Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2014 12:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.443
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31033 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja in der EU hieß es immer Windu sollte der Power Schwertkämpfer schlechthin gewesen sein.

Angeblich will auch Jackson gerne wieder übernehmen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Nov 2014 13:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mace Windu war in der Theorie ein interessanter Jedi, weil anders. Stichwort Vapaad, oder unter den Freaks unter uns: Form VII. :cool:

Das Problem mit Windu ist, dass er als EU-Figur recht gut funktioniert, in den Prequels aber mit Jackson ganz ganz schlecht besetzt gewesen ist und dieser dann auch recht lustlos spielte. Seine Actionsequenzen waren zudem eine wahre Enttäuschung. Also taugt die Figur derzeit nicht einmal als reiner Actionheld, zumindest nicht, wenn er nicht umbesetzt wird.

Aber ich glaube auch gar nicht, dass Windu den Anfang macht, halte von dem Gerücht erstmal noch nichts, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Disney mit den Spin-Offs den Fokus von der derzeitigen Epoche von Episode VII lenkt. ;)
Geschrieben: 24 Nov 2014 13:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31033 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Also lustlos würde ich Jackson jetzt nicht unbedingt beschreiben, es spielt halt die Rolle so wie nahezu jede Andere Rolle die er auch spielt, weil im Grunde außerhalb von Tarantino sind seine Charaktere stets immer gleich (so kommt es mir vor) okay gut ist natürlich anders.

Enttäuschend für mich war vor allem sein Abgang, da hab ich was richtig großes erhofft aber naja gekriegt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Nov 2014 13:29

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also lustlos würde ich Jackson jetzt nicht unbedingt beschreiben, es spielt halt die Rolle so wie nahezu jede Andere Rolle die er auch spielt, weil im Grunde außerhalb von Tarantino sind seine Charaktere stets immer gleich (so kommt es mir vor) okay gut ist natürlich anders.

Enttäuschend für mich war vor allem sein Abgang, da hab ich was richtig großes erhofft aber naja gekriegt

Naja, auf mich wirkte er in den Filmen extrem lustlos und uninspiriert und extrem unsympathisch obendrein.

Die Entäuschung war bei mir auch da, weil man eben dank EU und Co. einen supermächtigen Kämpfer erwartet hatte und dann bekamen wir diesen Krampf in Episode 3, den wohl schlechtestens Lichtschwertkampf der Saga...:confused:
Geschrieben: 24 Nov 2014 13:30

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Also in einem Spin Off Film hätte ich viele Figuren erwarten, ihn aber absolut nicht...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Nov 2014 13:52

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Also in einem Spin Off Film hätte ich viele Figuren erwarten, ihn aber absolut nicht...

Das war genau das, was mir auch als erstes durch den Kopf schoss ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2014 13:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31033 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Liegt aber auch daran dass wir eher Fans der OT sind und da denken wir bei Spin of im Grunde eher an Han Solo, Boba Fett, Lando Calrissian oder ähmm Boba Fett und nicht zu vergessen Boba Fett ;)

Die jüngeren hätten als Clone Wars Generation wohl eher einen Ashoka Film gesehen :D
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 24 Nov 2014 14:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin ja bekennender Fan der ganzen Saga (mit Abstrichen), dennoch, The Clone Wars wurde aus diesem Grund (offiziell) gecancelt, weil die Reihe von der neuen Epoche ablenken würde....;)
Geschrieben: 24 Nov 2014 14:08

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Glaube kaum das es Windu wird, Disney wird sich da wohl eine beliebtere Figur nehmen wie Obi-Wan oder Boba Fett. Erstmal müssen die sich ein Fundament aufbauen.
Geschrieben: 24 Nov 2014 14:19

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Liegt aber auch daran dass wir eher Fans der OT sind und da denken wir bei Spin of im Grunde eher an Han Solo, Boba Fett, Lando Calrissian oder ähmm Boba Fett und nicht zu vergessen Boba Fett ;)

Die jüngeren hätten als Clone Wars Generation wohl eher einen Ashoka Film gesehen :D

Naja aber Mace ist halt wirklich nur ein kleiner Charakter. Ich hätte dann schon eher mit Obi Wan gerechnet - wobei man ihn vielleicht "zuviel" verfolgt hat durch Clone Wars und die drei Filme.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 1171 Gäste online.