Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Destiny (PS4)

Gestartet: 18 Feb 2013 22:53 - 880 Antworten

Beschreibung:
Das in der nahen Zukunft angesiedelte Destiny macht die Spieler zu Hütern der letzten Stadt auf Erden, die die alten Ruinen unseres Sonnensystems erkunden, von den roten Dünen des Mars bis zur ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Sep 2014 14:39

Beastbox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nach einigen Stunden Spielzeit im Single wie MP Part von Destiny (bin LvL.27) muss ich leider sagen ich finde Destiny ist bestenfalls mittelmässig.
Grafik und Sound Top aber der Rest lässt oft zu wünschen übrig.
Die Story ist total lahm, das Spiel wiederholt sich schnell und wird sehr schnell langweilig, das Drop System ist mehr als fragwürdig, es fehlt jeglicher anreiz Missionen auf schwer zu wiederholen, die Beutezüge sind Teils nicht zu schaffen, der Fokus ruht zu stark auf dem MP, der MP ist teils unfair und alles andere als ausbalanciert, die Aurüstung wiederholt sich optisch und technisch zu viel und wird schnell langweilig, das Prämien System im Mp ist ein Witz und das Prämien System in der Kampagne ist oft nicht viel besser, die Ladezeiten sind oft unverschämt, der MP lagt oft sehr, es fehlt meiner meinung nach eine Art Horde Modus, es fehlt die möglichkeit für Private Lobbys in der Kampage und MP, fehlende Audio Optionen, gesehene Videos kann man nicht überspringen, usw. usw. usw.
Unterm Strich bleibt ein Spiel das auf mich den Eindruck macht als wäre es nur halb fertig und der MP ****** total ab.
Ich verstehe nicht wie es Bungie geschafft hat nach der guten Halo Reihe so einen Mist abzuliefern. Optisch hui aber technisch pfui!
Geschrieben: 17 Sep 2014 16:23

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wäre toll wenn mir noch jemand meine Frage von Seite 49 beantworten könnte.

Geschrieben: 17 Sep 2014 16:52

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also ich finde den MP klasse :D
kein Vergleich zu Ghosts-MP.
hab weder Lags noch sonstige Probleme - und mein Team und das der Gegner ist meist ausgeglichen.

die Prämien sind wirklich fragwürdig - was will ich mit dem ganzen grünen Rüstungszeug??? :rolleyes:
ich brauche Licht :cool: finde/bekomme nur selten eins
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Sep 2014 19:46

Beastbox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
also ich finde den MP klasse :D
kein Vergleich zu Ghosts-MP.
hab weder Lags noch sonstige Probleme - und mein Team und das der Gegner ist meist ausgeglichen.

die Prämien sind wirklich fragwürdig - was will ich mit dem ganzen grünen Rüstungszeug??? :rolleyes:
ich brauche Licht :cool: finde/bekomme nur selten eins

In verhasster regelmässigkeit passiert es das ich z.b. einen Gegner treffe egal wie und er nicht direkt zu Boden geht sondern er kann noch eine halbe sekunde bis sekunde handeln. Besonders bei Nahkämpfen ist das extrem ärgerlich. Ich weiss nicht ob man das als "lag" bezeichnen kann aber es hat im Spiel nichts zu suchen.
Ausserdem stören im MP die Spezial Fähigkeiten der Chars und Waffen.
Sie sorgen für ein ungleichmässiges und oft unfaires verhältniss.
Ich bin in der Regel auf Platz 1-3 zu finden also liegt es nicht daran das ich nicht gut im MP bin weshalb ich mich beschwere.

Am meisten Ausrüstung findest du (nach abschluss der... nennen wir es mal Story) wenn du stumpf Patroullien Missionen machst und möglichst viele Gegner tötest um Engrame zu bekommen, der Planet spielt dabei keine Rolle.
Geschrieben: 17 Sep 2014 20:18

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

aber ob ein Gegner nach einen Treffer zu Boden geht, liegt doch auch an seiner Rüstung.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2014 05:16

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Beastbox
Nach einigen Stunden Spielzeit im Single wie MP Part von Destiny (bin LvL.27) muss ich leider sagen ich finde Destiny ist bestenfalls mittelmässig.
Grafik und Sound Top aber der Rest lässt oft zu wünschen übrig.
Die Story ist total lahm, das Spiel wiederholt sich schnell und wird sehr schnell langweilig, das Drop System ist mehr als fragwürdig, es fehlt jeglicher anreiz Missionen auf schwer zu wiederholen, die Beutezüge sind Teils nicht zu schaffen, der Fokus ruht zu stark auf dem MP, der MP ist teils unfair und alles andere als ausbalanciert, die Aurüstung wiederholt sich optisch und technisch zu viel und wird schnell langweilig, das Prämien System im Mp ist ein Witz und das Prämien System in der Kampagne ist oft nicht viel besser, die Ladezeiten sind oft unverschämt, der MP lagt oft sehr, es fehlt meiner meinung nach eine Art Horde Modus, es fehlt die möglichkeit für Private Lobbys in der Kampage und MP, fehlende Audio Optionen, gesehene Videos kann man nicht überspringen, usw. usw. usw.
Unterm Strich bleibt ein Spiel das auf mich den Eindruck macht als wäre es nur halb fertig und der MP ****** total ab.
Ich verstehe nicht wie es Bungie geschafft hat nach der guten Halo Reihe so einen Mist abzuliefern. Optisch hui aber technisch pfui!

Geht mir ein bisschen genau so.Was ich nur richtig Ärgerlich finde ist die Tatsache das ich sehr wenig Legendär gegen stände bekomme und wenn ich welche bekomme da sind es eh nur Grüne oder Blau gegen stände geworden was mich sehr aufregt.....Das Drop System ist sehr sehr sehr fraglich......Da macht das Zocken wieder nur halb so viel Spaß.
Jetzt mache ich Vorhuten Jagt um mir bessere Ausrüstung zu Kaufen.:eek:
Das macht ja noch Spaß mit Freunden aber alleine.......
Da fand ich das Drop System in Diablo 3 um längen besser.Wenn Bungie das nicht auf die reihe bekommt sehe ich Schwarz für Destiny.
Aber der Ober Kracher kommt ja noch um die Exotische Waffe zu bekommen muss du erst eine Mission machen und dan die Nächste und wieder die Nächste und die hat es in sich:500 Kills mit den Waffen die Leere haben.
Problem ist nur bei mir das ich das nur als Scharfschütze habe oder als MG(was sehr zerreißt) und das Fusionsgewehr....und das alles im Schmelztigel:confused:.....
venom.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2014 10:43

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Eins vorweg! Destiny mit Diablo zu vergleichen ist schon mal sehr großer Käse :cool:
Und das hier nicht jede Sau gleich was gutes fallen lässt finde ich gar nicht mal so schlecht!

Und jetzt zu meiner Frage: Kann man seine gesammelten Gegenstände auch irgendwo hinpacken?
Hatte irgendwo mal ein Tresor gesehen weiß aber nicht mehr wo das genau war.
cat.jpg

Geschrieben: 18 Sep 2014 10:43

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zum Verständnis: Es droppen euch zu wenig Legendaries? Wie viele neue Items sollten denn pro Tag droppen? Also im Endcontent ab lvl 20?

@Venom: dein erstes MMO? Wie lange soll man denn für eine exotische waffe spielen? Die soll doch nicht jeder haben. Entweder siehst du sowas als Anreiz oder spielst lieber was anderes.
Geschrieben: 18 Sep 2014 10:47

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Und jetzt zu meiner Frage: Kann man seine gesammelten Gegenstände auch irgendwo hinpacken?

Wenn du im tower spawnst. auf dem Platz ziemlich mittig an ner Säule
Geschrieben: 18 Sep 2014 12:00

Beastbox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
aber ob ein Gegner nach einen Treffer zu Boden geht, liegt doch auch an seiner Rüstung.

Ich habe nicht gesagt nach einem Treffer. Um einen zu Boden zu schicken braucht man mehr im Nahkampf z.b. zwei treffer.
Aber es gibt Gegener die gehen direkt nach dem zweiten treffer zu Boden so wie es sein soll und bei vielen anderen (Klassen und Ausrüstungs unabhängig) gibt es eine verzögerung in der diese aber noch handlungsfähig sind. Was somit oft bleibt ist ein gegenseitiger Kill obwohl man den Dogfight eindeutig hätte gewinnen müssen. Für mich ist das absolut inaktzeptable.

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Eins vorweg! Destiny mit Diablo zu vergleichen ist schon mal sehr großer Käse :cool:
Und das hier nicht jede Sau gleich was gutes fallen lässt finde ich gar nicht mal so schlecht!

Bullshit... das Droppsystem von Diablo mit Destiny zu vergleichen finde ich völlig legitim da das Konzept bei allen Games mit diesem System das gleiche Ziel verfolgt.
Das nicht gleich jeder was gutes fallen lässt finde ich zwar auch gut aber die doppelte Random abfrage und das man nicht gezielt farmen/grinden kann und das es bei den Rare und Exotic Belohnungen null Unterschied macht an welchem Ort man oder auf welchem Schwierigkeits Level man spielt machen das Dropp System zu einem schlechten Witz.
Es kommt nur darauf an möglichst viele Engrame zu finden egal welche farbe und dann Glück zu haben das der Kryptarch da einen passenden Gegenstand raus zieht, ist wie Loto oder Glückslose auf dem Jahrmarkt.
Ich habe so ohne weiteres schon lila und gelbe Gegenstände aus grünen und blauen Engramen gezogen.

@Venom: Du kannst auch Exotische Waffen aus grünen, blauen und lila Engramen ziehen.
Was du da am machen bist ist ein Exotischer Beutezug und nur eine möglichkeit um an eine Exotische Waffe zu kommen.

Zu den Exotischen Beutezügen, ich hatte einen da war die Aufgabe gewesen erst 5 Strikes ohne zu sterben (kein Problem) und anschließend im MP 25 mal ein Kill/Death Ratio von 25:1 zu schaffen was meiner Meinung nach selbst für einen Pro Gamer der MLG unmöglich ist.

@BTTony: Zum Verständins: Keiner hat gesagt das zu wenige gelbe Gegenstände droppen nur die Art und weise wie man an diese ran kommt bzw. wie diese droppen ist für'n Fuß.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 102 Benutzer und 397 Gäste online.