Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2014 10:34

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Naja, die vormals gemunkelten Spin Offs (Boba Fett, Solo ((nur Solo, ohne Han)) und Red Six) fand ich besser....

Und eigentlich will Disney ja weg von der PT, aber ein McGregor zwischen 3-4 würde soooo viel Sinn machen, evtl. dann auch mit einem epischen Cyborg Maul (gab es ja mal als Infinite Comic)...:D

Optisch sind Ewan McGregor und Ray Park ja auch in dem richtigen Alter dafür!

Aber am allerliebsten wäre mir ein dreckiges Boba Fett Spin-Off (zwischen Ep.3-4 oder 4-5 oder sogar als Brücke zu Episode 7...mit viel üblen Gestalten und am besten auf Tatooine/Corruscant Unterwelt/Nar Shadaar....:thumb:

Eröffnungsszene:

Sarlacc Pit auf Tatooine-brennende Sailbarge-eine Hand zieht sich aus dem Sarlacc------"Boba`s back, Baby"!!!:cool:

Aber Spin Offs mit den popkulturellen Schwergewichtern (Vader, Yoda, Young Han/Chewbacca, Kenobi, Boba, R2, 3PO)
wären eine sichere Bank für Disney, und das wissen die auch!

Von daher muss etwas mit Darth Vader rauskommen, er ist quasi DER SW Charakter/Aushängeschild,
den ziemlich jeder (auch nicht SW Interessierte) zumindest von irgend woher kennt!
Geschrieben: 07 Okt 2014 10:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.429
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31006 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Eröffnungsszene:

Sarlacc Pit auf Tatooine-brennende Sailbarge-eine Hand zieht sich aus dem Sarlacc------"Boba`s back, Baby"!!!:cool:

die Szene wäre definitiv epic :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Okt 2014 11:35

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Absolut, das würde einiges hermachen und würde auch Lucas damaligen Fehler korrigieren, Boba einfach so sterben zu lassen.

Aber wenn ein Spinn Off erfolgreich ist, wird es eh mehrere geben. Warum soll es auch nur einen Boba Film geben? Interessante Lebensabschnitte gibt es genug.
Ich denke das kommende Spinn Off wird zwischen Episode III und IV oder zwischen IV und V spielen. Und dazu könnte Disney 1313 als Game veröffentlichen, würde Marketingtechnisch Sinn machen.

Ich fände es interessant, wenn Boba Fett sich im Film nach und nach weiterwentwickelt. Trägt z.B. noch eine Mischrüchting, die an die seines Vaters erinnert (welche nach und nach zerstört wird) und am Ende ist er genau der Boba den wir kennen.

Hier Concept Art:
1235234_10151857604319752_1030115222_n.png?oh=1122fc13152a653fb79d7640790a9e49&oe=54BB1830&__gda__=1420598007_09ad3be0184e444154d3a1d52cb5f428
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/v/t1.0-9/p526x296/1235234_10151857604319752_1030115222_n.png?oh=1122fc13152a653fb79d7640790a9e49&oe=54BB1830&__gda__=1420598007_09ad3be0184e444154d3a1d52cb5f428

1313:
8-sanitizedjpg-883970.jpg

5-sanitizedjpg-883972.jpg

4-sanitizedjpg-e94d0c.jpg
http://www.ign.com/articles/2013/09/25/star-wars-1313-boba-fett-concept-art-and-story-details

Star-Wars-1313-8.jpg
http://assets.vg247.com/current//2013/10/Star-Wars-1313-8.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2014 11:48

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Oh ja, genau sowas würde ich mir wünschen!:D (und die passenden Sideshow Konzept Statuen würde ich mir natürlich auch gleich mit kaufen!:rofl:)

Bin ja noch etwas stinkig, das das 1313 Game mit Boba, wohl in die Tonne gekloppt wurde...:sad:

Aber EIN Obi Film würde mir erstmal reichen...mehr bräuchte ich erstmal nicht, vielleicht dann später nochmal Nachschlag mit einem 50plus McGregor...

Seit ich Shia Labouf als Indy`s Sohn gesehen habe, fände ich den ganz cool als Young Han...Nasentechnisch sind die schon auf einer Wllenlänge!:p
Geschrieben: 07 Okt 2014 11:54

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Obi Wan und Qui Gon Jinn sollen zurückkehren?
Wenn dann aber nur mit Ewan McCregor und Liam Neeson. Kann mir da Einiges vorstellen. Nur bei Neeson dürfte es schwieriger werden, sieht ja nun deutlich gereifter aus als in E1. Wenns ein Prequel wird, ok.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2014 12:25

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Ne Obi-Wan Trilogie? Fänd ich sehr cool, besonders zwischen III und IV! :) Ist für mich der beste Charakter der Prequels und da könnte ich mir gut noch einige Geschichten speziell auf ihn konzentriert sehr gut vorstellen, wo er ja bislang mehr oder weniger "nur" der Mentor/Begleiter von Anakin war - eigene Stories hatte der ja quasi keine. Mit McGregor wär das echt klasse - bin ja gespannt, wann zumindest das erste Spin-Off dann mal bestätigt wird, wenn das schon 2016 kommen soll...

Hehe, und warum alle nen Boba Fett Spin-Off wollen, werd ich auch weiterhin nicht verstehen. :D Den muss man wohl damals gesehen haben, um ihn so toll zu finden - ich versteh einfach nicht, warum der so beliebt ist.^^
Geschrieben: 07 Okt 2014 12:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.429
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31006 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Raybluz
Hehe, und warum alle nen Boba Fett Spin-Off wollen, werd ich auch weiterhin nicht verstehen. :D Den muss man wohl damals gesehen haben, um ihn so toll zu finden - ich versteh einfach nicht, warum der so beliebt ist.^^

Wortkarger Kopfgeldjäger mit Prinzipien und cooler Rüstung ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Okt 2014 12:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Obi Wan und Qui Gon Jinn sollen zurückkehren?
Wenn dann aber nur mit Ewan McCregor und Liam Neeson. Kann mir da Einiges vorstellen. Nur bei Neeson dürfte es schwieriger werden, sieht ja nun deutlich gereifter aus als in E1. Wenns ein Prequel wird, ok.

Womöglich kehrt Qui-Gon auch nur als Machtgeist bzw. dessen Stimme auf? Wäre durchaus eine Möglichkeit, da ja angeblich Obi Wan der erste JEdi war der vollends eins mit der Macht wurde und daher auch körperlich erschien.

In Episode III hört man ja auch nur seine Stimme und selbst wenn nicht, könnte man ihn zwei drei Jahre verjüngen mittels CGI, ohne, dass es so extrem ausfällt wie bei Bridges in Tron Legacy...
Geschrieben: 07 Okt 2014 12:47

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@Darth_Nordlicht, hoffe immer noch das 1313 nur aus taktischen Gründen verschoben wurde und man es mit dem Kinostart des Boba fett Spinn-Offs zusammengelegt wird.

Ja, ein Obi-Wan Film würde mir auch reichen, in der Zeit hat er ja nicht viel getan und sich versteckt gehalten.

Was shia angeht, wohl eher nicht. Zum einen weil er sich aus Mainstreamfilmen zurückgezogen hat, zum anderen weil er bei den fans als indys Sohn nicht auf vel Gegenliebe stieß und mit seinen merkwürdigen Verhakten in letzter Zeit auch sicher nicht symphatischer wurde. Finde jetzt auch nicht, das er Ford besonders geglichen hat, da gibt es andere die weit besser geignet sind und dieses verschmitzte Lächeln auch hinbekommen.

@Schlumpfmaster, eventuell könne Neeson auch in Flashbacks zu sehen sein, wo Obi-Wan sich an seinen Meister erinnert.

Bei Tron Legacy kam eben zu tragen, das Bridges zu einem jungen mann verjüngt wurde. Das sieht eben nicht nur wegen der Technik befremlich aus, sondern weil Bridges sich doch sehr veränderte im Alter. Man brauch sich da nur seine alten Filme anzusehen. Neeson war hingegen in Episode I schon gereift, große Unterschiede ausser paar Falten und Haarfarbe gibts da nicht.
Geschrieben: 07 Okt 2014 12:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand es in Legacy auch gut gemacht, aber wie Du schon sagst, ist eseine Sache zwei Falten auszubügeln, oder ein ganzes Gesicht 20 Jahre jünger zu machen.

Und klar Flashbacks wären ebenfalls eine gute Möglichkeit - ich mag Flashbacks ja generell auch recht gerne, aber das trifft auch nicht auf jeden zu...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 1453 Gäste online.