Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2011 23:29

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Freue mich auch schon auf dem Film.
Wirklich sehr interessates und ambitioniertes Projekt.
Hoffe nur das wenn er auf BD erscheint, gleich im Extended Cut kommt und man nicht darauf wieder eine gefühlte Ewigkeit warten muss. Zudem wäre so Amarays im schuber in Stil der Extended Box schön damit alles im Regal gut passt(auch wenn es sich eine komplettbox geben wird).
Geschrieben: 20 Sep 2011 23:43

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das wird nicht passieren. Das wird wieder gemolken bis zum Ende. Erst nur die 3D Fassung, dann 2D ohne Extras, dann 2D mit Extras und dann nochmal dasselbe fuer die Langfassung, dann fuer das Bundle fuer Teil 1 und 2, dann mit HDR.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Sep 2011 04:35

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ja befürchte so in etwa wird es kommen, wobei nicht so extrem.
2D und 3D könnten paralel erscheinen-mit den Extended Cuts wirds so ne Sache.
Geschrieben: 21 Sep 2011 07:11

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Das wird nicht passieren. Das wird wieder gemolken bis zum Ende. Erst nur die 3D Fassung, dann 2D ohne Extras, dann 2D mit Extras und dann nochmal dasselbe fuer die Langfassung, dann fuer das Bundle fuer Teil 1 und 2, dann mit HDR.

quasi dann im Sinne von Avatar, noja lasst den Film erstmal in de Kinos kommen :)
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 21 Sep 2011 07:31

gelöscht

Mal sehen ob die es schaffen den Film 2012 in den Kinos zubringen .
Geschrieben: 21 Sep 2011 07:59

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Mal sehen ob die es schaffen den Film 2012 in den Kinos zubringen .

na ich hoffe doch, glaube der erste Teil war mal für Dezember 2011 angesetzt
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 21 Sep 2011 10:58

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands

Die politik würde ja zu Warner passen, aber ich denke und hoffe, dass Du ein wenig zu schwarz malst.

Sit die 3D-Laufzeit immernoch auf ungefähr 2 Stunden 40 begrenzt, wie zu Zeiten von Avatar, oder ist man da mittlerweile an dem Punkt auch die 3 Stunden knacken zu können?

Hatte da mal was in die Richtung gelesen, dass ein 3D-Film zeitlich aus technischen Gründen gewissen Laufzeitgrenzen hätte...

Denke es wird zuerst eine 3D-Variante und eine 2D-Variante der Kinofassung geben mit ordentlich Bonusmaterial.

Wie bei Warner aber üblich in verschiedenen Verpackungsversionene. Keep Case, Steelbook, und da es der Hobbit ist vielleicht auch noch eine Collector´s Book-Version.

Mit einem Extended Cut der Hobbitfilme kann man aber wohl sicher rechnen und sollte meine Info/Erinnerung mit der Laufzeitbegrenzung bei 3D stimmen, sicherlich nur in 2D.

Zitat:
Zitat von Killkenny
na ich hoffe doch, glaube der erste Teil war mal für Dezember 2011 angesetzt

Von Problemen bei der Produktion oder den Dreharbeiten habe ich zumindest bislang noch nichts vernommen.
Aber da es PJs erste 3D-Produktion ist könnte da eventuell noch was kommen.

Die von Dir angespriochene Verschiebung von ursprüngliche Dezember 2011 auf heute hatte aber nichts mit Produktionsengpässen oder ähnlichem zu tun, sondern mit der finanziellen Schieflage bei MGM und der danach folgenden Kündigung von Del Toro.
Geschrieben: 21 Sep 2011 11:32

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Die von Dir angespriochene Verschiebung von ursprüngliche Dezember 2011 auf heute hatte aber nichts mit Produktionsengpässen oder ähnlichem zu tun, sondern mit der finanziellen Schieflage bei MGM und der danach folgenden Kündigung von Del Toro.

Aso? ja hatte das vor längerer Zeit mal mitbekommen aber dann mich nicht mehr zu dem Thema informiert.
Del Toro ist nicht mehr dabei?
habe ich auch nicht gewusst, muss da wohl noch bissel was aufarbeiten :confused:
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 21 Sep 2011 11:44

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killkenny
Aso? ja hatte das vor längerer Zeit mal mitbekommen aber dann mich nicht mehr zu dem Thema informiert.
Del Toro ist nicht mehr dabei?
habe ich auch nicht gewusst, muss da wohl noch bissel was aufarbeiten :confused:

Nein er ist ausgestiegen, da ihm das Projekt zu lange auf Eis lag und er sich anderen Filmen zuwenden wollte.

Ich sehe das, aber bei aller vererhung für Del Toros Schaffen absolut positiv, da Jackson es dadurch und durch die ganzen Terminverschiebungen geschafft hat, doch noch selbst die Regie zu übernehmen und er nach seinen Ringefilmen zwangsläufig der perfekte Mann für den Job ist.
Geschrieben: 21 Sep 2011 11:53

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Nein er ist ausgestiegen, da ihm das Projekt zu lange auf Eis lag und er sich anderen Filmen zuwenden wollte.

Ich sehe das, aber bei aller vererhung für Del Toros Schaffen absolut positiv, da Jackson es dadurch und durch die ganzen Terminverschiebungen geschafft hat, doch noch selbst die Regie zu übernehmen und er nach seinen Ringefilmen zwangsläufig der perfekte Mann für den Job ist.

Zweifelsohne!

Del Toro wurde von vielen ja skeptisch betrachtet und dass PJ nun das Ruder in die Hand nimmt kann nur von Vorteil für alle Beteiligten sein, da er seinen Stil weiterführen kann, was die Filme besser zusammenpassen lässt. Zumal er eben den riesen Vorteil der Erfahrung der 3 Filme hat und die Schauspieler, die schon mit ihm gearbeitet haben genau wissen, was er will
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 640 Gäste online.