Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D (ABC)

Gestartet: 28 Juli 2012 14:41 - 1063 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2015 16:52

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich verstehe schon, wieso du das so handhabst, aber ich wollte dennoch verdeutlichen, dass was Du beschreibst auf Skye alles in allem nur bedingt zutrifft, was D aber nicht wissen kannst, da Du ja nicht weitergeschaut hast. ;)

Und was einem gefällt oder nicht ist eh immer individuell. Ich finde Sons of Anarchy beispielsweise extrem überbewertet und teilweise sogar richtig schlecht gespielt, da hab ich nach 4 oder 5 Folgen abgbrochen, während fast alle anderen die Serie abfeiern. Da steh ich also nochmals deutlich einsamer da, wie Du bei AoS. :rofl:
Geschrieben: 16 Jan 2015 16:59

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klar, ich kann nicht beurteilen, ob sich ihr Charakter noch positiv entwickelt. Aber vermutlich wäre ich da an einem Punkt angelangt, an dem ich so genervt von der Figur bin, dass Skye für mich schwer noch zu rehabilitieren wäre. Als es um ihre ach so mysteriöse Herkunft in Staffel 1 ging, dachte ich schon jeweils: "Das interessiert mich nicht die Bohne...Jagd ihr ne Kugel in den Kopf und lasst ihre Vergangenheit sein wozu ihr Bock habt" :D. Hat für mich null Spannung gehabt, da mein einziger Wunschtraum war, dass sie über den Jordan geht.

Sons of Anarchy ist für mich übrigens auch eine sehr, sehr mittelmäßige Serie. Die Kritiken haben aber ja auch ab Staffel 4 oder so deutlich einen Dreh ins Mittelmaß bekommen. Für mich war die Serie deutlich zu soapig und es hat sich ähnlich wie bei den CW-Serien ständig sehr viel im Kreis gedreht. Die Story war eigentlich nach spätestens Staffel 3 auserzählt. Ich hab bis inkl. Staffel 5 geguckt und dann wurde es mir zu bunt :D. Wahrscheinlich hätte ich sonst auch vorher aufgehört, aber ich hatte Staffel 1 ja damals hier als Review-Muster und hab die anderen Staffeln dann auf Halde gekauft und wenn man sie da hat, schaut man sie ja auch noch durch.
Geschrieben: 20 Jan 2015 07:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.272
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27065 mal.
Erhielt 31854 Danke für 13990 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Infos zum Auftritt der
SPOILER! Inhalt einblenden

Inhumans

http://www.comingsoon.net/tv/news/400957-clark-gregg-talks-launching-inhumans-on-marvels-agents-of-s-h-i-e-l-d
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Jan 2015 02:53

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
RTL II startet "Agents of S.H.I.E.L.D." im Februar

Zitat:
Nicht nur ProSieben setzt im Februar auf Superhelden (wunschliste.de berichtete), auch die Konkurrenz aus Grünwald mischt kräftig mit: Die Marvel-Serie "Agents of S.H.I.E.L.D." feiert im Februar ihre deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II. Nachdem sich der Sender im Herbst die Rechte gesichert hat, liegt nun ein konkreter Start- und Sendetermin vor. Sie läuft ab dem 14. Februar jeweils samstags ab 20.15 Uhr und übernimmt somit den Sendeplatz von "Warehouse 13". Gezeigt werden immer drei Folgen am Stück.

Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg "The Avengers" erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der gesamten Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen.

Serienschöpfer sind die Brüder Jed und Joss Whedon, die bereits für "The Avengers" verantwortlich waren, wozu sich Jeds Ehefrau Maurissa Tancharoen gesellt. Während man über "Buffy"-Schöpfer Joss Whedon wohl kein weiteres Wort zu verlieren braucht, haben Jed und Ehefrau Erfahrungen bei "Dollhouse" und "Spartacus" gesammelt.

In weiteren Hauptrollen sind Brett Dalton, Ming-Na Wen ("Emergency Room"), Iain de Caestecker ("The Fades"), Elizabeth Henstridge und Chloe Bennet ("Nashville") zu sehen. Darüber hinaus haben unter anderem Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction") und Cobie Smulders ("How I Met Your Mother") Gastauftritte.

"Agents of S.H.I.E.L.D." gelang in den USA ein Traumstart mit 11,9 Millionen Zuschauern. Dieses hohe Quoten-Niveau konnte die Serie allerdings nicht halten und verlor zunehmend an Boden. Dennoch bestellte das US-Network ABC eine zweite Staffel, die zuletzt aber nur noch um die fünf Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegen konnte.

In Deutschland können Abonnenten von Sky bereits im Oktober 2013 die Episoden der ersten Staffel sehr zeitnah über das Video-On-Demand-Angebot Sky Select sehen. Im Januar 2014 folgte die deutsche TV-Premiere bei RTL Crime.
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-ii-startet-agents-of-s-h-i-e-l-d-im-februar

Es gibt eine kleine Programmänderung zum Start auf RTL II.

Zitat:
Update: RTL II hat sich für eine Programmänderung entschieden. Die Free-TV-Premiere von „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“, die eigentlich am Samstag, den 14. Februar 2015 um 20.15 Uhr stattfinden sollte, wird leicht vorgezogen.
Bereits am Freitag den 13. Februar wird es um 22.15 Uhr nun die ersten zwei Episoden vorab zu sehen geben.

Am Samstag, den 14. Februar folgt dann ab 18.30 Uhr die Wiederholung der ersten beiden Folgen, gefolgt von zwei weiteren Folgen, also Anziehungskräfte (1x03) und Augen-Blick (1x04) ab 20.15 Uhr.
Danach soll es dann wie geplant immer Samstags um 20.15 Uhr weitergehen, allerdings auch nur mit 2 und nicht wie anfangs angekündigt 3 Folgen am Stück.

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-februar-samstags-64894.html
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 02 Feb 2015 15:59

Gast

AGENTS OF S.H.I.E.L.D.: Erste Staffel der neuen Serie von Marvel im April auf Blu-ray Disc

http://www.zehnachtzig.de/2015/02/02/agents-of-s-h-i-e-l-d-erste-staffel-der-neuen-serie-von-marvel-im-april-auf-blu-ray-disc/
Geschrieben: 03 Feb 2015 11:48

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Sehr gute News :thumb:

Kommt jetzt ja auch im TV hab ich irgendwo mal gelesen, hätte ich nie gedacht.
cat.jpg

Geschrieben: 07 Feb 2015 01:19

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Kleiner Trailer für die Rückkehr der 2. Staffel
http://uk.ign.com/articles/2015/02/06/marvels-agent-of-shield-exclusive-new-trailer-for-the-shows-midseason-return
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 09 Feb 2015 19:14

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Sif schaut wieder vorbei.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=114998

Hmm, naja in Staffel 1 war das die schwächste Folge der ganzen Staffel, darum weiß ich jetzt noch nicht ob das so toll ist. ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 13 Feb 2015 07:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.272
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27065 mal.
Erhielt 31854 Danke für 13990 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Drea de Matteo als Bösewicht an Bord:

http://www.comingsoon.net/tv/news/409305-drea-de-matteo-joins-marvels-agents-of-s-h-i-e-l-d-in-villain-role
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Feb 2015 09:36

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Hm, sie ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber naja, nervende Rollen konnte sie immer ganz gut, evtl. klappts ja auch mit dem Bösewicht!
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 105 Benutzer und 439 Gäste online.