Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 16 Apr 2015 21:02

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Und das Daisy umwerfend sein würde, war klar.

Von ihr bin ich bisher nicht überzeugt und sehe da jetzt auch nix Umwerfendes ;-). Allerdings schreckt sie mich bisher auch nicht ab. Finde sie eher bisher recht nichtssagend, aber das sind eben auch nur kurze Ausschnitte, so dass ich darauf nicht so viel gebe.

Aber allgemein zum Trailer: VIEL besser als der erste Teaser, den ich recht mies fand bzw. fast durchgängig unfreiwillig komisch. Hätte man direkt das Ding hier gezeigt, wäre das Echo sehr viel besser ausgefallen. Schöne Szenen, super gefilmt und natürlich ein Gänsehaut-Moment mit Han und Chewie. Nun bin ich doch wieder deutlich optimistischer, nachdem ich nach dem ersten Teaser eher sehr, sehr skeptisch gewesen bin.
Geschrieben: 16 Apr 2015 21:04

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Was für ein Trailer:D:D:D
Ich bin hin und weg!!
Han und Chewie, Luke, Leia alleine deshalb werden diese Filme die Prequels wegblasen!!:rofl:
Die Schauspieler verströhmen Sta Wars Feeling ohne Ende.
Meine fresse bin ich heiss auf den Dezember:thumb:
Geschrieben: 16 Apr 2015 21:06

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Oh Mann...kann den Dezember kaum noch erwarten.

Geschrieben: 16 Apr 2015 21:09

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von movieguide
Das Design ist top, der handgezeichnete Look sind super aus und erinnert mich z.b. an die Artworks der alten DVD-Box. Es soll ja auch Fans geben die Zeichner sind, aber das ist schon zu detailiert um es anhand des bekannten Bildmaterials selbst zu entwickeln.

Sowas sieht man heute kaum noch und sieht um Längen besser aus als z.b. die Cover die seinerzeit für Episode I-III verwendet wurden, obwohl es auch da gezeichnete Artworks gab.

Fanartworks sind oft weit besser als die Artworks der Profis.aber ich gehe auch davon aus das sie echt sind, denn es gab wirklich zu wenig Bildmaterial.

Mit Kylos Maske kann ich mich nicht so recht anfreunden, schön ist zwar das sie von gewissen Entwürfen abweicht und er so kein Vader 2.0 wird, aber die Cyborgconcept Arts haben mir sooo viel besser gefallen. Irgendwie fehlt mir bei der Maske auch das Star Wars typische.:confused:

Welche Cover meinst du denn von Episode I-III, die VHS und DVD Cover? Ja die waren wirklich nicht so prall, verstehe nicht warum man nicht einfach Drew Struzans Postermotive verwendete die waren deutlich besser.

Finde es schön das disney hier die Retoschiene fährt und diese Poster einen gewissen malerischen Look haben und nicht so gephotoshoped aussehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl das gaaanz langsam ein gewisser Retrotrend einsetzt, in den USA und UK z.B. werden für manche Blu-rays von Shout
Factory und Arrow Video extra neue Artworks gezeichnet, z.B. Pumpkinhead oder Escape from New York. Hoffentlich springen die großen Studios auch auf diesen Trend auf und er schwappt auch nach Europa.
Geschrieben: 16 Apr 2015 21:11

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.082
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.

Mich wundert das noch nix wegen schlechten Effekten gesagt wurde oder so :-)
Geschrieben: 16 Apr 2015 21:12

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Sieht ja witzig aus... als hätte der als Maske einen schwarz angemalten Joghurt Becher im Gesicht kleben. Oder hat der Typ 'nen Rüssel und deswegen den Joghurtbecher als Maske.

Weiß nich, sieht irgendwie merkwürdig aus, momentan tendiere ich aber zum schwarzen Joghurt Becher als zum Rüssel.

Naja ist vlt. mit dem hier verwandt.:rofl:

Garindan_01.jpg

http://home.cogeco.ca/~brinn71/Garindan_01.jpg
Geschrieben: 16 Apr 2015 21:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von copper97
Mich wundert das noch nix wegen schlechten Effekten gesagt wurde oder so :-)

Weil es im Gegensatz zu Hobbit und co. keine Shots gibt in dem Trailer wo der Greenscreen sagt "hier bin ich".
Geschrieben: 16 Apr 2015 21:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Weil es im Gegensatz zu Hobbit und co. keine Shots gibt in dem Trailer wo der Greenscreen sagt "hier bin ich".

Ganz genau - ich finde die Effekte sehen hier viel organischer aus und sind besser eingebunden. Klar erkennt man auch hier (Sternenzerstörer im Background), wenn eben Effekte zum Einsatz kommen, aber sie sind so gut eingebunden, dass es natürlich und ästhetisch aussieht. Da ist Der Hobbit das krasse Gegenbeispiel, da die Effekte sofort herausstechen und einen Gegensatz zu den realen Schauspielern bilden.

Finde auch, dass die Effekte im zweiten Teaser wesentlich runder aussehen als noch im ersten. Wobei mir die Aufnahmen auch einfach besser gefallen und der neue Teaser nicht so hektisch ist.
Geschrieben: 16 Apr 2015 21:24

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Sah gar nicht mal schlecht aus:thumb:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Apr 2015 21:29

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Geiler Teaser. Anders als angekündigt! Luke, Leia, Han - alle zu sehen!
Luke spricht aus dem off, erklärt, dass alle in seiner Familie die Macht haben - ist Rey seine Tochter???
Sehr geil.
"Chewie, we're home!"

https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs

Wauuuu der Anfang mit der vertrauten Musik leicht abgewandelt und dem riesigen Sternenzerstörer im Hintergrund und dann Vaders Helm-Gänsehaut.:pray:

Schön das er wohl auch im Film sein wird und es nicht nur beim Entwurf blieb.Er schlägt elegant die Brücke zur OT, Vader ist so als ein finsteres Erbe immer noch präsent.

SPOILER! Inhalt einblenden

Hat Luke eine neue Hand bekommen?

Urghhhhhhhhh-in Real 3D, hoffentlich läuft der auch in 2D.:eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 66 Benutzer und 1200 Gäste online.