Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

5. bluray-disc.de Stammtisch in Hamburg/Harburg am 02.02. im Panthera Rodizio

Gestartet: 08 Jan 2013 09:07 - 301 Antworten

Geschrieben: 03 Feb 2013 07:45

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen!
So, ich befürchte, das heute ein Salattag wird.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 03 Feb 2013 08:03

Pumba

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Moin moin,
Zitat:
Zitat von Omnicron
Ja, danke Dennis. Aber: warum eigentlich? Wegen glatter Straßen oder weil Dennis ein Verkehrsraudi ist? Oder beides?

Wart ihr denn noch woanders hinterher

Hätte Dennis mich nicht mitgenommen wäre ich wahrscheinlich aufn Kiez gelandet und wäre noch immer nicht zu Hause :D

Dennis fährt Top

Heute salat Tag? Ist das ekelig ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 03 Feb 2013 08:14

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

:pray: @ Denniz :thumb:

Und @ Dennis: hast du Pascal geknebelt und in den Kofferraum gepackt oder wie konntest du ihn von seinem perfiden Plan, noch auf den Kiez zu gehen, abbringen? :rofl:;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 03 Feb 2013 08:27

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Soo, erstmal:
War diesmal wieder ne echt nette Runde und das ganz ohne Schnee, mal abgesehen von dem den ich eingesammelt hab (Die, die beim ersten Stammtisch mit dabei waren, wissen worum es geht ;))
@Omnicron:
Mein Magen rebelliert auch. Kann es sein, das das Fleisch ETWAS salzig war? Bin am Wasser saufen wie nen Kamel (Wahlweise auch Dromedar).
Ja, der Salattag mus sein, auch wenn es ekelig scheinen mag, aber an Fleisch will ich heute gar nicht denken (gibt wahrscheinlich einen Eiweißschock).
Aber im Großen und Ganzen müssen wir die Stammtisch-Frequenz mal ein wenig hochdrehen (auch wenn ich das nächste mal eine Location vorziehen würde die etwas ... weniger in Harburg liegt... In der Nacht fahren da komische Leute mit der S-Bahn (die im übrigen ab Harburg gerammelt voll war, hat sich ab Reperbahn aber dann wieder normalisiert) .
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 03 Feb 2013 09:21

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja war wieder ein sehr guter Abend :thumb:
Hat Spaß gemacht und freue mich jetzt schon auf nächstes Mal :)

@deniz: Ja das Gefühl hab ich auch, ich bin auch endlso am Wasser trinken.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2013 09:27

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Isdurin
Ja war wieder ein sehr guter Abend :thumb:
Hat Spaß gemacht und freue mich jetzt schon auf nächstes Mal :)

@Deniz: Ja das Gefühl hab ich auch, ich bin auch endlso am Wasser trinken.

Naja, soll ja gesund sein, viel zu Trinken :)
Hab ich mir ja schon gestern zu Herzen (und zur Brust) genommen.... Obwohl ich immer noch glaube, das man damit keine Cocktails meinte... Aber was solls? :rofl.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 03 Feb 2013 09:38

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

:rofl: :rofl:
Man kann ja nicht alles richtig machen ;) :D

Ich habs überigens geschafft genauso aufzubrechen das ich mit der S-Bahn gefahren die direkt nach meinem vorletzten Bus ankam. Das heißt ich drufte schön noch 45 Minuten am Hbf/ZOB warten. Bin dann drei mal drum rum gelaufen um das Essen direkt mal ein bisschen abzutrainieren :rofl:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2013 09:52

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen meine Leidensgenossen,

die Straßen waren stellenweise Sehr Glatt . War Tückisch ,aber heil zu Hause angekommen .

Ich habe das Gefühl als Ob das Essen immer noch/oder schon wieder kurz vorm Zäpfchen steht :eek::eek:
Geschrieben: 03 Feb 2013 09:57

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Isdurin
:rofl: :rofl:
Man kann ja nicht alles richtig machen ;) :D

Ich habs überigens geschafft genauso aufzubrechen das ich mit der S-Bahn gefahren die direkt nach meinem vorletzten Bus ankam. Das heißt ich drufte schön noch 45 Minuten am Hbf/ZOB warten. Bin dann drei mal drum rum gelaufen um das Essen direkt mal ein bisschen abzutrainieren :rofl:

Naja, Zeit genug hatteste ja :D
Ich hab ne Bahn bekommen, die direkt durchfuhr, anschließend noch Taxi gefahren (Auf den Bus warten hatte ich kein Bock mehr) und ab in die Falle.

Zitat:
Zitat von Bullwey
Guten Morgen meine Leidensgenossen,

die Straßen waren stellenweise Sehr Glatt . War Tückisch ,aber heil zu Hause angekommen .

Ich habe das Gefühl als Ob das Essen immer noch/oder schon wieder kurz vorm Zäpfchen steht :eek::eek:
Könne es daran liegen, dass es im Allgemeinen ein ziemliches Fleisch-Intermezzo war? :rofl:
Bei Euch war glatt? Ihr wohnt wirklich "far out"... ;)
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 03 Feb 2013 09:57

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na dafür das du heute Nacht noch von Hunger getönt hast Micha ;) :D
Mir stehts auch noch bis oben hin, da kommt heute Abend vllt. noch ne Paprika drauf, dann bin ich aber echt schon wieder mehr als satt.

Fazit: Mission erfüllt!
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 75 Benutzer und 406 Gäste online.