Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 07 Juni 2014 19:53

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Man muss keine psychischen Probleme haben um mit Mitte 50 ein wenig außer Form zu sein.

Da muss man nur ein wenig gemütlich veranlagt sein usw....zudem man anfangs auch gar nicht wirklich wahrnimmt, wenn es zu heftig wird. Ging mir selbst auch so. Nur auf Fotos war es für mich so richtig zu sehen, wie sehr ich zugelegt hatte. Sah vor dem Spiegel nicht sooo wild aus.....da sind die Manschen nunmal ganz unterschiedlich gestrickt...;)

Ich weiß nicht wies bei dir war, aber bei Hamill und Fisher ging das weit darüber hinaus.

Die haben sich richtig gehen lassen und waren nur schwer wiederzuerkennen.

Was logischerweise damit zusammenhängen könnte, das sie kaum och vor der Kamera standen.
Geschrieben: 09 Juni 2014 16:53

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.

Vielleicht eine doofe Frage, wurde bisher aber nicht fündig. Ist es irgendwie bekannt, das die alte Star Wars Trilogie IV-VI auf BluRay nochmal neu aufgelegt wird? Lucas hat ja ständig daran rumgefummelt. Wollte mir die Trilogie nun auch endlich mal auf BluRay gönnen und sehe dabei das der Preis bei aktuell 96€ liegt. Das ist mehr als die Komplette Saga :eek:
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 09 Juni 2014 17:31

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Bisher gibts nix offizielles. Gerüchte machen die Runde, das Disney die Vertriebsrechte von Fox kaufen will, diese laufen für V - III bis 2020, für IV ohne Beschränkung. Wenn das passiert ist, wird es sicher eine neue Box geben, wo auch die Ur-OT beinhaltet sein wird. ABER es gibt noch nix genaues.

Disney wird sich die Chance aber nicht entgehen lassen, alle Filme in Box-Sets auflegen zu können und weiß auch um den Wunsch der Ur-OT. Mal sehen...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 09 Juni 2014 19:13

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Bisher gibts nix offizielles. Gerüchte machen die Runde, das Disney die Vertriebsrechte von Fox kaufen will, diese laufen für V - III bis 2020, für IV ohne Beschränkung. Wenn das passiert ist, wird es sicher eine neue Box geben, wo auch die Ur-OT beinhaltet sein wird. ABER es gibt noch nix genaues.

Disney wird sich die Chance aber nicht entgehen lassen, alle Filme in Box-Sets auflegen zu können und weiß auch um den Wunsch der Ur-OT. Mal sehen...

Danke für die Info! Hmm aber das kann dann ja noch etwas dauern. Muss ich mal schauen ob ich irgendwo ein Schnäppchen finde und die "aktuelle" Blu-ray Version bekomme.

Back to Topic ;)
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 09 Juni 2014 19:24

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Fox wäre aber ziemlich dumm einfach so die Rechte abzutreten.
Gerade bis 2010 ist eine ziemlich heiße Zeit wegen den ganzen kommenden Star Wars Filmen.
Aber auch Fox kann die Kinofassungen in bester Qualität auf Blu-ray bringen, war ja nicht deren Entscheidung, sondern die von Lucas. bezüglich eines Boxsets mit Teil 7 wird man sich sicher einigen können, hat man ja auch bei Stirb Langsam.
Geschrieben: 10 Juni 2014 12:44

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Fox wäre aber ziemlich dumm einfach so die Rechte abzutreten.
Gerade bis 2010 ist eine ziemlich heiße Zeit wegen den ganzen kommenden Star Wars Filmen.
Aber auch Fox kann die Kinofassungen in bester Qualität auf Blu-ray bringen, war ja nicht deren Entscheidung, sondern die von Lucas. bezüglich eines Boxsets mit Teil 7 wird man sich sicher einigen können, hat man ja auch bei Stirb Langsam.

Fox kann aber nichts ophne Zustimmung von Disney veröffentlichen, da Disney die Rechte an SW allgemein hat. Zwar vertreibt Fox die Filme, aber der NAME SW ist durch Disney rechtlich geschützt. FOX kann also nicht einfach ne Box auf den Markt bringen, ohne das Disney und LFL grünes Licht geben.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 10 Juni 2014 12:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Schau dir Hamill mit Bart and und du weißt, dass genau das passieren wird:

https://www.youtube.com/watch?v=gGscimp78_A

LUKE IS BACK :pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray:

Ja ja hab ich alles gesehen und bin genauso begeistert, wie Du auch - nur welche Art von Auftritt er im Film haben wird ist ja nicht vom Bart abzuleiten...;)

Aber wenn Sie Luke diesen Bad-Ass-Autritt geben, dürfen die Solo-Kinder gerne als Waisen aufwachsen und Leia und Han wurden bei nem Unfall zwischen Episode 6 und 7 gekillt. ;)
Geschrieben: 10 Juni 2014 12:58

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ich weiß nicht wies bei dir war, aber bei Hamill und Fisher ging das weit darüber hinaus.

Die haben sich richtig gehen lassen und waren nur schwer wiederzuerkennen.

Was logischerweise damit zusammenhängen könnte, das sie kaum och vor der Kamera standen.

Oder damit, dass sie einen relativ ruhig Lebensabend vor der Nase haben und äußerliche Eitelkeiten für die Beiden einfach nicht (mehr)so wichtig sind....Bei Gewichtszunahme immer von psychischen Problemen auszugehen oder eben in den meisten Fällen halte ich jedenfalls für mehr als nur etwas gewagt...genau genommen halte ich es sogar für ausgemachten Unfug. ;)
Geschrieben: 10 Juni 2014 15:47

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Das sagst du doch nur weil du selber 3 Kilo zuviel hast und dir jetzt Gedanken darüber machen musst ob bei dir alles noch ok ist:p :rofl: ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 10 Juni 2014 15:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mensch verrate mich doch nicht immer! ;) Wo sonst soll ich meine Profilneurose so richtig ausleben, wenn nicht hier?!?!? :(:p:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1450 Gäste online.