Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2010 12:36

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Matze85
>>Klick
Geschrieben: 08 Dez 2010 12:43

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 321 mal.
Erhielt 495 Danke für 256 Beiträge

Schlumpfmaster ich glaube wir haben gerade ein wenig aneinander vorbei geredet :rofl:

Ich bezog mich auf"Aufidius dark" Aussage das Ian McKellen und Andy Serkis noch fehlen würden ;)

Dann habe ich cinefacts zitiert, das da verlautet wurde das Andy Serkis und Ian McKellen bereits dabei sind :thumb:
Grüße Matthias
Geschrieben: 08 Dez 2010 12:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Matze85
Schlumpfmaster ich glaube wir haben gerade ein wenig aneinander vorbei geredet :rofl:

Ich bezog mich auf"Aufidius dark" Aussage das Ian McKellen und Andy Serkis noch fehlen würden ;)

Dann habe ich cinefacts zitiert, das da verlautet wurde das Andy Serkis und Ian McKellen bereits dabei sind :thumb:

Ja mittlerweile hab ich´s auch zusammenbekommen!! :rofl:

Na dann tschuldigung für mein Gehirnschielen:hypnotized::p
Geschrieben: 09 Dez 2010 10:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nach dieser Meldung scheinen sich die Vertragsverhandlungen mit McKellen und Weaving etwas zäh zu gestallten und beide sind wohl doch noch nicht sicher dabei!

Jedoch soll Orlando Bloom erneut als Legolas (wohl in Teil 2?) mitwirken. Inwiefern die alten Gefährten in die erweiterete Story hineinpassen und mitwirken sollen ist natürlich nicht bekannt, doch Blooms Zusage bestätigt eines der ältesten Gerüchte zur Konzeption des Zweiteilers.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/25588/the-hobbit-orlando-bloom-ebenfalls-wieder-dabei

EDIT:

Gemäß Herr der Ringe Film.de scheint Legolas tatsächlich eine größere Rolle einzunehmen.
Zwar kommt der Elbenprinz im Buch nicht vor, jedoch wirkt dort sein Vater mit. Die Herr der Ringe Seite spekuliert wohl ein bisschen bei den Ausführungen, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass Legolas am Hofe seines vaters zu sehen sein wird und später in dessen Seite in die Schlacht der 5 Heere ziehen wird.

Neben MKellen und Weaving scheint auch Serkis noch über seine Beteiligunng am Hobbit zu verhandeln und noch nicht sicher festzustehen, wobei es sich hier auch nur um ehrgeizigere Gehaltsvorstellungen der Schauspieler drehen könnte.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_60544.php
Geschrieben: 09 Dez 2010 10:12

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich würde mich über einen Cameo-Auftritt von John Rhys Davis als Gimli freuen. Der beste Zwerg den es je gab xD
Ich glaub im Buch wird er ja auch kurz erwähnt.
Aber die Hauptsache ist das Ian McKellen wieder Gandalf spielt, das wird sehr helfen den Hobbit und die HdR Filme aus einem Guss wirken zu lassen.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 11:00

Aufidius dark

user-rank
Blu-ray Junkie

Oö.
kommentar.png
Forenposts: 197
seit 30.11.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 130 Danke für 58 Beiträge

Zitat:
Zitat von Matze85
Wurde hier vor ein paar Seiten schon gepostet:

".............Darüber hinaus dürfen sich "Herr der Ringe"-Fans auf ein Wiedersehen mit den beiden Darstellern Ian McKellen als Gandalf und Andy Serkis als Gollum freuen.
Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres. Der erste "Hobbit"-Film über die Abenteuer des Hobbit Bilbo wird voraussichtlich an Weihnachten 2012 in die Kinos kommen, der zweite Teil ein Jahr später."

Quelle: cinefacts.de

Naja, soweit ich gehört habe, ist noch keiner von ihnen unter Vertrag, ergo noch nicht 100% sicher mit dabei! ;)
10517477_703372799699380_606783933232246562_n - Kopie.png
Geschrieben: 09 Dez 2010 11:09

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Also ich habe mich auch gefragt was mit Ian McKellen ist, immerhin war er einer der ersten die zum Hobbit interviewt wurde und mitmachen wollte. Ohne ihn macht der Film nicht so viel Sinn, für mich ist er die wichtigste Brücke zu HDR. Auch sollte doch Hugo Weaving als Elrond wieder auftauchen oder?

Ich hoffe daher das es alles bald unter Dach unf Fach kommt, freue mich immer mehr - insb. da es jetzt auch ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten gibt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 19:25

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Elbenprinz Legolas kommt im Buch vor, nur der Name fällt nicht! Es wird erwähnt das er im Dunkelwald gegen Monster kämpft. Macht also schon Sinn.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Dez 2010 19:29

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Man muss sich jetzt auch nicht so akribisch an die Vorlage halten. War ja beim Herrn der Ringe auch nicht. Würde mich daher über einen Auftritt von Legolas sehr freuen.

Geschrieben: 10 Dez 2010 08:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Der Elbenprinz Legolas kommt im Buch vor, nur der Name fällt nicht! Es wird erwähnt das er im Dunkelwald gegen Monster kämpft. Macht also schon Sinn.

Ok hab den Hobbit schon seit Jahren nicht mehr gelesen, aber wenn er ewh zumindest erwähnt wird;)

Zitat:
Zitat von hannibal09
Man muss sich jetzt auch nicht so akribisch an die Vorlage halten. War ja beim Herrn der Ringe auch nicht. Würde mich daher über einen Auftritt von Legolas sehr freuen.

Bei zwei Filmen geht das meines Erachtens auch garnicht! Der Hobbit selbst wird entweder den ersten Film ausmachen und der zweite wird die Geschehnisse wischen diesem und Die Gefährten erzählen, oder bei Filme werden den Hobbit und entsprechende Nebengeschichten erzählen.

Legolas macht für mich selbst ohnehin die ganze Zeit schon Sinn und war einer der genialsten Charaktere der Ringe-Trilogie.

Auch Aragorn würde zumindest in Teil 2 Sinn machen. I
SPOILER! Inhalt einblenden

mmerhin weiss man, dass er es ist der Gollum aufspürt und zu den Elben bringt
etc...

Ich gehe auch davon aus, dass McKellen, Serkis und Weaving in Kürze zusagen werden...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 76 Benutzer und 455 Gäste online.