Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Schüsse bei Batman-Premiere

Gestartet: 20 Juli 2012 13:51 - 191 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2012 17:20

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

solang der film trotzdem wie geplant auf bluray dann raus kommt. klar ist das ne echte scheiße was der abgezogen hat aber das hätte der genauso an jedem andern stark besuchten ort machen können..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 Juli 2012 18:57

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

habe hier mal einen Blog dazu veröffentlicht... nur meine Meinung dazu:

Batman Massaker - Die Videospiele sind schuld... und die Erderwärmung auch!!
Geschrieben: 23 Juli 2012 20:14

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

"Profilerin auf CNN: "Videospiele versetzten den Kino-Attentäter von Aurora in die richtige Stimmung zum Töten"
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/aurora-kino-batman-videospiele-killerspiele-cnn-1012290/

Nun geht das schon wieder los. Ich kann es echt nicht mehr lesen.

p.s Ich halte es für falsch jetzt den kürzeren zu ziehen und die Premieren evtl. zu verschieben. Solchen Psychopaten gehört keinerlei Aufmerksamkeit, so leid es mir für die Opfer/Angehörigen tut. Schon zuviel, dass sogar ein solcher Psycho wie Breiwick seinen geistigen Dünnpf* seit einem Jahr verteilen darf und immer wieder im Rampenlicht steht. So verhindert man jedenfalls keine zukünftigen Amokläufe, wenn man ihnen das gibt, was sie erreichen wollen. -Aufmerksamkeit und ihnen Nachgeben. Auf nimmer wiedersehen weg mit diesen Leuten und am besten noch nach art Texas Chain***... (ich schreibe meinen Brass auf solche Leute mal lieber nicht aus. :p )
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 23 Juli 2012 20:24

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Amerika macht sich seine Psychopathen selbst und die grösste Anhäufung deren sitzen im weissen Haus...solang sich jeder kranke Typ jegliche Art von Waffen kaufen kann wird das auch immer wieder passieren
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 23 Juli 2012 20:25

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hätte er das in nem mcdonalds in der nähe gemacht hätten sie dann alle mcdonalds werbungen rausgenommen? das hätte doch echt überall passiern können.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 Juli 2012 20:29

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von rn_tuning
Amerika macht sich seine Psychopathen selbst und die grösste Anhäufung deren sitzen im weissen Haus...solang sich jeder kranke Typ jegliche Art von Waffen kaufen kann wird das auch immer wieder passieren

Wenn man an Waffen kommen möchte, dann kann man das überall. Solche Gesetzt hindern keinen Psycho daran.
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 23 Juli 2012 20:54

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Jason-X
habe hier mal einen Blog dazu veröffentlicht... nur meine Meinung dazu:

Batman Massaker - Die Videospiele sind schuld... und die Erderwärmung auch!!

Ganz schön was geschrieben :thumb:
cat.jpg

Geschrieben: 23 Juli 2012 21:07

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

den typen hätte man abknallen sollen hinter dem kino,angrief und fluchtversuch, und fertig... einer weniger und geld gespart
Geschrieben: 23 Juli 2012 21:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nur löst so etwas das Problem nicht. Die Todesstrafe erzeugt nicht weniger Verbrechen sondern hat überhaupt keinen Einfluss auf Verbrechensraten oder die Schwere der Tat. Sonst müssten ja Länder mit Todesstrafe relativ sicher sein - dem ist aber nicht so.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Juli 2012 22:22

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 217 Danke für 153 Beiträge

Zitat:
Zitat von V-Nessa
"Profilerin auf CNN: "Videospiele versetzten den Kino-Attentäter von Aurora in die richtige Stimmung zum Töten"
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/aurora-kino-batman-videospiele-killerspiele-cnn-1012290/

Nun geht das schon wieder los. Ich kann es echt nicht mehr lesen.

p.s Ich halte es für falsch jetzt den kürzeren zu ziehen und die Premieren evtl. zu verschieben. Solchen Psychopaten gehört keinerlei Aufmerksamkeit, so leid es mir für die Opfer/Angehörigen tut. Schon zuviel, dass sogar ein solcher Psycho wie Breiwick seinen geistigen Dünnpf* seit einem Jahr verteilen darf und immer wieder im Rampenlicht steht. So verhindert man jedenfalls keine zukünftigen Amokläufe, wenn man ihnen das gibt, was sie erreichen wollen. -Aufmerksamkeit und ihnen Nachgeben. Auf nimmer wiedersehen weg mit diesen Leuten und am besten noch nach art Texas Chain***... (ich schreibe meinen Brass auf solche Leute mal lieber nicht aus. :p )

Das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich das gehört habe... immer sind es die Videospiele :eck:

Schluss folglich sind alle die Autorennen Spielen potentielle illegale Straßenrennenfahrer und Zitronenfalter falten Zitronen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 92 Benutzer und 913 Gäste online.