Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Interstellar - Neuer Christopher Nolan Film

Gestartet: 10 Jan 2013 11:36 - 824 Antworten

Veröffentlichung:
31.03.2015
Laufzeit:
169 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 März 2015 20:58

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Meiner Meinung nach einer der besten "Honest Trailers". Besonders zum Schluss "It´s not that we don´t understand it it´s just really stupid". :p

Trotzdem bin ich immer noch sehr dankbar für eine Szene im Film:

SPOILER! Inhalt einblenden

"AUFHÖREN! NEIN! Die Chancen stehen 50/50, dass Sie sich selbst umbringen!"
Antwort: "Das sind für mich die besten Aussichten seit Jahren!"
:rofl: Habe Tränen gelacht an der Stelle.
Geschrieben: 31 März 2015 20:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von flowseven
Honest Trailers
Geschrieben: 01 Apr 2015 17:10

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Zitat:
Zitat von std
Hi

mit dem ¨Kausalgesetz¨ hat flowseven ja durchaus Recht. (das hier der ein oder andere nicht immer die richtigen Worte findet steht auf einem anderen Blatt.
So fagte ich mich ebenfalls

wie kann die Menschheit die Zukunft ändern ohne je die Zukunft ¨ erreicht¨ zu haben? Auf der Erde wird die Menschheit nicht überleben. Die Formel werden sie dort aber gewiss auch nicht ¨knacken¨. Also wie kann solche eine zuküftige Menschheit den fünfdimensionalen Raum erschaffen?
Und warum überhaupt gerade diesen Raum?Und warum ermöglichen sie keine direkte Kommunikation?
Widerspricht ja soweit allen anderen Zeitreisefilmen. Dort sieht man ¨ an diesem Ort, zu jener Zeit ist was schief gelaufen. Da greifen wir ein und ändern den Verlauf.

Ich glaub ich weiß warum hier einige so einen harschen Ton drauf haben. DDas muss man anscheinend um eine Antwort zu provozieren :D
Geschrieben: 01 Apr 2015 17:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
Ich glaub ich weiß warum hier einige so einen harschen Ton drauf haben. DDas muss man anscheinend um eine Antwort zu provozieren :D

Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Wieso zitierst Du dich selbst, um das anzusprechen? Hat das nen Grund?!? :p;)
Geschrieben: 01 Apr 2015 17:35

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

na weil mir keiner antwortet, wo ich doch höflich Fragen gestellt habe :)
Geschrieben: 01 Apr 2015 17:39

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

"From the director who apparently gets a lifetime pass cause he made The Dark Knight."

Ab da kann man diesen Trottel der da was von sich gibt nicht mehr ernst nehmen:eek:

Als ob Nolan ausser TDK nix anderes auf die Reihe gebracht hätte....

Mir tun die Leute echt Leid die den Zentralen Kern des Films nicht erfasst haben.

Glauben hier wirklich noch welche von euch das es in diesem Film um die Theoretische Physik und irgendwelche unwiderlegbare Fakten???

Freunde das ist ein Sci-Fi Film.

Genauso könnte man auch Filme wie 2001 oder Blade Runner lächerlich reden weil es hier und da unrealistisch zugeht.

Leider leider ist es so das viele Leute viel schauen aber nur leider sehr wenig sehen und vor allem verstehen.
Manche sollten auch ihr Filmlexikon rauskramen und nachschauen was SCI-FI bedeutet:thumb:
Geschrieben: 01 Apr 2015 18:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
"From the director who apparently gets a lifetime pass cause he made The Dark Knight."

Ab da kann man diesen Trottel der da was von sich gibt nicht mehr ernst nehmen:eek:

Als ob Nolan ausser TDK nix anderes auf die Reihe gebracht hätte....

Mir tun die Leute echt Leid die den Zentralen Kern des Films nicht erfasst haben.

Glauben hier wirklich noch welche von euch das es in diesem Film um die Theoretische Physik und irgendwelche unwiderlegbare Fakten???

Freunde das ist ein Sci-Fi Film.

Genauso könnte man auch Filme wie 2001 oder Blade Runner lächerlich reden weil es hier und da unrealistisch zugeht.

Leider leider ist es so das viele Leute viel schauen aber nur leider sehr wenig sehen und vor allem verstehen.
Manche sollten auch ihr Filmlexikon rauskramen und nachschauen was SCI-FI bedeutet:thumb:

Wer sagt denn das man den Trailer ernst nehmen muss, wer sagt überhaupt das die Macher des Trailers das ernst nehmen. :rolleyes:

Schon mal was von dem Wort Parodie gehört. :eek:
Geschrieben: 01 Apr 2015 20:44

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Jack

Wollte ich auch gerade schreiben - die Honest Trailer sind nun wirklich klar als bewusste, überzogene Satire zu erkennen ^^. Klar steckt in manchem auch Wahres drin, aber generell überziehen die mit Absicht. Zumal es schon etwas ironisch ist, auf ein humoristisches Video damit zu reagieren den Leuten erstmal erklären zu wollen, wie sie sich einen Sci-Fi-Film anzusehen hätten. Ich denke das kann jeder für sich entscheiden - auch welche Maßstäbe er / sie anlegt.
Geschrieben: 02 Apr 2015 07:28

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von std
na weil mir keiner antwortet, wo ich doch höflich Fragen gestellt habe :)

Da ich mir den Film nochmal anschauen will, hab ich den Spoiler gar nicht geöffnet;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Apr 2015 10:18

Nikeraphael

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
Hi

mit dem ¨Kausalgesetz¨ hat flowseven ja durchaus Recht. (das hier der ein oder andere nicht immer die richtigen Worte findet steht auf einem anderen Blatt.
So fagte ich mich ebenfalls

wie kann die Menschheit die Zukunft ändern ohne je die Zukunft ¨ erreicht¨ zu haben? Auf der Erde wird die Menschheit nicht überleben. Die Formel werden sie dort aber gewiss auch nicht ¨knacken¨. Also wie kann solche eine zuküftige Menschheit den fünfdimensionalen Raum erschaffen?
Und warum überhaupt gerade diesen Raum?Und warum ermöglichen sie keine direkte Kommunikation?
Widerspricht ja soweit allen anderen Zeitreisefilmen. Dort sieht man ¨ an diesem Ort, zu jener Zeit ist was schief gelaufen. Da greifen wir ein und ändern den Verlauf.

Ist bei mir jetzt auch schon etwas her, dass ich den Film gesehen habe.
Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass fast alle deine offenen Fragen z.B. im IMDb Forum bzw. dort in den FAQ zum Film geklärt wurden. Hab aber leider grad keine Zeit, das alles zu übersetzen und hier reinzustellen. Sorry!
Gruß Raphael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 40 Benutzer und 825 Gäste online.