Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 19 Okt 2014 20:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Angeblich neue Eröffnungssequenz. Ich muss aber sagen, wenn das so kommt, dann wäre das grandios.
SPOILER! Inhalt einblenden

Hier der Teil direkt von einer Quelle: Die Idee, dass der Film mit einem durchs Weltall treibenden Lichtschwert beginnt, könnte fallengelassen worden sein. Stattdessen scheint der Film nun mit einem schwer angeschlagenen Sternzerstörer zu beginnen, der langsam in der Nähe des von Daisy Ridleys Figur bewohnten Wüstenplaneten ins Bild treibt. Auf diesem Sternzerstörer wird Driver landen, und von hier flieht Boyega, als er beschließt, die Seiten zu wechseln.

Und die Spekulation: Driver verlangt offenbar von Boyegas Vorgesetzter, Gwendolyn Christie, dass er ihm übergeben wird. Als Boyega das mitbekommt, flieht er und zerstört dabei ggf. Teile des Sternzerstörers. Mit seinem angeschlagenen TIE-Jäger landet er auf dem Wüstenplaneten. Driver und Christie entkommen, aber Drivers Schiff wird bei Boyegas Flucht ebenfalls beschädigt. Aus dem Laderaum seines Schiffes wird u.a. ein gewisses Lichtschwert ins All hinausgezogen und trudelt Boyega hinterher hinunter auf den Wüstenplaneten, wo Boyega es nach seinem Absturz findet.

Wieder ein paar angebliche Fakten: Christie soll im Laufe des Films einen Supersternzerstörer befehligen.

Und die Spekulation dazu: Vielleicht erhält sie das Schiff von Driver mit dem Befehl, Boyega damit zu verfolgen.

Als Kind war Ridley eine Schülerin von Luke. Als Boyega ihr das Lichtschwert zeigt, erkennt sie es als das ihres alten Meisters und spürt, dass sie ihn finden muss. Sie weiß, dass Driver potentielle Jedi jagt, und dass sie vielleicht der einzige Mensch ist, der helfen kann.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/14616/Geruecht_Wurde_die_Eroeffnungssequenz_geaendert/spoiler/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Okt 2014 11:39

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Gerüchte rund um die martial arts Künstlerin und Parcourläuferin Christina Chong waren wahr: sie ist in Episode 7, ob in einer eigenständigen Rolle wie Pip Anderson (welcher ihre Fähigkeiten teilt) oder als Double, ist natürlich nicht bekannt.
Hier ein showreel ihrer Fähigkeiten
http://www.starwars-union.de/nachrichten/14622/Eine_Geruechtekandidatin_stoesst_zum_Episode-VII-Ensemble/

Ich freue mich darüber, dass Episode 7 so offensichtlich modern wird im Action/Kampfbereich. Darth Maul lässt grüßen. Das ermöglicht starke, sehr wuchtige , elegante und dynamische Szenen/Jagden.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Okt 2014 12:40

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Man muss echt nach dem Release mal ein Gerüchte Best Of machen und schauen, welche Gerüchte sich bewahrheitet haben und welche reiner Humbug waren.

Ich versuche inzwischen wirklich, die storytechnischen Gerüchte zu ignorieren. Wir sind jetzt in der Phase, wo viele Gerüchte sich bwahrheiten (könnten). Die SPOILER Gefahr ist einfach zur groß.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 22 Okt 2014 08:54

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Nach all den geleakten concepts gibt es nun Gerüchte um deren Relevanz für den fertigen Film. Zuerst einmal sollen einige Konzepts fast 1:1 umgesetzt sein, andere wiederum lediglich Ideen widerspiegeln, die nicht übernommen wurden (Cyborgs etc.). Das ist ja immer so. Nun gibt es aber Meldungen, die dem ganzen einen neuen Twist geben. So sollen 1-2 Hauptdarsteller noch überhaupt nicht enthüllt sein und zentrale Rollen spielen. Einer der Bösewichte soll auch nicht auf dem Cast Foto sein (da fehlen ja einige) und auch nicht auf irgendeiner Ankündigungsliste. Der dunkle Ritter aus den concept arts wird wohl von einem bekannten Darsteller gespielt, der noch nicht enthüllt wurde / erst im Kino beim Ansehen enthüllt werden soll. Gerüchte reichen von Tom Cruise über Robert Downey Jr. und Benedict Cumberbatch. Alles ziemlich wild.
http://www.starwars7news.com/2014/10/star-wars-twitter-buzz-new-episode-7-character-rumors-plus-rebels-video-featuring-darth-vader.html

Wenn ich raten müsste:
SPOILER! Inhalt einblenden

Benedict Cumberbatch, hat a) schon mal mit J.J. gearbeitet und b) schon mal den Bösewicht gespielt.
Cruise und Downey glaub ich kaum. Da vermutet man immer, das gleich eine TomCat oder ein M.A.R.K. durch die Gegend fliegt.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 22 Okt 2014 09:20

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Bin ich froh das ich bisher noch nicht ein einzige dieser "geleakten" Storybeschreibungen gelesen habe:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 22 Okt 2014 13:15

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Cumberbatch fände ich furchtbar. Der ist doch in allem dabei.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Okt 2014 17:38

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Bin ich froh das ich bisher noch nicht ein einzige dieser "geleakten" Storybeschreibungen gelesen habe:rofl:

Dito, wird auch so bleiben. Bin auch froh, das einschlägige Seiten in den News immer mit nichtssagenden Überschriften arbeiten!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 26 Okt 2014 20:36

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Angeblich nahm John Williams bereits jetzt die Arbeit am Score auf, um einen fertigen Trailer musikalisch zu untermalen. Dieser soll zu Weihnachten ins Kino kommen.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/14641/Geruecht_Ein_Trailer_als_Weihnachtsgeschenk/
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 Okt 2014 08:16

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Die Musik ist wohl das durchgängig qualitativ hochwertigste Element der Star Wars Filme, bei dem es unter Fans eigentlich auch keine getrennten Lager zw. den Trilogien gibt. Imo ist Williams von Teil zu Teil sogar noch besser geworden! Ich freu mich sehr auf die ersten neuen Melodien aus der weit weit entfernten Galaxis^^
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2014 08:55

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

ah zum glück...star wars und williams gehören zusammen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 1543 Gäste online.