Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 01 Mai 2015 10:43

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sidius28
Hallo zusammen,

hoffe es geht hier nicht unter. Mich würde interessieren was Ihr unbedingt in dem neuen Teil sehen möchtet! Die Erwartungen sind ja nach dem neuen Teaser sehr hoch und viele Zweifler verstummten nach diesem, wirklich tollen Teaser...was wird uns wohl der erste richtige Trailer zeigen?!

Aber was wünscht man sich nacht Teil IV-VI in den neuen Film? Ich fange mal an:

-Alte Schauplätze wie Endor, Hoth, Tantooine
-Alte Einrichtungen wie die Rebellenbasis von Hoth, Überreste aus der Schalcht von Endor
- Einbindung von Darth Vader, die Maske war ja zu sehen hoffen wir mal das sie es auch in den Film schaft. Evtl werden die Überreste sogar auf Endor gefunden?
- Einbindung des Imperators, bzw erkennbarer Bezug des "neuen" Imperiums zum alten.
- Informationen was nach der Schlacht um Endor mit dem Imperium passierte.

Das fällt mir jetzt auf die schnelle ein, was ich gerne in dem neuen Film sehen möchte.

VG

Nein, die Zweifler verstummen nicht, sie haben nur keine Lust mehr, gegen dieses "J.J. ist der Größte und wirds schon richten" Gedöhns anzureden.
Mittlerweile hat das ganze die Schiene zum Objektive eh längst verlassen. Allerdings tatsächlich in beiden Lagern.
Es geht hier längst nicht mehr um den Film, sondern um eine Glaubensbewegung.

Un da mag der Film werden wie er will, er wird auf ein wahnsinnig hohes Podest gestellt (gleich neben J.J.) und das wars dann.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Mai 2015 10:48

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von EX507
In J.J. we trust!

https://www.youtube.com/watch?v=ZP-bBEHSXjI&spfreload=10

Das spiegelt meinen Optimismus ganz gut wieder. Disney und J.J. kriegen das hin!!!! :thumb:

Auf Disney und J.J. geb ich nichts, meine Hoffnungsträger sind Lucasfilm und Lawrence Kasdan.:thumb:

@QuantumStorm, wobei ich schon denke das der 2. Teaser viel boden gut gemacht hat. Viele waren vom ersten Teaser enttäuscht oder zumindest nicht begeistert(wie ich z.B.) und da war der 2. Teaser schon eine Offenbarung.
Geschrieben: 01 Mai 2015 10:50

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Hmm also so schnell wie J.J. jetzt hochgelobt wird so schnell kann er nach Sichtung des Filmes auch wieder fallen...

Ich bin tierisch gespannt wie sich alles im Endeffekt zusammenfügt und gebe zu ich bin auch ziemlich euphorisch und denke zumindest das der Film sehr vieles richtig machen wird aber es werden mit Sicherheit Dinge vorkommen die unerwartet sind und auch wieder ander Stimmen laut werden lassen...
Geschrieben: 01 Mai 2015 10:57

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich denke auch, dass der Film vieles richtig machen wird, aber er braucht nur 2 oder 3 Punkte falsch machen um (bei mir) durchzufallen.
Denn so gesehen hat auch Episode 1, 2 und 3 vieles richtig gemacht und was war die Quintessenz? Eben....!
Aber was machts? Ich betrachte den Streifen für die neue Generation und das dies ihr Film werden wird, genauso wie Epi 1,2 und 3 bei der jüngeren Generation höher im Kurs steht als die alte.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Mai 2015 10:58

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die ene Sache wird sowieso jeden schocken, die einen werden darin den Untergang der Welt vermuten und vielleicht aus lauter Unvernunft mit der Serie brechen, weil sie wie kleine Kinder bockig mit den Füßen aufstampfen werden und schreien: "Ich will aber nicht, dass ...", während alle anderen es als eine genauso ikonische Szene erkennen und schätzen werden, wie die Reihe schon einige hatte. Und die tut halt mal richtig weh, aber beweist dadurch, wie richtig und wichtig sie ist für das, was noch kommt. Wer aber davon träumt, dass Star Wars immer im perfekten happy ending schließt, hat nichts verstanden und wird definitiv vor den Kopf gestoßen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Mai 2015 11:03

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Die ene Sache wird sowieso jeden schocken, die einen werden darin den Untergang der Welt vermuten und vielleicht aus lauter Unvernunft mit der Serie brechen, weil sie wie kleine Kinder bockig mit den Füßen aufstampfen werden und schreien: "Ich will aber nicht, dass ...", während alle anderen es als eine genauso ikonische Szene erkennen und schätzen werden, wie die Reihe schon einige hatte. Und die tut halt mal richtig weh, aber beweist dadurch, wie richtig und wichtig sie ist für das, was noch kommt. Wer aber davon träumt, dass Star Wars immer im perfekten happy ending schließt, hat nichts verstanden und wird definitiv vor den Kopf gestoßen.

Wenn DAS mal nicht bockig ist ?!?
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Mai 2015 12:28

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Du begreifst es nicht. Ich habe keine bestimmten Erwartungen was ich sehen will oder so, es soll ein cooler Auftakt für die neue Reihe werden. Und das wird so sein. Ich glaube daran, weil ich ein Fan bin. Wenn es dir nicht passt, schau es nicht und geh nicht ins Kino, um dich dann zu beschweren.
Aber du gibst ja auch Punkte obwohl du in einem Film einschläfst (Age of Ultron) und merkst nicht, dass man so unmöglich einen Film bewerten kann.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Mai 2015 13:40

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

wird hier auf
SPOILER! Inhalt einblenden

Hans
angeblichen Tod angespielt??
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver
Geschrieben: 01 Mai 2015 13:51

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Wird immer besser mit den Spoilern! :D Nur gut dass es den schon lange gibt und ich eh nichts für voll nehme, da es generell immer als Gerücht gilt. Aber ein paar Wochen vor Veröffentlichung des Films werd ich mich wohl lieber vorübergehend dem Thread fern halten. ;)

Kapier's aber generell null, dass Leute wirklich solche eventuellen Spoiler freiwillig lesen - wenn die stimmen, versaut man sich doch den Film mMn! Mark Hamill war zudem in einem Interview neulich der selben Meinung, also wartet einfach bis Dezember und hört auf Luke Skywalker! :D
Geschrieben: 01 Mai 2015 14:33

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Kapier's aber generell null, dass Leute wirklich solche eventuellen Spoiler freiwillig lesen

Du kanntest das ANGEBLICHE GERÜCHT!!! (und deswegen für mich auch kein echter Spoiler) doch auch.
Ich meine, wenn man zwei Jahre lang, bevor ein Film erscheint,Tag täglich(und das machen viele die sich dann über Film-Infos beschweren) in Star Wars threads liest und schreibt und sucht...was glaubt man denn dann zu finden?
200.000 Beiträge in denen alle nur schreiben."Freue mich auf den 17.12"!?

Wer wirklich Garnichts wissen will,der soll sich auch einfach,von solchen Bereichen fernhalten.:cool:
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1198 Gäste online.