Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

He-Man: Masters of the Universe (Nicholas Galitzine, Camila Mendes, Idris Elba, Jared Leto; Regie: Travis Knight; 05.06.2026; Amazon MGM)

Gestartet: 08 Juli 2008 22:33 - 886 Antworten

Geschrieben: 09 März 2015 12:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.308
Clubposts: 29.805
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30672 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Da liegen dann eben die unterschiedlichen Wqarhnehmungen begraben. The Rock wäre für die Rolle in etwa so geeignet wie unser neuer Jonny Storm für seine Rolle. ;)

:thumb::thumb:
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Allgemein:

Vielleicht solltet ihr euch mal Bilder von Hemsworth vor Thor ansehen, beispielsweise in Star Trek, der Mann war damals sogar schmaler als ich. Und The Rock mag ja eine beeindruckende Figur haben, aber dann bräuchte es in meinen Augen ein komplettes Double für den Kopf. Und Muskeln antrainieren ist dann vielleicht doch besser als das Gesicht zur Unkenntlichkeit mit Makeup und Co. vollkleistern zu lassen.

Hemsworth ist auch so ein Paradebeispiel, dass hier eigentlich nur wegen Thor auftaucht. Und Walker kann es ja eh nicht mehr werden, aber Hemsworth war dünner und weniger massig als Walker, der aber zumindest permanent durchtrainiert war. Sein Körper häte vermutlich sehr gut auf die Ernährungs- und Trainingsumstellungen reagiert. Deshalb ist die derzeitige Figur eines Schauspielers in meinen Augen dabei nicht so immens wichtig. Das ganze Gesicht verändern zu müssen sehe ich da schon deutlich krtiischer. :p ;)

Außerhalb von Thor ist Hemsworth, allgemein eher dünn, zwar definiert durchtrainiert, aber wenig masse. Im Grunde pumpt er nur für Thor, kaum sind die Dreharbeiten vorbei lässt er es sein.
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Zum Conanbeispiel kann auch immer wieder nur betonen, dass Conan der perfekte Conan zu seiner zeit war und in der interpretation des 80er Zeitgeistest. Bodybuidlerstyle, eben. Von der Statur und der Geschmeidigkeit der Bewewegungen kommt Momoa aber tatsächlich deutlich näher an die Vorlage, als Arni. Leider ist der Flm deshalb trotzdem nicht wirklich gut geworden.

lag aber nicht an dem Darsteller ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 März 2015 12:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sag ja Momoa war in der Rolle nicht schlecht, der Film insgesamt aber schon eher nicht so dolle...;)
Geschrieben: 09 März 2015 12:49

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Also halten wir mal fest: Aktuell gibt es keinen geeigneten Darsteller für die Rolle.
Mamoa passt zwar vom Körper durchaus auf He-man, vom Gesicht aber genauso wenig wie Johnson.

Ich definiere He-Man als Produkt der 80er Jahre, die Figuren und die Zeichentrickserie von damals stellt ja optisch auch Bodybuilder-Typen dar. Schwarzenegger zu Zeiten von Conan hätte super auf die Rolle gepasst, aufgrund der Verwechslungsgefahr mit Conan aber auch ungeeignet. Leider sind Darsteller mit entsprechender Physis heutzutage im Business sehr rar gesät und bitte keinen unbegabten Wrestler jetzt hier nennen ;)

Was haltet ihr von dem hier, der hat sogar schon die passende Frisur:

140211021938560031.jpg
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 09 März 2015 13:06

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
Also halten wir mal fest: Aktuell gibt es keinen geeigneten Darsteller für die Rolle.
Mamoa passt zwar vom Körper durchaus auf He-man, vom Gesicht aber genauso wenig wie Johnson.

Ich definiere He-Man als Produkt der 80er Jahre, die Figuren und die Zeichentrickserie von damals stellt ja optisch auch Bodybuilder-Typen dar. Schwarzenegger zu Zeiten von Conan hätte super auf die Rolle gepasst, aufgrund der Verwechslungsgefahr mit Conan aber auch ungeeignet. Leider sind Darsteller mit entsprechender Physis heutzutage im Business sehr rar gesät und bitte keinen unbegabten Wrestler jetzt hier nennen ;)

Was haltet ihr von dem hier, der hat sogar schon die passende Frisur:

140211021938560031.jpg

Statham geht garnicht wie ich finde. Schon vom Gesicht her passt er überhaupt nicht!

movieprops.jpg
Geschrieben: 09 März 2015 13:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.308
Clubposts: 29.805
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30672 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

nur mal so nebenbei so sieht He-Man stand 2012 aus:

HEMMU_6_Cover.jpg
http://media.dcentertainment.com/sites/default/files/galleries/file/ajax/field_main_gallery_image/und/0/form-sqQ83nht3nMBqB0mkoyJkORiO96hHrDe-xEBX3ljnC0/HEMMU_6_Cover.jpg
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 März 2015 13:14

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Versteh das auch nicht, wieso man die Kandidtaen nach derzeitgem Köerperbau als geeignet ansieht und dabei das Gesicht jedesmal vergisst, zumindest kommt es mir so vor. Muskeln muss er haben, aber weder wie ein Schwarzenegger in den 80ern, der da übrigens auch nicht gepasst hätte wegen Gesicht und diesem unsäglich Dialekt, noch braucht es die Statur eine The Rock.

Und der Cartoon sollte wahrlich nur als Reminiszenz in manchen Dingen herhalten, mehr aber auch nicht. Sie müssen die Marke modernisieren, aber eben nach Möglichkeit ohne den Ursprung mit Füßen zu treten. Also klar soll es kein Hempfling sein im Film, aber eben auch keine Steroidenbomber in meinen Augen und wenn, sollen sie jemanden aussuchen dessen Gesicht auch an he-Man erinnert und mit blonden Haaren nicht lächerlich wirkt.

Stratham sehe ich ebenfalls als gänzlich ungeeignet und den Körperbau, den ich hier so zwischen den Zeilen bei den meisten herauslese hat Stratham bei weitem nicht...
Geschrieben: 09 März 2015 13:15

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Statham als He-Man passt überhaupt nicht in meinen Augen.
Geschrieben: 09 März 2015 13:17

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.072
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.

Zitat:
Zitat von keyser_soze
Statham geht garnicht wie ich finde. Schon vom Gesicht her passt er überhaupt nicht!

Ich glaube das war auch nicht ernst gemeint ... Denke ich mal :)
Ist schon nicht einfach nen passenden darsteller zu finden. Vielleicht muss ein unverbrauchtes gesicht her . Jemand den noch niemand kennt aber der trotzdem die körperlichen voraussetzungen mitbringt. Ansonsten muss Dolph halt wieder herhalten :D
Geschrieben: 09 März 2015 13:18

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.

Travis Fimmel aus der Serie Vikings könnte ich mir auch noch vorstellen. Der ist auch noch eher unbekannt, was schonmal positiv ist. Müsste sich noch ein paar mehr Muskeln antrainieren, aber der hätte Potential.

MV5BOTU0NjU0NzczN15BMl5BanBnXkFtZTcwMTc3MjMyOQ@@._V1_SX214_CR0,0,214,317_AL_.jpg
Quelle: imdb.com

tumblr_n6agnraJmf1t8brj8o2_500.jpg

Quelle: http://41.media.tumblr.com/39477d59a145e21794e10a928010fcfb/tumblr_n6agnraJmf1t8brj8o2_500.jpg

movieprops.jpg
Geschrieben: 09 März 2015 13:22

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Fimmel könnte ich mir auch vorstellen und was die Muskeln angeht sag ich nur Henry Cavill. :cool:

Der Typ muss eben in der Lage sein sich das antrainieren zu können was fehlt. Und er muss dabei auch nicht aussehen wie in den 80ern. genaugenommen hat nicht mal Lundgren damals wirklich diese Figur inne gehabt...;)

Zitat:
Zitat von copper97
Ich glaube das war auch nicht ernst gemeint ... Denke ich mal :)
Ist schon nicht einfach nen passenden darsteller zu finden. Vielleicht muss ein unverbrauchtes gesicht her . Jemand den noch niemand kennt aber der trotzdem die körperlichen voraussetzungen mitbringt. Ansonsten muss Dolph halt wieder herhalten :D

Ist wirklich ein schwieriges Unterfangen. Ein unbekannter wäre wie bei Superman in aller Regel sicherlich ne gute Möglichkeit, aber eben bitte keinen Wrestler/Bodybuidler der meint er wäre zum Schauspieler berufen und kann dann gar nichts außer Muskeln...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 1852 Gäste online.