Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Interstellar - Neuer Christopher Nolan Film

Gestartet: 10 Jan 2013 11:36 - 824 Antworten

Veröffentlichung:
31.03.2015
Laufzeit:
169 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Nov 2014 20:05

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Blockmonsta
Hauptunterschiede zw. dem ursprünglichen und dem neuen/überarbeitetem Skript. *Spoiler*

http://www.slashfilm.com/interstellar-script-differences/

Irgendwie reizt mich die alte Spielberg-Version mehr.

Ließt sich zumindest recht interessant.
Einige der Ansätze finde ich durchaus besser, als im jetzigen Film.

@agent:
Das ist ein komplett anderer Film, stimmt. Aber im ganzen hätte er spannendere Ansätze gehabt.
Nunja, zu sehen bekommen wir den eh nicht mehr.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 10 Nov 2014 20:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich halt mich aus der ewigen Debatte diesmal raus und da ich den Film noch nciht gesehen habe, werde ich mich hier erst weider im thread melden, wenn sich das geändert hat, sonst stolper ich iorgendwo doch noch über einen unverdeckten Spoiler. Viel Spaß noch. ;)

Zitat:
Zitat von Blockmonsta
Hauptunterschiede zw. dem ursprünglichen und dem neuen/überarbeitetem Skript. *Spoiler*

http://www.slashfilm.com/interstellar-script-differences/

Irgendwie reizt mich die alte Spielberg-Version mehr.

So etwas fine ich immer total spannend, aber erst nachdem ich wie gesagt den Film gesehen habe. Kann also sein, dass ich hierauf in einer Woche oder so nochmal Bezug nehme. :)
Geschrieben: 10 Nov 2014 20:27

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich halt mich aus der ewigen Debatte diesmal raus und da ich den Film noch nciht gesehen habe, werde ich mich hier erst weider im thread melden, wenn sich das geändert hat, sonst stolper ich iorgendwo doch noch über einen unverdeckten Spoiler. Viel Spaß noch. ;)

So etwas fine ich immer total spannend, aber erst nachdem ich wie gesagt den Film gesehen habe. Kann also sein, dass ich hierauf in einer Woche oder so nochmal Bezug nehme. :)

Dann bin ich mal auf Deine Meinung gespannt, mein bester :)
Die Debatte hat sich ja auch ein wenig vom Film entfernt und ist zur Grundsatzdebatte geworden ;) :D
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 10 Nov 2014 20:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na auf die Meinung bin ich auch mal gespannt - ich werde sie natürlich dann ausführlich hier mitteilen, sollte ich dem Film folgen können. :p;)

Das mit der Grundsatzdebatte findet man neuerdings in einigen Threads und nur ein paar behandeln Nolan-Filme. :rofl:;)
Geschrieben: 10 Nov 2014 20:39

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was bei dem Hype um den Film völlig klar war. Zudem wird durch das ganze Rumphilosophieren der Film stark aufgebauscht.
Ich werde völlig voreingenommen in Interstellar gehen. Als Ingenieur und begeisterter Anhänger von Astrophysik werde ich den Film auf mich wirken lassen und dann meine "Meinung" hier kundtun. :cool:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 10 Nov 2014 20:42

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Na auf die Meinung bin ich auch mal gespannt - ich werde sie natürlich dann ausführlich hier mitteilen, sollte ich dem Film folgen können. :p;)

Das mit der Grundsatzdebatte findet man neuerdings in einigen Threads und nur ein paar behandeln Nolan-Filme. :rofl:;)

Das klappt schon, da bin ich (fast ;)) sicher.

Stimmt, aber irgendwann ist ja auch mal gut.
Ich hab mittlerweile schon keine Lust mehr in irgendeinem Forum zu Posten, wo die Meinungen zu fasst 100% gleich sind, wenn man mal ne andere Meinung hat, denn man weiß ja schon was dann auf einen zurollt....
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 10 Nov 2014 20:47

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Anthrazen
Was bei dem Hype um den Film völlig klar war. Zudem wird durch das ganze Rumphilosophieren der Film stark aufgebauscht.
Ich werde völlig voreingenommen in Interstellar gehen. Als Ingenieur und begeisterter Anhänger von Astrophysik werde ich den Film auf mich wirken lassen und dann meine "Meinung" hier kundtun. :cool:

Zum Philosophieren sind wir hier ja noch gar nicht gekommen ;)
Gleicht mehr einer Arena.

philosophieren können wir hier erst, wenn die Mehrheit den Film gesehen hat, sonst sieht der Thread hier so aus

ich denke, dass
SPOILER! Inhalt einblenden

Hier
und außerdem

ein
was man gleich hätte merken können, war

dicker
Spannend war ja

und fetter
und last but not least

Spoiler

ist ja auch nicht so prall....
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 10 Nov 2014 20:52

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja allerdings. ;) Ich klinke mich hier auch erstmal abotechnisch aus, da ich jedes Mal denke, dass etwas interessantes kommt und dann wird nur diskutiert, bis der Arzt kommt.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 10 Nov 2014 21:04

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Warte meinen nächsten Post ab, das hat gleich ein Ende....
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 10 Nov 2014 21:15

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hier könnts weitergehen
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 657 Gäste online.