Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mission Impossible - Phantom Protokoll

Gestartet: 06 Mai 2012 15:16 - 86 Antworten

Geschrieben: 13 Mai 2012 10:51

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
das kam jetzt jedenfalls bei meinen nachforschungen im WWW bei raus (wikipedia, nerd foren, bluray.com)

also im prinzip nochmal:

DTS-HD master hat immer den normalen (full)DTS core mit 1,5mbit dabei
DTS-High resoluiton ist im prinzip das selbe der fall nur das die datenrate der hd tonspur nicht so hoch ist

Dolby TrueHD ist die HD version von DD die gleichwertig ist von der qualität mit DTS-HD master, aber hier muss nicht zwingend ein DD core dabei sein. (der liegt dann meistens als extra tonspur dabei deswegen haben soviele us releases auch beides drauf)
und dann wird eben runtergerechnet... und hier kommt es dann halt extrem auf den receiver an welche formate er davon kann und wie gut er das umrechnet..


muss man halt seine hardware akutalisiern mir ist es lieber die packen qualität drauf wofür die bluray ausgelegt ist als das sie nacher wieder anfangen tonspuren zu verstümmeln oder die datenrate vom bild zu reduziern)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Mai 2012 22:33

MST1089

Avatar MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Leute,

meine Vorbestellung im Media Markt habe ich mir gestern abgeholt. Hatte mir natürlich das Steel vorbestellt.

Zum Filminhalt muss man nicht viel sagen. Wirklich gut gemacht, auch wenn es an einigen Ecken ein Typischer Tom Cruise Film ist. Ganz besonders viel mir persönlich auf, wie Alt Tom Cruise im Film aussieht bzw wirkt, was nichts an seiner Performance ändert, die er überaus gut dargeboten hat. In den Extras kann man sehen, das er die Stunts am Burj Khalifa selbst gemacht hat und in über 600 Meter Höhe selbst am Drahtseil hing. Respekt für einen Hollywood Star :thumb:

Ein wirklich gute Film. Was das Steelbook aus dem Media Markt angeht finde ich es gut, das Paramount wirklich Wert auf den Original Titel gelegt hat. Der geprägte Ghost Protokoll Schriftzug macht in seiner Schlichtheit auf dem Steel mächtig was her wie ich finde :)

MFG MST

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
Geschrieben: 14 Mai 2012 00:17

Gast

Hab mir den Film heute und muss sagen genial!
Bild und ton Referenz:thumb:
Geschrieben: 14 Mai 2012 13:19

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Technisch ne absoluzte Sahne-Scheibe.

Der Film selbst war ganz gut, in etwa auf dem level von Teil 3, aber an den genialen ersten teil kommt er aus meiner Sicht genauso wenig dran, als an den oft gescholtenen zweiten Teil.

Würde mir einen 5. aber sicherlcih auch anschauen...
Geschrieben: 14 Mai 2012 13:30

Anti78

Avatar Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge


Nur heute und nur auf Facebook:

https://www.facebook.com/ParamountGermany?sk=app_428709603808761
Geschrieben: 14 Mai 2012 13:43

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zwar benötigt True-HD keinen DD Core, auf der Bluray ist ein DD Core allerdings mandatory.
Geschrieben: 14 Mai 2012 15:33

derbaum

Avatar derbaum

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 13
seit 22.10.2011
display.png
Samsung UE-60D6500
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
501
anzahl.png
Mediabooks:
65
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 261 mal.
Erhielt 589 Danke für 115 Beiträge


ich fand den Film klasse, super Bild und super Ton. Genug Action und auch a bissl was zum Schmunzeln sowie fürs Auge (Paula Patton) :-)
Leider fehlte mir der doppelte Doppelagent im Movie. Aber vielleicht wäre das auch zu vorhersehbar gewesen und dann hat man sich dafür entschieden, das komplett wegzulassen.
Geschrieben: 14 Mai 2012 16:12

Gast

Ich finde der Film ist genial :thumb:
Die Aufnahmen am Hochhaus ein traum:pray:
Geschrieben: 19 Mai 2012 21:39

Gast

ja..genialer Film und optisch und akustisch echt eine Wucht. Hab den jetzt erstmal geliehen, aber ich muss mir den noch unbedingt kaufen...die Szenen in Dubai waren halt allein schon der hammer.
Geschrieben: 21 Mai 2012 21:16

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Allein die Hochhaus-Szene find ich so geil das der Film in die Sammlung wandert:thumb:
cat.jpg



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 518 Gäste online.