Geschrieben: 27 Apr 2016 20:34

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 11.004
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
LG OLED77C31LC
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
6
Mediabooks:
8
Bedankte sich 1282 mal.
movieguide goes OLED!
Geschrieben: 28 Apr 2016 22:23
Ganz nett, aber mehr auch nicht, Scott soll mal Bilder interessanter Sets oder die Kreraturen anteasern. Hoffentlich kam er zur Vernunft (erst wollte Scott was komplett anders machen, dann wieder Giger, etc.) und setzt Gigers Stil aus Teil 1 konsequent um. Gigers visueller Stil strahlt so eine Kraft aus und Alien 1 wurde dadurch erst das was er heute ist, ein Klassiker.
Ich fürchte einfach, der Film wird daran kranken, dass Scott nicht so recht weiß was er will und der Film für ihn nur eine Auftragsarbeit ist. Hauptsache im Alter dem Franchise nochmal seinen Stempel aufdrucken, aber vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen.:D
Geschrieben: 28 Apr 2016 22:54

Rasender Reporter
Blu-ray Freak
Aktivität:
Ohne da nun zuviel hinein interpretieren zu wollen, hat mich das Design des Aufnähers wieder an den ersten Teil erinnert...

Quelle:
http://ih1.redbubble.net/image.84944568.9983/sticker,220x200-pad,220x200,ffffff.u3.jpg
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x
drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Geschrieben: 29 Apr 2016 10:01

Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
Panasonic
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
19
Mediabooks:
4
Bedankte sich 2 mal.
Ich vermute, das war Absicht;)
Geschrieben: 29 Apr 2016 10:07

Blu-ray Profi
Aktivität:
seit 13.11.2010
Panasonic
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
19
Mediabooks:
4
Bedankte sich 2 mal.
Zitat:
Zitat von Ghost Rider;5726577
Ganz nett, aber mehr auch nicht, Scott soll mal Bilder interessanter Sets oder die Kreraturen anteasern. Hoffentlich kam er zur Vernunft (erst wollte Scott was komplett anders machen, dann wieder Giger, etc.) und setzt Gigers Stil aus Teil 1 konsequent um. Gigers visueller Stil strahlt so eine Kraft aus und Alien 1 wurde dadurch erst das was er heute ist, ein Klassiker.
Ich fürchte einfach, der Film wird daran kranken, dass Scott nicht so recht weiß was er will und der Film für ihn nur eine Auftragsarbeit ist. Hauptsache im Alter dem Franchise nochmal seinen Stempel aufdrucken, aber vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen.:D
Gib ihm doch mal eine Chance, seinen Fehler mit"Prometheus"wieder gutzmachen! Nachdem er sich ganz offensichtlcih mehr als nur dem Thema Alien annähert und sich die Story von Prometheus entfernt-Super,das Rapce nicht dabei ist!-sind doch schon mal gute Grundvorraussetzungen vorhanden, das der Film weitaus besser wird, als Prometheus. Ich bin weit davon entfernt, euphorisch zu sein, gebe aber Scott die Chance, zu zeigen, das er doch noch einen guten Alien-Film zustande bringt-ich freue mich drauf, halte aber dennoch meine Erwartungen total zurück.
Geschrieben: 30 Apr 2016 13:51

Blogmod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 11.827
Clubposts: 383
seit 08.03.2012
Philips 55PUS9109
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
631
Steel-Status:
Mediabooks:
1071
Mediabook-Status:
Bedankte sich 1330 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !
Geschrieben: 30 Apr 2016 14:17

Rasender Reporter
Blu-ray Freak
Aktivität:
Hm, das Konzeptbild kommt mir aber reichlich bekannt vor....
Nunja, sei es drum, ich freu mich zumindest auf den Film.... Aber das tat ich auch mit Prometheus... bis ich ihn dann gesehen hab...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x
drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Geschrieben: 30 Apr 2016 22:38

Zitat:
Zitat von Chestburster;5726841
Gib ihm doch mal eine Chance, seinen Fehler mit"Prometheus"wieder gutzmachen! Nachdem er sich ganz offensichtlcih mehr als nur dem Thema Alien annähert und sich die Story von Prometheus entfernt-Super,das Rapce nicht dabei ist!-sind doch schon mal gute Grundvorraussetzungen vorhanden, das der Film weitaus besser wird, als Prometheus. Ich bin weit davon entfernt, euphorisch zu sein, gebe aber Scott die Chance, zu zeigen, das er doch noch einen guten Alien-Film zustande bringt-ich freue mich drauf, halte aber dennoch meine Erwartungen total zurück.
Ob ich Scott noch eine Change gebe, werden dioe nächsten Monate entscheiden, das unten verlinkte Konzeptbild scheint wohl ne erwachsene Version des Prometheus Aliens zu sein.
Ich fürchte Scott will eben nuir nen neuen Alienfilm machen, was unter umständen auf eine Art rEmake von Alien hinauslaufen könnte und das wäre mir zu wenbig. Da muss schon mehr an Handlung, neuen Elementen und Action passieren.
Z.B. das nun die "richhtigen" Space jockeys auftauchen, denn die tote gestalt in Alien war um einigen größer als der Glatzkopf in Alien.
Geschrieben: 16 Mai 2016 18:31

Blogmod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 11.827
Clubposts: 383
seit 08.03.2012
Philips 55PUS9109
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
631
Steel-Status:
Mediabooks:
1071
Mediabook-Status:
Bedankte sich 1330 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !
Geschrieben: 17 Mai 2016 10:29

Blu-ray Profi
Aktivität:
seit 13.11.2010
Panasonic
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
19
Mediabooks:
4
Bedankte sich 2 mal.
Das ist doch oller Kaffee und keine"News"...