Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4092 Antworten

Geschrieben: 02 Aug 2011 17:27

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von Dangineer
Na bei Episode 4 das Gespräch zwischen Owen und Luke zu Tisch...bin ich der einzige, der da hört wie krass Onkel Owen lispelt? Der verschluckt ja fast seine Zunge beim Reden, zumindest klingt's so. :D

Hab grad mal reingeschaut und ja, das klingt auch merkwürdig
Geschrieben: 02 Aug 2011 19:38

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
daybreak genießt seinen Urlaub!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
So die Fragerunde ist wieder beendet:s

Genau einer von euch hat sich gemeldet...fand ich schon ziemlich ernüchternd, weiviele Leute Lust haben zielgenaue Infos zum Lispelproblem zu erfahren...

:confused: nix weiteres mehr dabei rausgekommen?

Gut, vieleicht war dieser Aufruf etwas kurzfrißtig, und viele waren heute bestimmt am See ect.
.... war ja heute mittag ebenfalls Arbeiten.

Aber wie Schlumpfmaster schon angemerkt hat:
....ziemlich ernüchternd, da es sich ja um das Release des Jahres handelt und dieses von jedem zweiten hier sehnlichst erwartet wird.

Wieviele Posts sonst in der Zwischenzeit verfasst werden, nicht nur in diesem Thread bekommt man ja selbst mit.:(

Da Ich und einige andere hier eine Ordentliche Umsetzung der Deutschen Tonspur zwar begrüßen würden aber eher als zweitrangig ansehen, da eh nur im Originalton geschaut wird, werd ich mich wohl ab mitte September hier gemühtlich zurücklegen können:pray::cool:
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2011 20:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Websl hat mir auch noch geschrieben und ich habe das ganze uch noch abgesetzt. Mal schauen was letztlich zu hören/ oder hier zu lesen sein wird:)

Klar das Wetter treibt viele an den See, aber es wurden trotzdem viele Beiträge geschrieben. Aber jetzt ist es egal, ging halt von meiner Seite aus auch nicht früher und wollte die Community eben ein wenig mit einbinden;)

Wenn dann das Ergebnis vorliegt ehen hier wieder die Disskusionen los, wetten;)
Geschrieben: 02 Aug 2011 21:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Websl hat mir auch noch geschrieben und ich habe das ganze uch noch abgesetzt. Mal schauen was letztlich zu hören/ oder hier zu lesen sein wird:)

Klar das Wetter treibt viele an den See, aber es wurden trotzdem viele Beiträge geschrieben. Aber jetzt ist es egal, ging halt von meiner Seite aus auch nicht früher und wollte die Community eben ein wenig mit einbinden;)

Wenn dann das Ergebnis vorliegt ehen hier wieder die Disskusionen los, wetten;)

Danke für dein Angebot. Finde ich Top, das du das hier machst.

Das Angebot ist gut, aber ich find den momentan Preis von fast 100 Euro etwas arg teuer. Vor allem wenn man bedenkt, dass die UK Version momentan bei umgerechnet ca. 75 Euro liegt. Wäre schön, wenn die UK-Version die dt. Tonspur hat.

Ist eigentlich bekannt, ob es bei amazon.de eine exklusive Version geben wird?
Geschrieben: 03 Aug 2011 01:02

Ungaro

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Saalfelden am Steinernen Meer
kommentar.png
Forenposts: 196
Clubposts: 238
seit 04.11.2010
display.png
Panasonic TX-42ASW604W
player.png
Panasonic DMP-BDT165
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.

Zitat:
Zitat von Websl
Wäre schön, wenn die UK-Version die dt. Tonspur hat.

Ja das wäre echt toll, aber ich gucke die Filme sowieso in der Originalsprache, also es wäre auch schön wenn zumindest deutsche (oder ungarisch wäre mir auch recht) Untertitel gäbe. Leider steht auf Amazon.co.uk folgendes:

Disc One--Star Wars Episode I: The Phantom Menace

Languages: English audio description, Spanish, French, [FONT='Calibri','sans-serif'], Quebecois [/FONT]and [FONT='Calibri','sans-serif']Portuguese[/FONT]
Subtitles: English for the hard of hearing, Spanish, French, Quebecois, Dutch, Portuguese, Finnish, Swedish, Norwegian and Danish / Commentary: English for the hard of hearing

Disc Two--Star Wars Episode II: Attack of the Clones

Languages: English audio description, Spanish, French, Quebecois and Portuguese
Subtitles: English for the hard of hearing, Spanish, French, Quebecois, Dutch, Portuguese, Finnish, Swedish, Norwegian and Danish / Commentary: English for the hard of hearing

Disc Three--Star Wars Episode III: Revenge of the Sith

Languages: English audio description, Spanish, French, Quebecois and Portuguese
Subtitles: English for the hard of hearing, Spanish, French, Dutch, Portuguese, Finnish, Swedish, Norwegian and Danish / Commentary: English for the hard of hearing

Disc Four--Star Wars Episode IV: A New Hope

Languages: English audio description, Spanish, French and Portuguese
Subtitles: English for the hard of hearing, Spanish, French, Dutch, Portuguese, Finnish, Swedish, Norwegian and Danish / Commentary: English for the hard of hearing

Disc Five--Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back

Disc Six--Star Wars Episode VI: Return of the Jedi

Geschrieben: 03 Aug 2011 01:08

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Da Deutschland zu den Europäischen Ländern gehört wo es eigentlich immer eine Synchronisation gibt, im Gegensatz zur Niederlande oder den ganzen Nordischen Ländern.
Gibt es auf Scheiben aus dem Ausland die keine Deutsche Tonspur haben in der Regel auch keine Deutschen Untertitel.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 03 Aug 2011 07:29

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
378
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 483 mal.
sandi

Auch Media-Markt bietet die Komplettbox mit einer exklusiven Zugabe (limitierter und durchnumerierter Filmstreifen) zum Vorbestellen für 97 Euro an.

Quelle: Media-Markt

Wobei mir die Figur bei Saturn eher zusagt...;)
Geschrieben: 03 Aug 2011 08:03

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sandi
Auch Media-Markt bietet die Komplettbox mit einer exklusiven Zugabe (limitierter und durchnumerierter Filmstreifen) zum Vorbestellen für 97 Euro an.

Quelle: Media-Markt

Wobei mir die Figur bei Saturn eher zusagt...;)

Wenn beide Boxen 2 unterschiedliche Cover hätten, würde sich ja das doppelte anschaffen lohnen, aber so tendiere ich auch mehr Richtung Figur.

ENCOM
Geschrieben: 03 Aug 2011 08:32

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.

Zitat:
Zitat von Dangineer
Na bei Episode 4 das Gespräch zwischen Owen und Luke zu Tisch...bin ich der einzige, der da hört wie krass Onkel Owen lispelt? Der verschluckt ja fast seine Zunge beim Reden, zumindest klingt's so. :D
Viel schlimmer empfand ich das Verhör der Prinzessin in Episode IV auf dem Todesstern direkt vor der Vernnichtung Alderaans. Das ging voll auf die Ohren.

Ich muss mich nun echt schämen hier zwei Tage nicht ins Forum geschaut zu haben, denn mir ist die "alte deutsche Version" auch wegen des Lispelns vergangen ...
Geschrieben: 03 Aug 2011 08:38

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von THE JOKER
Wenn ihr jetzt bei Saturn vorbestellt erhaltet ihr bis zum 1.9 eine Boba Fett Hasbro Figur dazu !

http://www2.saturn.de/specials/movies_star_wars/share.shtml

Hmmm, dabei seh ich zwei Mankos:
Zum einen soll die Figur auf 5000 Stk. limitiert sein. Das würde bei 146 Saturnmärkten in D bedeuten, dass es in jedem nur ca. 34 (im Schnitt) gibt.
Zum zweiten wird es wohl keine Preisanpassung geben, sollte sich der Preis nach erscheinen noch senken.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 1329 Gäste online.