Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Mumie - Reboot

Gestartet: 04 Apr 2012 23:00 - 514 Antworten

Veröffentlichung:
19.10.2017
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Mai 2014 13:33

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Die sollen den Quatsch lassen und einen 4. Mumienfilm mit Weisz und Fraser drehen der wieder in Ägypten spielt.

Ausserdem fehlt noch ein Scorpionking Film mit the Rock der die Lücke zwischen Teil 1 und der Mumie kehrt zurück schließt. Also wie ausdem Guten der böse Feldherr wurde.

Das wäre sogar di beste Wahl, und Arnold Vosloo nochmal als "Die Mumie" zurückbringen wäre eh richtig toll.

Was den Scorpion King anbelangt, so fand ich es eh schade das nie eine Fortsetzung mit Dwayne Johnson kam, obwohl die ja angekündigt war und der erste glaube ich auch erfolgreich genug war. Denn die DTV Prequels/Sequels kann man ordentlich in die Tonne kloppen

Geschrieben: 15 Mai 2014 05:20

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wie der war auch angekündigt und was ist schief gelaufen ?
Ist ja nicht so das The Rock danach nur in den größten Blockbustern mitspielte, damals war er ja noch am Anfang seiner Karriere.
Geschrieben: 15 Mai 2014 13:23

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Keine Ahnung was schief lief, aber schade war es schon....hab den damals im Kino ziemlich abgefeiert!

Geschrieben: 15 Mai 2014 13:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.391
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27484 mal.
Erhielt 32576 Danke für 14113 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Teil 1 von Scorpion King war keine Universal Produktion sondern eine Produktion der WWE Studios. Universal hat nur den Vertrieb übernommen.
nach 2004 war The Rock nicht mehr für die WWE tätig (vorerst) und hatte 3 Filmproduktionen insgesamt für die WWE Studios gemacht (Scorpion King, Welcome to The Jungle + Walking Tall), dann lief sein Vertrag aus. WWE Studios lässt nur zu dem Zeitpunkt Aktive Wrestler in ihren Filmen mitmachen.

es hat ne Weile gedauert dann hat Universal komplett das ganze dann komplett unter sich gehabt was Scorpion King anging und hat es verkommen lassen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Juli 2014 00:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Alex Kurtzman macht die Regie.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121238

Es soll im Jetzt spielen und wie die Teile mit Fraser sein, nur eben anders. WTF? Mir schwant Fürchterliches.
Können die nicht einfach Fraser, Weisz und Vosloo nochmal aufeinander loslassen und den unterirdischen Teil 3 als non-existent behandeln?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Aug 2014 12:55

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Für letzteres wäre ich auch, der Reihe fehlt so ein krönender Abschluss, man hat nur einen Film der den selben Titel trägt und zum Rest nicht wirklich passt.

So lässt man ein Franchise komplett verkommen.
Geschrieben: 04 Aug 2014 12:57

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von agentsands
Alex Kurtzman macht die Regie.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121238

Es soll im Jetzt spielen und wie die Teile mit Fraser sein, nur eben anders. WTF?

Verstehen die denn den Widerspruch in sich nicht?! Gleich und doch anders. :eek: Das ergibt ja so gar keinen Sinn...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 23 Okt 2014 22:05

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

News und Gerüchte zum Film.
1. der Film soll als Intro in die Welt der klassischen Universalmonster dienen und sie wie bei Marvel aufeinander aufbauen und zusammenfügen lassen.
2. hier die angebliche Story. Wenn das so kommt - ich schreibe gerne auch ein Drehbuch, schlechter als dieser Blödsinn wird es kaum werden :rolleyes:

The story follows Navy Seal Tyler Colt and his mission in the Iraqi dessert to find a group of terrorists hiding out in a bunker. To him and his teams surprise the terrorists within the bunker turn out be nothing more then some grave robbers who have all magically died. Upon entering the bunker Tyler and his team also succumb to some mystical forces out of their control. They soon realize the bunker they have infiltrated is actually a centuries old tomb. Mayhem erupts as all the Navy seal members start turning on one another and are captivated by the forces within the tomb. Tyler is the only one to make it all the way deep within the tomb alive to find an Black Iron Sarcophagus. It’s marked with Egyptian symbols like the Ankh and Eye of Horus. Here Tyler is entranced by the forces to open up and release what is inside. But after placing his hand onto the sarcophagus he is immediately stabbed in the palm with a star shaped symbol. From then on his mind is cursed with visions of Ashurbanipal, King of Assyria…..The Mummy.

http://www.slashfilm.com/rumor-plot-new-mummy-movie/#more-259969

Also wäre es im Heute, ein US Navy Seal (warum auch immer) mit fragwürdigem Namen und fragwürdiger Handlung, der dann als Gefäss der Mumie dient/besessen ist. Gähn.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Okt 2014 22:29

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 945 Danke für 588 Beiträge

Nachschub für die MM 5€ Wühltische:rofl:.Gebt mir ja nicht soviel Kohle für dieses Smasher Reboot aus,nicht das ihr eure Pläne für Scorpion King 4/5/6 verwerfen müsst.
Da werd ich aber stinkig;)
Geschrieben: 24 Okt 2014 14:10

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hannibal09
Das wäre sogar di beste Wahl, und Arnold Vosloo nochmal als "Die Mumie" zurückbringen wäre eh richtig toll.

Was den Scorpion King anbelangt, so fand ich es eh schade das nie eine Fortsetzung mit Dwayne Johnson kam, obwohl die ja angekündigt war und der erste glaube ich auch erfolgreich genug war. Denn die DTV Prequels/Sequels kann man ordentlich in die Tonne kloppen

Die Mumie-Reihe ist so ne Sache für sich. Der erste hat mich damals richtig begeistert. Beim zweiten war der Humor schon bei weitem weniger zündend, hatte aber eine tolle geschichte, den Scorpion king - Film fand ich allerdings eher mal was für RTL Sonntags nachmittags. Abenteuer-Standardware....

Den dritten Mumie hab ich noch nicht mal geschaut (wasich aber bald mal nachholen werde)

Von daher sehe ich einem Reboot mit gemischten Gefühlen entgegen, da Die Besetzung des bisherigen Franchise echt spitze war, aber da Universal ja mit Dracula Begins....ähm Dracula Untold ein shared Universe der klassischen Universal Monster starten will, denke ich, dass mir das Ergebnis wahrscheinlich nicht unbedingt zusagen muss, aber mal schauen. Auf den Van helsing Rebbot werden wir demnach dann wahrscheinlich auch nicht mehr in bisheriger Form warten müssen, denn genau den wird Universal wohl benutzen um das Shared Universe miteinander zu verknüpfen...aber das ist jetzt reines Bauchgefühl von mir....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 483 Gäste online.