Geschrieben: 25 Dez 2016 21:50
ich fand prometheus auch gut... versteh aber auch, dass der neue film nicht mehr so heißt... ein "alien" im titel zieht halt mehr. hätten sie beim ersten prometheus auch machen können
Geschrieben: 25 Dez 2016 22:53

Steeljunkie
Blu-ray Freak
Aktivität:
Zitat:
Zitat von ds1;5863592
ich fand prometheus auch gut... versteh aber auch, dass der neue film nicht mehr so heißt... ein "alien" im titel zieht halt mehr. hätten sie beim ersten prometheus auch machen können
Mit dem Unterschied dass hier im Trailer tatsächlich ein Alien (klassisch) auftaucht. Das hat bei Prometheus gefehlt. Daher fand ich die Abgrenzung zu den alien Filmen auch passend.
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
Letterboxd: Mark0312
Gruß Mark
Geschrieben: 26 Dez 2016 00:40

Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
Ich bin überhaupt nicht gespannt auf den Film. Prometheus wurde mit jeder Sichtung schlechter, bis ich den Streifen schlussendlich verkauft habe. Und nun mehr vom gleichen. Das sieht alles wieder ähnlich aus. Idiotische Forscher tun idiotische Dinge, Menschen handeln dämlich etc. etc. Und es ist wieder die gleiche fürchterliche Farbpalette wie in Prometheus.
agentsands
Forenmod Serienthread -
Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Dez 2016 00:50

Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
14
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)
Oh weia... *mega-gähn*...
Eines jedenfalls hat der Trailer schon mal vollbracht: Prometheus-déjà-vu und 0,0 Erwartungshaltung. Wenn der Film so unterirdisch wird wie der Trailer, hört Ridley Scott hoffentlich endlich auf und setzt sich zur Ruhe.
Zitat:
Zitat von nop;5863591
Ich nörgel nicht sondern vergebe den Preis für den schlechtesten Trailer 2016.
Ein Remake von Prometheus mit eingestreuten Schnipseln aus den anderen Alien Filmchen. Jede einzelne Szene ist ein Klischee. Selten hat mich ein Trailer derart gelangweilt.
Exakt.
Als wir das Feuer
erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist
gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden
(Stephen Hawking 2015)
„Erst kommt der Ruin
der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die
Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das
Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der
Ludwig-Erhard-Stiftung)
Geschrieben: 26 Dez 2016 10:44

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...
ich finde Trailer. geil.gerade am ende die duschszene...hammer...endlich wieder alien
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 26 Dez 2016 12:49
Hab mir gestern den Red Band Trailer angesehen und die erste Frage die sich mir aufdrängte war ....
Warum gehts nicht da weiter, wo Prometheus aufhörte?
Sollte dem wirklich so sein, spare ich mir den Kinobesuch.
Geschrieben: 26 Dez 2016 13:03
Zitat:
Zitat von movieguide;5861186
auch das nicht. Alles eine Frage der eigenen Erwartungshaltung ;)
Stimmt, wenn man keine in sich schlüssige Handlung und keine nachvollziehbaren Motivationen und Verhaltensweisen der Figuren von einem Film erwartet, kann Prometheus einem gefallen.:rofl:
ich bin mal auf covenant gespannt, Drehbuch soll ja von John Logan sein und der hat so viel ich weiß auch am Drehbuch zu Gladiator mitgeschrieben.:thumb:
Geschrieben: 26 Dez 2016 13:18
Zitat:
Zitat von shiverwolf;5863737
ich finde Trailer. geil.gerade am ende die duschszene...hammer...endlich wieder alien
Die Duschszene finden wir wohl aus mehreren Gründen geil.:rofl:
Hoffentlich geht das Schneckchen aus der Szene erst ganz am Ende drauf.
Geschrieben: 26 Dez 2016 16:05

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 5.456
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
Samsung UE-48JS9090Q
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1176
Steel-Status:
Mediabooks:
102
Bedankte sich 6934 mal.
Zitat:
Zitat von Omnicron;5863653
Oh weia... *mega-gähn*...
Eines jedenfalls hat der Trailer schon mal vollbracht: Prometheus-déjà-vu und 0,0 Erwartungshaltung. Wenn der Film so unterirdisch wird wie der Trailer, hört Ridley Scott hoffentlich endlich auf und setzt sich zur Ruhe.
Man kann es auch echt übertreiben. Dass nicht jedem der erste Trailer gefällt, ok. Aber sowas hier gleich zu posten mit mega gähn usw...naja.
Geschrieben: 26 Dez 2016 17:33

Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
Panasonic
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
19
Mediabooks:
4
Bedankte sich 2 mal.
Mega-Gähn ist der Trailer zwar nicht, aber prall ist er eben auch nicht. Ich sehe es wie Omnicron-die Erwartungshaltung ist nach diesem Trailler wirklich mau.
Und ohne schwarz malen zu wollen, so befürchte ich, das auch der Cast ähnlich wie bei Prometheus nichts taugt.
Das sich der Film natürlich auf seinen Vorgänger bezieht, war klar, das er aber auch Prometheus optisch zumindetens teilweise sehr nahekommt, hätte ich in dieser Form nicht erwartet und hoffe, das sich dieser ook höchstens auf das erste Filmdrittel bezieht.
Wer den orginalen Alien-Look erwartet, könnte wohl enttäuscht werden-und für den Film eher unpassend finde dieses Szenenbild mit dem Piano...na ja. Richtig düster wirds wohl erst in Prometheus Teil 3.
Duschszenen finde ich seit Psycho auch nicht mehr spektakulär-was soll das also ?