Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Anime SB Thread für Quartal 4/2012 von FAssY - über 80 Anime (ab 01.10.)

Gestartet: 01 Okt 2012 00:00 - 337 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2012 14:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.229
Clubposts: 29.675
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27020 mal.
Erhielt 31782 Danke für 13961 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

BD ist bei mir auch angekommen, Postive Bewertung ist draußen und Film auch schon angeschaut :D :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Dez 2012 12:26

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Habe gerade eine Antwort von Kazé auf das Problem mit den Kratzern und der Rechtslastigkeit erhalten:

Zitat:
Hallo Ben,

uns ist bekannt, dass es aufgrund der Verpackung zur Kratzerbildung bei den Blu-rays kommen kann. Wenn du deine Discs austauschen möchtest, kannst du uns jene mit Kratzern gerne zuschicken.

Was den Ton anbelangt, so haben wir hier von unserem Authoring-Studio die Rückmeldung bekommen, dass dieser korrekt ist.

Viele Grüße,

(Name enterfernt)

Onlinemarketing Manager
Dann scheint die Rechtslastigkeig meiner Disc 1 ein Pressungsfehler zu sein ?!?!
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 13 Dez 2012 15:54

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Zitat:
Zitat von benvader0815
Habe gerade eine Antwort von Kazé auf das Problem mit den Kratzern und der Rechtslastigkeit erhalten:

Dann scheint die Rechtslastigkeig meiner Disc 1 ein Pressungsfehler zu sein ?!?!

Erstmal Sorry das ihr mit euren Sinners solchen Ärger habt.

Ich gehe von keinem Pressungsfehler aus, ich habe die Edition zwar nicht selbst aber für mich hört sich die Mail so an, dass es bei allen Exemplaren so ist.

Also kein Fehler vorliegt, sondern es wirklich die "richtige" Abmischung ist welche auch so gewollt ist. Sehr kurios :eek:

-----------------------

Lieferung vom Exorcist Nr. 4 unterwegs zu mir!

Habe soeben die Versandbestätigung erhalten, die 8 restlichen Exorcisten Vol. 4 sind unterwegs zu mir, mache dann ein Bild wenn sie da sind und verschicke dann umgehend (zusammen mit Mardock 2, bzw. Kämpfer 2, bzw. Kenshin - Der Film)

Bis morgen dann :D
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 13 Dez 2012 17:14

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Zitat:
Also kein Fehler vorliegt, sondern es wirklich die "richtige" Abmischung ist welche auch so gewollt ist. Sehr kurios :eek:
Dann sollten sie den verantwortlichen Toningenieur/-mischer feuern. Mit der fehlenden Tonhöhenkorrektur kann ich ja in gewissem Maße leben, da man diese nur im Vergleich mit der jap. Tonspur oder den Dvds hört. Jedoch sollte jede Firma nach dem riesen Fauxpas von Warner mit dem Verkaufschlager HdR auf das "Problem" beim Mastering achten.

Aber diese Rechtslastigkeit :rolleyes:

Frage ist nun aber, wie soll ich weiter vorgehen? Verkratzten Bluray einsenden und neue erhalten in der Hoffnung, dass es sich bei der Rechtslastigkeit um die Folge einer schlechten Pressung (m)einer einzelnen Bluray handelt?
Sollte damit das Problem der Rechtslastigkeit erledigt sein, wäre ich zufrieden.

Wie siehts aber aus, wenn auf der neuen BD das Problem auch wieder auftritt. Ein Umtausch kann ich wohl dann vergessen, da die Sache mit den Kratzern dann gegessen ist und seitens Kazé-Authoring-Abteilung kein Fehler vorliegt.

So langsam häufen sich bei mir immer mehr Fälle (Beamer, TV, Filme) in denen ein Produkt zum Erscheinungsdatum nicht einwandfrei ist, der Kunde Beta-Tester wird und so lange sich nicht viele Leute über einen Fehler beschweren, das Produkt als fehlerfrei dargestellt wird.

An Filmen fällt mir spontan HdR, Tarzan und damals auch die uncut Dvd-Fassung von Band of Brothers ein.

Geräte waren es bei mir schon verschiedene. Das Innenleben meines ersten Plasma wurde eigentlich komplett ausgetauscht, doch der Fehler wurde damit nicht behoben. Die Auslechtung meines aktuellen Plasma ist in 6 horizontale Bereiche unterteilt, welche bei ganz hellem Bildschirm nicht gleichmäßig leuchten. Nach dem ersten Komplettautausch des TV und einem weiteren Panelaustausch, wurde gesagt, dass es hinzunehmende Toleranzen sind.
Aktuelles Beispiel stellt der 3D-Bug des JVC DLA-X35 dar. Ein FW-Update ist zu Hause nicht möglich - das Gerät muss eingeschickt werden. Löblich ist aber das schnelle Reagieren von JVC und dass sie eine Lösung gefunden haben.

In Zukunft werde ich erstmal die Finger still halten und warten, ob ein Produkt fehlerfrei ist. Folglich gebe ich durch den heutigen schnellen Preisverfall auch weniger Geld aus und wenier Ärger/Aufwand.

Sorry jetzt für OT, doch das regt mich auf.

Zitat:
Erstmal Sorry das ihr mit euren Sinners solchen Ärger habt.
Dich trifft in keinster Weise irgendeine Schuld dafür und eine Entschuldigung überhaupt nicht nötig ;)

Es ist nur blöd, dass du bei einer Rücksendung mit Kostenerstattung mit im Boot sitzt, da ohne Kassenbon nichts geht - sofern ich umtausche.
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 13 Dez 2012 22:06

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY

Habe soeben die Versandbestätigung erhalten, die 8 restlichen Exorcisten Vol. 4 sind unterwegs zu mir, mache dann ein Bild wenn sie da sind und verschicke dann umgehend (zusammen mit Mardock 2, bzw. Kämpfer 2, bzw. Kenshin - Der Film)

:cool:

Nur muss ich noch weiterhin warten. Ich hoffe, das Aesthetica of a Rogue Hero etwas früher erscheint. Somit stehen die Chancen dann gut, alle vor Weihnachten zu bekommen ;)
Geschrieben: 13 Dez 2012 23:05

T-X2083

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Augsburg
kommentar.png
Forenposts: 46
seit 26.11.2009
display.png
Sony KDL-42W655A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

Mal ne Frage zu Garden of Sinners bzw zu den Soundtrack CD`s! Ich wollte gerade die Soundtrack-CD`s auf mein iTunes aufspielen aber es gibt anscheinend nur ne japanische Tracklist... :eek: Gibt es davon auch ne englische oder ähliches?
Geschrieben: 14 Dez 2012 08:57

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Zitat:
Zitat von T-X2083
Mal ne Frage zu Garden of Sinners bzw zu den Soundtrack CD`s! Ich wollte gerade die Soundtrack-CD`s auf mein iTunes aufspielen aber es gibt anscheinend nur ne japanische Tracklist... :eek: Gibt es davon auch ne englische oder ähliches?
Auf der PS3 findet er auch eine englisch sprachige Trackliste für alle CDs.
Geschrieben: 14 Dez 2012 15:47

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Zitat:
Zitat von FAssY

Und soeben eingetroffen und bereits gecheckt, gut angekommen:

exorcist4l.jpg

Mache mich dann dieses Wochenende ans Verpacken, viele User erhalten ja nicht nur den Film, sondern auch andere gleich mit der Exorcist-Lieferung :D

Schicke dann alles Montag früh raus, sodass jeder es vor Weihnachten hat^^

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 16 Dez 2012 11:33

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Zitat:
Zitat von benvader0815
Im Gegensatz zur jap. Tonspur fehlen mir bei Mordverdacht 1 die Hintegrundmusik und Umgebungsgeräusche auf dem linken Frontspeaker (Kapitel 4 mal anschauen)
Im Kampf am Ende werden dann gewisse Kampfeffekte wieder gegeben. Mir kommt es so vor, als hätte man beim Mastering den Backgroundsound irgenwie bei linken Frontspeaker vergessen.

So ich habe nun alle Folgen auf deutsch und japanisch geschaut und auch nochmal das Kapitel 4 von Mordverdacht 1. Also die Originaltonspur ist klasse die deutsche finde ich auch super, gerade die Musikstücke und extra Toneffekte sind super umgesetzt worden. Der Höhenfehler stört mich nicht wirklich und die Rechtslastigkeit auf der ersten Bluray fällt auch nicht so groß ins Gewicht, da bei mir nur marginal vorkommt und nur bei Einzelgeräuschen und nicht wie befürchtet durch den ganzen Film. Zusätzlich steuere ich den Center breit an, also zusätzlich auch auf den linken und rechten Stereolautsprecher. Ausserdem lasse ich den Ton 7.1 ausgeben über DolbyExtended und ich muss sagen, glücklicherweise habe ich nichts zu meckern. Weder am Ton noch über Kratzer bei der Bluray. Puh Glück gehabt!

Benvader tausch doch mal die Disk 1 aus und schau mal, ob dann die Rechtslastigkeit weiterhin besteht, vielleicht hast Du wirklich ne Montags Disk.
Geschrieben: 18 Dez 2012 19:09

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Update Restauslieferung Anime-SB Quartal 4/2012 ;)

Komme leider erst morgen zum Verpacken, aber Donnerstag früh geht dann alles raus.

So langsam müsste sich Aesthetica auch blicken lassen, aber ausliefern tu ich erstmal nur Kämpfer 2, Kenshin - Der Film, Mardock 2 und Exorcist 4.

Sorry, ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf Eure Anime Sahneteile :D

Melde mich aber bei jeden dann extra per Mail^^

Vor Weihnachten sollte dann alles bei Euch sein (außer Aesthetica)

Die nächste Anime-SB Quartal 1/2013 startet dann parallel zur nächsten Protected-SB direkt ab dem 02.01.2013 in einem neuen Thread. Unter anderem wird dann auch schon "Mein Nachbar Totoro" bestellbar sein. Ich rechne dann so mit 100 Anime. Anders als zunächst geplant werden einige Anime ihre Plätze in der Bestell-Liste tauschen. z.B. wird die Nummer 85 dieser Liste in der nächsten Liste nicht mehr Wolfskinder sein, sondern nach Veröffentlichung sortiert. Totoro plane ich als Anime Nr. 100.

Auch bei dieser großen Anime-SB wird es eine geile Sonderaktion geben (wie bei der nächsten Protected-SB)

Updates folgen ^^

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 97 Benutzer und 333 Gäste online.