Zitat:
Zitat von xy78;5232172
aber ob ein Gegner nach einen Treffer zu Boden geht, liegt doch auch an seiner Rüstung.
Ich habe nicht gesagt nach einem Treffer. Um einen zu Boden zu schicken braucht man mehr im Nahkampf z.b. zwei treffer.
Aber es gibt Gegener die gehen direkt nach dem zweiten treffer zu Boden so wie es sein soll und bei vielen anderen (Klassen und Ausrüstungs unabhängig) gibt es eine verzögerung in der diese aber noch handlungsfähig sind. Was somit oft bleibt ist ein gegenseitiger Kill obwohl man den Dogfight eindeutig hätte gewinnen müssen. Für mich ist das absolut inaktzeptable.
Zitat:
Zitat von Perspektivlos;5232831
Eins vorweg! Destiny mit Diablo zu vergleichen ist schon mal sehr großer Käse :cool:
Und das hier nicht jede Sau gleich was gutes fallen lässt finde ich gar nicht mal so schlecht!
Und jetzt zu meiner Frage: Kann man seine gesammelten Gegenstände auch irgendwo hinpacken?
Hatte irgendwo mal ein Tresor gesehen weiß aber nicht mehr wo das genau war.
Bullshit... das Droppsystem von Diablo mit Destiny zu vergleichen finde ich völlig legitim da das Konzept bei allen Games mit diesem System das gleiche Ziel verfolgt.
Das nicht gleich jeder was gutes fallen lässt finde ich zwar auch gut aber die doppelte Random abfrage und das man nicht gezielt farmen/grinden kann und das es bei den Rare und Exotic Belohnungen null Unterschied macht an welchem Ort man oder auf welchem Schwierigkeits Level man spielt machen das Dropp System zu einem schlechten Witz.
Es kommt nur darauf an möglichst viele Engrame zu finden egal welche farbe und dann Glück zu haben das der Kryptarch da einen passenden Gegenstand raus zieht, ist wie Loto oder Glückslose auf dem Jahrmarkt.
Ich habe so ohne weiteres schon lila und gelbe Gegenstände aus grünen und blauen Engramen gezogen.
@Venom: Du kannst auch Exotische Waffen aus grünen, blauen und lila Engramen ziehen.
Was du da am machen bist ist ein Exotischer Beutezug und nur eine möglichkeit um an eine Exotische Waffe zu kommen.
Zu den Exotischen Beutezügen, ich hatte einen da war die Aufgabe gewesen erst 5 Strikes ohne zu sterben (kein Problem) und anschließend im MP 25 mal ein Kill/Death Ratio von 25:1 zu schaffen was meiner Meinung nach selbst für einen Pro Gamer der MLG unmöglich ist.
@BTTony: Zum Verständins: Keiner hat gesagt das zu wenige gelbe Gegenstände droppen nur die Art und weise wie man an diese ran kommt bzw. wie diese droppen ist für'n Fuß.