Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Pompeii

Gestartet: 25 März 2013 16:59 - 102 Antworten

Veröffentlichung:
07.08.2014
Laufzeit:
105 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 März 2014 11:07

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1419 mal.
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
ich gehe vermutlich nächste Woche rein, dieses WE schaffe ich es zeitlich nicht. Werde dann berichten.
Bei uns läuft der in 2D :thumb:

Habe es auch vor nächste Woche reinzugehen (:)) allerdings nur wenn er bei uns in 2D läuft .....Finde die Vorschau einfach
nur Spitze :thumb:

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 01 März 2014 11:34

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.828
Clubposts: 2.800
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
472
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
56
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10877 mal.
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Wir haben ihn gestern gesehen und wir wurden gut unterhalten. Für meinen Geschmack hätte man die 3D Effekte viel mehr ausreizen müssen, in etwa Teile des explodierenden Vulkans per Kamera verfolgen oder so etwas. Ich hatte auch Angst, als ich lass ab 12 Jahre, aber ich kann Entwarnung geben - es ist kein Kinderfilm geworden, ganz im Gegenteil. Vom Ende sollte man jetzt kein Meisterwerk erwarten, da brauch man nur ins Geschichtsbuch schauen und man weiß wies endet.

Aber ich kann guten Gewissens 8 von 10 Punkten geben, kleiner Pluspunkt am Rande - die sogenannte Soundtrack hat mich etwas an Gladiator erinnert. ;)
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 01 März 2014 11:52

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1419 mal.
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Wir haben ihn gestern gesehen und wir wurden gut unterhalten. Für meinen Geschmack hätte man die 3D Effekte viel mehr ausreizen müssen, in etwa Teile des explodierenden Vulkans per Kamera verfolgen oder so etwas. Ich hatte auch Angst, als ich lass ab 12 Jahre, aber ich kann Entwarnung geben - es ist kein Kinderfilm geworden, ganz im Gegenteil. Vom Ende sollte man jetzt kein Meisterwerk erwarten, da brauch man nur ins Geschichtsbuch schauen und man weiß wies endet.

Aber ich kann guten Gewissens 8 von 10 Punkten geben, kleiner Pluspunkt am Rande - die sogenannte Soundtrack hat mich etwas an Gladiator erinnert. ;)

Tach Rene :)

läuft der bei euch nur in 3D ?

Bin nach "Gravity 3D" zu verwöhnt um andere Filme in 3D gut zu finden :p

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 01 März 2014 13:11

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.828
Clubposts: 2.800
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
472
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
56
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10877 mal.
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Hallo Berti :D

nur in 3D ja, wir haben Gravity in 2D zu hause gesehen und fanden ihn scheiße! ;)
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 01 März 2014 21:01

kutti

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 25
Clubposts: 3
seit 05.04.2011
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Bei Game of Thrones wurde die Vorschau immer wieder mal gezeigt. Ich denke, der Film wird was hergeben!
Geschrieben: 04 März 2014 19:34

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Nun gut...war nun heute drinn, und hab genau das bekommen was ich erwartet habe....gut inszenierte Action und den bis Dato eindrucksvollsten Vulkanausbruch der Filmgeschichte....was die Story an sich anbelangt viel diese nicht wirklich spektakulär aus und entsprach schon einem typischen Paul W.S. Anderson Film....die Liebesgeschichte ist schon sehr flach, die Dialoge nicht wirklich der Bringer und das eine oder andere Logikloch tat sich auch auf....viel aber bei dem doch immensen Unterhaltungswert nicht sonderlich ins Gewicht.

Was den Cast anbelangt, so agieren alle im Rahmen ihrer möglichkeiten und was das Script hergibt.....so toll Kit Harington in GoT auch ist, so sehr kommt hier doch seine eher minder begabte Schauspielkunst zum Vorschein....emily Browning ist hübsch anzusehen und Kiefer Sutherland gibt einen soliden Bösewicht.

Grundsätzlich wäre bei dem Stoff erheblich mehr drinn gewesen, aber da hätte es definitiv einen anderen Regisseur gebraucht.
Aber wie gesagt, der Unterhaltungswert ist dennoch sehr hoch, und trotz aller Mängel gehört Pompeji für mich zu den besseren Anderson Filmen.
Daher eine 7/10

Geschrieben: 05 März 2014 07:17

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich sehe gerade das er das Verbrechen "Die drei Musketiere" zu verantworten hat :rolleyes:

Aber vielleicht gehe ich doch in den Film, mal sehen - danke für den Bericht:thumb:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 05 März 2014 11:00

goonies

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wenigensömmern
kommentar.png
Forenposts: 668
Clubposts: 30
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW10
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Agent Recon
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 719 mal.
goonies möge die Macht mit dir sein.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich sehe gerade das er das Verbrechen "Die drei Musketiere" zu verantworten hat :rolleyes:
:thumb:

Ich finde "Die drei Musketiere" von ihm sehr gut, was gar nicht warum ihn viele so schlecht machen, hab ihn sogar vor kurzem erst wieder angschaut.;)
Geschrieben: 05 März 2014 11:04

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von goonies
Ich finde "Die drei Musketiere" von ihm sehr gut, was gar nicht warum ihn viele so schlecht machen, hab ihn sogar vor kurzem erst wieder angschaut.;)

Dem Film fehlt es meiner Ansicht nach halt an allem was einen guten Kinofilm ausmacht. Nicht mal im Bereich Popcornfilm funktioniert er.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 05 März 2014 11:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Neee die Musketiere gingen wirklich gar nicht. Ganz schlimmer Film mit null SPannungsbogen und flachen Charakteren....denke der hier wird mir da bedeutend besser gefallen, auch wenn mich das Setting und die Trailer an einen mehr oder weniger soliden Katastrophenfilm mit geschichtlichen Sets erinnert ohne dabei aus der Masse des Genres herauszustechen...ins Kino wird es mich da sicher nicht ziehen...:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 1448 Gäste online.