Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Formel 1

Gestartet: 16 März 2013 20:28 - 1041 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2018 19:07

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Wahnsinnsrennen von Vettel.

Aber was Kimi (abgesehen vom Mechaniker-Unfall) da abzieht, ist absolut nicht Ferrari würdig. Er schafft es einfach nicht die Rennpace eines Vettel oder Bottas mitzugehen. Schon im Jahr 2017 hat er Vettel in kaum einem Rennen unterstützen können und auch heute sind sowohl Vettel als auch Bottas vor ihm weggezogen.
Ich bin mir sicher, wäre Kimis Stopp nicht schiefgegangen, hätte ihn Hamilton auch noch kassiert. Macht euch da nichts vor.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 08 Apr 2018 20:36

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

War ein tolles Rennen heute. Spannung bis zur letzten MInute. Ich dachte noch BOT holt auf, aber er ist halt kein VER, der hätte sicher was gewagt ;)

Die Ausfallszene von RAI sprach für sich. Was ein Unsympath... springt aus dem Auto und geht direkt in sein stilles Kämmerchen. Erkundigt sich nicht mal nach dem Mechaniker, den er über den Haufen gefahren hat. Die Mechaniker würdigen ihn auch nicht mal eines Blickes... denke das sagt schon alles
Geschrieben: 08 Apr 2018 20:43

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Fand das Rennen auch super
Besonders die Schlussphase hatte es in sich!
Aber eins ging mir total gegen den Strich
Und zwar die F*** Werbung! Bin pay tv gewohnt, aber sky hat ja leider die weise Entscheidung getroffen sich von der F1
zu verabschieden
Aber so macht mir das kaum noch Spaß. Hoffentlich findet sich da bald ne Lösung durch das angekündigte Streaming Abonnement
Soll zwar 10 Euro im Monat kosten, aber was solls!
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 08 Apr 2018 20:45

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fesmeedy
Fand das Rennen auch super
Besonders die Schlussphase hatte es in sich!
Aber eins ging mir total gegen den Strich
Und zwar die F*** Werbung! Bin pay tv gewohnt, aber sky hat ja leider die weise Entscheidung getroffen sich von der F1
zu verabschieden
Aber so macht mir das kaum noch Spaß. Hoffentlich findet sich da bald ne Lösung durch das angekündigte Streaming Abonnement
Soll zwar 10 Euro im Monat kosten, aber was solls!

Ich fand heute ging es noch und bei den spannenderen Momenten war RTL auch live dabei. Das gab es auch schon anders. Werbung ist rum und die Top3 fahren haben alle in der Zwischenzeit Plätze getauscht :confused:

Ich bin aber auch auf den Stream gespannt und was das Packet dann tatsächlich kosten wird
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 08 Apr 2018 22:32

PatrickTroitzsch

user-rank
Blu-ray Starter

Vettel wieder konstant und das Maximum rausgehohlt, hatte gehofft nach den guten Trainings das kimi da etwas mehr Attacke macht aber nachdem zweiten Stopp war es dann eh vorbei, vielleicht hätte er auch mit den SS noch auf P2 heranfahren können. Der Vorfall war natürlich tragisch und ich wäre auch erstmal sauer, weil es meist immer kimi trifft, rennglück hatte er eigentlich nie, aber was hätte er denn beim Mechaniker tun können, Hilfe war da und er wird sich mit Sicherheit auch erkundigt haben was passiert ist, aber als er sein wheel ins Auto geworfen hat wird er mit Sicherheit auch erstmal nichts mitbekommen haben ausser, please stop the car, ich wäre auch ausgerastet P3 war safe, weil Hamilton auch nicht weiter zulegen konnte. Mal sehen was in China passiert!
Geschrieben: 09 Apr 2018 01:41

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für Kimi brechen, der Junge ist so unfassbar loyal gegenüber Ferrari (und nach wie vor der letzte WM den dieses Drecks-Team hervorgebracht hat). Was soll er denn mit dem Mechaniker machen, der Unfall war sicher nicht seine Schuld, wenn er angezeigt bekommt dass er losfahren kann, dann tut er das auch und verlässt sich auf die Crew. Und nach dem Unfall, soll er sich da hinstellen und gaffen oder was?
Er kann doch sowieso nix tun, außer er hat nen Doktortitel von dem keiner was weiß.
So und jetzt zum fahrerischen:
Kimi kann sehr wohl Vettels Pace mitgehen, aber Ferrari lässt es nicht zu, sie opfern seine Rennen immer wieder um Vettel den Vorteil zu verschaffen. Das ist typisches Ferrari-Verhalten, hab ich noch nie anders erlebt, ist auch einer der Gründe, warum ich Vettel seine Erfolge einfach nicht gönnen kann, ganz abgesehen davon, dass ich ihn einfach wahnsinnig unsympathisch finde, aber naja bei den meisten gilt halt Hauptsache deutsch...
Geschrieben: 09 Apr 2018 01:51

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Kimi kennt das ja! Massa wurde 2007, 2008 für Kimi geopfert. Und Ferrari hat dadurch 2008 den Titel nicht geholt!
Geschrieben: 09 Apr 2018 12:27

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

also ich fand Raikonnens Reaktion auch sehr unsympathisch. Er muss sich ja nicht direkt vorne in den Weg stellen und die Rettungskräfte behindern. Aber jeder normale Mensch stellt sich zumindest in Sicht-/ und Hörweite wenn er jemanden angefahren hat, ob jetzt verschuldet oder nicht.
Und was macht er? Rennt quer durch die Garage und wirft die Klamotten durch die Gegend. So reagiert nicht jemand der besorgt ist sondern jemand der extrem sauer ist (weil das Rennen beendet ist. "Die doofen Mechaniker, kriegen die Schraube nicht drauf und stehen im Weg rum)
Geschrieben: 14 Apr 2018 09:03

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Starke Qualy, VET holt im letzten Sektor noch die Pole, wär hätte das gedacht. Freu mich aufs Rennen...
Geschrieben: 14 Apr 2018 11:05

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich freu mich auch total für Seb! Ich träume schon von einem geilen und gar nicht so unwahrscheinlichem Szenario fürs Rennen:
Verstappen und Hamilton Startcrash, Bottas verhunzt Boxenstopp-Strategie, Vettel gewinnt, Kimi 2. und Ricciardo Dritter!
Das wär doch was!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 101 Benutzer und 397 Gäste online.