arkham City hat er sich ja bei deer Community sehr beliebt gemacht. Hamill gibt sogar selbst zu ein Comic-Geek zu sein und wirkt in Interviews und Dokus immer sehr bodenständig und sympathisch.

Also ich fände ihn als alten Jedi-Meister Luke Sykwalker großartig. Auf Han Solo und Leia kann ich dagegen verzichten. Aber gerade zu einem Jedi passt doch die Weisheit des Alters. Zudem die Jedi doch alle mit dem Alter eher mächtiger werden.
Geschrieben: 10 Jan 2013 23:19

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich würde mich über Mark Hamill in den neuen Filmen freuen.

Für mich gehört er auch einfach da rein. Solange die Geschichte nach Epi 6 spielt, kommt man meiner Meinung nicht um Luke Skywalker herum.
George Lucas hat sich ja auch schon mit Hamill und Fisher getroffen. Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht mit Luke als Jedi-Meister weitermacht, der Jedi's ausbildet und evtl auch mit Han und Lea als Eltern.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 11 Jan 2013 06:32

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von habi
Ich würde mich über Mark Hamill in den neuen Filmen freuen.

Für mich gehört er auch einfach da rein. Solange die Geschichte nach Epi 6 spielt, kommt man meiner Meinung nicht um Luke Skywalker herum.
George Lucas hat sich ja auch schon mit Hamill und Fisher getroffen. Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht mit Luke als Jedi-Meister weitermacht, der Jedi's ausbildet und evtl auch mit Han und Lea als Eltern.

Die Sache mit Luke, Leia und Han könnte ich mir auch so vorstellen.:)
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 11 Jan 2013 07:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Du verwechselst Han Solo mit Jar Jar Binks :p;)

Nein, nein...wenn sie Han abservieren würden, hätte ich die Hoffnung, dass was Gutes dabei rumkommt...
Geschrieben: 11 Jan 2013 08:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.875
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26196 mal.
Erhielt 30503 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Quickslay
Nein, nein...wenn sie Han abservieren würden, hätte ich die Hoffnung, dass was Gutes dabei rumkommt...

:eek::eek::eek::eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Jan 2013 08:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich find Hamill wäre doch super für einen gealterten Luke Skywalker. Meine Güte, der Mann ist 61 und sieht für sein Alter ganz normal aus - und ist immer noch sehr cool drauf! Was der alles im Comic-Bereich an Synchros gemacht hat, ist alleine schon großartig. Als Stimme des Jokers in den ganzen Animated-Serien und auch in Arkham Asylum / Arkham City hat er sich ja bei deer Community sehr beliebt gemacht. Hamill gibt sogar selbst zu ein Comic-Geek zu sein und wirkt in Interviews und Dokus immer sehr bodenständig und sympathisch.

Also ich fände ihn als alten Jedi-Meister Luke Sykwalker großartig. Auf Han Solo und Leia kann ich dagegen verzichten. Aber gerade zu einem Jedi passt doch die Weisheit des Alters. Zudem die Jedi doch alle mit dem Alter eher mächtiger werden.

100% deiner Meinung.
Zudem ich schon finde, dass eine Fortsetzung der OT zumindest teilweise Verbindungen zu den alten Filmen haben sollten. Da wäre Luke für mich am naheliegndsten und auch am sinnvollsten.

Zudem die FIlme ja wahrscheinlich 50 Jahre später einsetzen als die finale Schlacht über Endor, heisst für mich - sollte es so kommen - dass Luke in Episode 7 ca. 80 Jahre alt sein wird.

Carrie Fisher hingegen sieht schon seit Jahren ziemlich übel aus (Drogen, Alkohol etc.) und ob jetzt wirklich noch alle auftreten müssten wenn sie dann 80 (Leia) oder gar 90 oder 95 wären (Han)?!?

Grundsätzlich sehe ich es aber auch so, dass diese Rollen auf keinen Fall neu besetzt werden dürfen. Entweder man nimmt die gealterten Originaldarsteller, oder lässt eben den ein oder anderen aus der geschichte draußen - zumindest wäre das mein Wunsch.

Der Geist der originaltrilogie wird man natürlich nicht zur Gänze einfangen können, aber bereits The Clone Wars hat im Laufe seiner Entwicklung gezeigt, dass man diesen Hauch Original-Star Wars Feeling durchaus mit einbringen kann.

Aufgrund der langen Zeitperioden zwischen den einzelnen Dreiteilern sehe ich das jedoch auch nicht als schlimm an.

Ich bin jedenfalls gespantn welcher Filmemacher Episode 7 wirklich machen wird, nachdem bislang alle gehandelten Kandidaten sich entweder gar nicht äußern oder abgesagt haben...
Geschrieben: 11 Jan 2013 09:23

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Es ist ja gar nicht gesagt, das Luke unbedingt wie 80 Aussehen muss, denn immerhin jatte Joda doch auch 800 Jahre auf dem Buckel und sah noch verdammt dut aus ;) Vielleicht altern die zukünftigen Menschen ja nicht so schnell :D
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 11 Jan 2013 09:27

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was wollt ihr denn mit Luke?

Für mich wird es immer nur die Trilogie geben und die Story ist dort auch abgeschlossen. Es gibt sooooooooooo viel im SW Universum was sich gut in einem Film machen würde. Schon alleine wieviele Sith es gibt die man nur zu gern im Kino sehen würde :pray:

Imemr und immer wieder die alten Filme, Storys und Charakter aufzuwärmen macht es doch genau so schlimm wie es Lucas schon all die Jahre gemacht hat :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1008 Gäste online.