Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Amazing Spiderman 2 (Sequel - 2014)

Gestartet: 29 Aug 2012 10:04 - 1087 Antworten

Veröffentlichung:
04.09.2014
Laufzeit:
142 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Sep 2014 15:38

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
400
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Wäre ja einer Emma Stone nicht wirklich würdig, oder???

Btw: meint ihr, Spoiler sind noch notwendig?? ;)
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 08 Sep 2014 15:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oder der Deal wurde gemacht,
SPOILER! Inhalt einblenden

als man eventuell plante Gwens Tod am Ende des dritten zu zeigen;)
Geschrieben: 08 Sep 2014 15:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.477
Clubposts: 29.710
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27759 mal.
Erhielt 32995 Danke für 14211 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Wäre ja einer Emma Stone nicht wirklich würdig, oder???

naja da Andrew ihr Freund ist, denke ich mal würde sie es recht locker nehmen ;)
Zitat:
Zitat von KyleKartan
Btw: meint ihr, Spoiler sind noch notwendig?? ;)

vielleicht besser
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Sep 2014 15:57

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Denke auch eher Rückblicke. Oder

so wie ihr Vater in Teil 2 mit diesem "Bitch, please" Gesichtsausdruck in den Visionen. Vllt schaut sie ja dann in Teil 3 immer so wenn MJ in den Szenen ist. :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 08 Sep 2014 15:58

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Hab meinen Beitrag vorher mal in den Spoiler gepackt

Ich könnte mir das schon vorstellen. Das wenn er dann eben sich an "die Neue" ranmacht er quasi mit Emma "spricht" wie sie das sieht, ob sie das will usw.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Sep 2014 16:12

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich dachte, dass TASM 3 erst so spät kommt hat mit einer Meinungsverschiedenheit zwischen dem Studio und Drehbuchschreiber Orci (der das Projekt ja dann auch verlassen hat) zu tun oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Lächerlich fand ich vor allem die darauf folgende Begründung vom Studio, dass man einfach nichts zu erzählen hätte derzeit was für ein Drehbuch reicht. Wie bitte?? Es gibt hunderte Ausgaben in Comic Form und außerdem hatte Orci angeblich schon einen Entwurf gemacht als er TASM 2 geschrieben hat...
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2014 16:21

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
400
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Spidyman
Ich dachte, dass TASM 3 erst so spät kommt hat mit einer Meinungsverschiedenheit zwischen dem Studio und Drehbuchschreiber Orci (der das Projekt ja dann auch verlassen hat) zu tun oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Lächerlich fand ich vor allem die darauf folgende Begründung vom Studio, dass man einfach nichts zu erzählen hätte derzeit was für ein Drehbuch reicht. Wie bitte?? Es gibt hunderte Ausgaben in Comic Form und außerdem hatte Orci angeblich schon einen Entwurf gemacht als er TASM 2 geschrieben hat...

Das habe ich auch gelesen und halte die Begründung für auf Sand gebaut. Da geht doch was anderes hinter den Kulissen ab!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 08 Sep 2014 16:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Teil 3 muss einiges anders machen: zuerst einmal hat man sich den Aufbau mit der seelischen Tieflage durch das Ende von Teil 2 versaut, denn eigentlich hätte Teil 3 dieser Film sein sollen.
1. Mary Jane muss eine liebenswerte aber bombige Darstellerin werden. - viel Spaß beim Casting. Zudem sollte man die Storyline aus den Comics nehmen, dass Peter von seiner Tante verkuppelt werden soll, dass nicht will, weil er MJ nie gesehen hat. Also könnte man kuriose und lustige MOmente einbauen, die Peter beim Date-vermeiden zeigen. Und MJ am Besten nie mit Gesicht - um die Zuschauer rätseln zu lassen: "wer ist es denn, wie sieht sie aus" (Internet macht die Geheimhaltung schwer)
2. Gwen Stacy muss gewürdigt werden, Flashbacks bieten sich an (bitte keine Wahnvorstellungen wie mit Gwens Dad). Vielleicht indem man Peter den Verlust wieder klar macht, dass Scheitern.
3. kein Doc Ock, Sandman etc. Die Sche... hatten wir schon. Auch ein Grund für Sonys Probleme: 100 Gegner und Ideen möglich - man macht exakt das gleiche wie in der ersten Trilogie.
4. ein echter Charakterkopf als Gegenspieler und Ergänzung zum exzellenten Dane DeHaan, der natürlich der Green Goblin bleibt. Kein teeny boy der zufällig wieder eine nervende Dreiecksbeziehung eröffnet.
5. Peters Identität soll niemandem!!! enthüllt werden.
6. raus aus dem Oscorp Gebäuden. Andere Sets. Das ist New York City, meine Güte.
7. eine gute Story rund um die Einbrüche von Felicia aka Black Cat - ich will den Grund ihres Handelns logisch erklärt sehen, ein bis zwei toll inszenierte Einbrüche - einen rätselnden Spidey.
8. Gegner neben Green Goblin (der kein Intro braucht): Kingpin. Da kann man auch gleich Black Cat, das Gefängnis etc weiterführen - und die Story bringt die Charaktere näher, nicht wie im letzten Teil 60 Minuten Exposition.
9. keine Dad Storyline (sowas von daneben und unlogisch). Peter weiß Bescheid.
10. ein erwachsener Soundtrack, der Emotionen schürt und nicht itsy-bitsy-spider auf electro
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Sep 2014 16:34

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von agentsands
Teil 3 muss einiges anders machen: zuerst einmal hat man sich den Aufbau mit der seelischen Tieflage durch das Ende von Teil 2 versaut, denn eigentlich hätte Teil 3 dieser Film sein sollen.
1. Mary Jane muss eine liebenswerte aber bombige Darstellerin werden. - viel Spaß beim Casting. Zudem sollte man die Storyline aus den Comics nehmen, dass Peter von seiner Tante verkuppelt werden soll, dass nicht will, weil er MJ nie gesehen hat. Also könnte man kuriose und lustige MOmente einbauen, die Peter beim Date-vermeiden zeigen. Und MJ am Besten nie mit Gesicht - um die Zuschauer rätseln zu lassen: "wer ist es denn, wie sieht sie aus" (Internet macht die Geheimhaltung schwer)
2. Gwen Stacy muss gewürdigt werden, Flashbacks bieten sich an (bitte keine Wahnvorstellungen wie mit Gwens Dad). Vielleicht indem man Peter den Verlust wieder klar macht, dass Scheitern.
3. kein Doc Ock, Sandman etc. Die Sche... hatten wir schon. Auch ein Grund für Sonys Probleme: 100 Gegner und Ideen möglich - man macht exakt das gleiche wie in der ersten Trilogie.
4. ein echter Charakterkopf als Gegenspieler und Ergänzung zum exzellenten Dane DeHaan, der natürlich der Green Goblin bleibt. Kein teeny boy der zufällig wieder eine nervende Dreiecksbeziehung eröffnet.
5. Peters Identität soll niemandem!!! enthüllt werden.
6. raus aus dem Oscorp Gebäuden. Andere Sets. Das ist New York City, meine Güte.
7. eine gute Story rund um die Einbrüche von Felicia aka Black Cat - ich will den Grund ihres Handelns logisch erklärt sehen, ein bis zwei toll inszenierte Einbrüche - einen rätselnden Spidey.
8. Gegner neben Green Goblin (der kein Intro braucht): Kingpin. Da kann man auch gleich Black Cat, das Gefängnis etc weiterführen - und die Story bringt die Charaktere näher, nicht wie im letzten Teil 60 Minuten Exposition.
9. keine Dad Storyline (sowas von daneben und unlogisch). Peter weiß Bescheid.
10. ein erwachsener Soundtrack, der Emotionen schürt und nicht itsy-bitsy-spider auf electro

Viele gute Ideen! Beim Soundtrack bin ich anderer Meinung. Mir hat der Score zu TASM 2 sehr sehr gut gefallen und ich wünsche mir, dass Zimmer an Bord bleibt und vor allem sein "I'm Spider-Man" Theme beibehalten wird, das war das beste Soundtrack Stück dieses Jahr in meinen Ohren^^
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2014 16:35

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Sony hat aber keine Rechte am Kingpin oder?
Die sind doch von Fox zurück nach Marvel gegangen und die bringen ihn ja in der Netflix Serie zu Daredevil.
Wie wäre es mit Hammerhead oder Tombstone? Weiß garnicht wie die Rechte da liegen.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 426 Gäste online.