Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Days of Future Past)

Gestartet: 20 Jan 2012 15:35 - 1341 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2013 13:33

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ne, deswegen bin ich auch froh, dass Singer da offenbar auch jetzt nicht in reine Computereffekte abdriftet. Hätte ja durchaus passieren können - siehe Peter Jackson bei Der Hobbit.
Geschrieben: 30 Okt 2013 15:25

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Stimmt schon Vince - meistens passts und die Ausnahmen haben meist dann doch etwas mit Snyder zu tun - womit ich locker leben kann! :D

Danke für die Blumen Tronde - aber ich will bei zu hohen Erwartungen natpürlich nicht verantwortlich sein, wenn Dir ein Film nicht gefällt :p ;)

Die X-Men-Filme haben ja die Marvelwelle erst ins Rollen gebracht und gerade die beiden Teile von Singer fand ich wirklich fantastisch. Vielleicht nicht so opulent wie Raimis Spiderman oder andere jüngere vVertreter, aber die X-Men-Filme, ob nun die guten oder die weniger guten Vertreter (Origins) haben alle eine sehr eigene Atmosphäre, wenn man sie mit den restlichen Comicfilmen vergleicht.

Bei diesem hier bin ich eben auch gespannt, wie die Widersprüche der Original Trilogie und First Class zumindest teilweise aufgelöst werden und das ganze Franchise wieder zu einer Einheit wird.

Wenn Singer und Co dabei gute Arbeit abliefern, würde es die gesamte Filmreihe nochmals von Anspruch und Klasse ein Stück weit anheben und viel mehr Komplimente kann man dem 7. Film einer Filmreihe wohl kaum machen. ;)
Geschrieben: 01 Nov 2013 23:08

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Fand den Trailer auch recht gut, hoffe das was angedeutet wird(apokalyptische Endzeitstimmung, Tragik, Dramatik) wird der Film auch einhalten.

Denke das schwerste für Singer wird der Schnitt sein. Er hsat hier so viele Charaktäre, Handlungen und natürlich auch die Action was miteinander gut verwoben werden muss. Ob die Charaktäre und die Action da so gut ausbalanciert wie in X-Men 2 werden ist die Frage. Ich traue es ihm zu,bei ihm ist die Reihe in guten Händen. Auch denke ich das der Film deutlich gewalttätiger und finsterer als die letzten Filme wird. trotzgleicher Freigabe waren singers Filme da einfach blutiger und bedrückender, wenn ich da nur an die grünglichen, albtraumhaften Visionen Wolverines denke, wie er blutverschmiert war nach seiner OP.

Was hat denn nach dem bisherigen Kenntnisstand Singer gegenüber der Vorlage abgeändert ?

Und ich bin gespannt auf Fox Pläne nach diesem Film.
Geschrieben: 01 Nov 2013 23:16

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Also ich konnte keine Ähnlichkeit der beiden Sprecher bemerken. Mal schauen wer im finalen Film Patrick Stewart synchronisiert.

Der Trailer sieht nicht schlecht aus. Ich hoffe nur, dass der Film lang genug ist, um die ganzen Charaktere unter zu bringen.

Das Problem ist das Eichel zu kratzig, zu tief klingt. Ab und an kommt er Schult wirklich sehr nahe, an anderen Stellen klingt er dann aber wieder deutlich anders. Hm das könnte man ja eigentlich mit der heutigen Technik angleichen:confused:

Hoffe auch auf eine ordentliche Laufzeit und ein gutes Timing. beide wolverine Filme waren da Negativbeispiele. Teil 1 war viel zu gehetzt und auf die Action bedacht, teil 2 kam kaum wirklich zum Punkt, hatte Längen, ohne das dort wirklich etwas wichtiges ausgesagt wird, die charaktäre einem näher gebracht werden. Das war besonders schade wegen den ganzen eigentlich interessanten nebencharaktären, hoffe der extended Cut reißt das raus. Nur das Finale war ziemlich unpassend und CGI lastig und Viper mal wirklich fehlbesetzt, schade das Jessica Biehl es nicht wurde..
Geschrieben: 02 Nov 2013 08:22

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wieder zuhause und nun kann ich den Trailer so kucken wie er es verdient hat, auf der Leinwand. Bin hin und weg. Das wird ganz was großes
test.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2013 11:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Das Problem ist das Eichel zu kratzig, zu tief klingt. Ab und an kommt er Schult wirklich sehr nahe, an anderen Stellen klingt er dann aber wieder deutlich anders. Hm das könnte man ja eigentlich mit der heutigen Technik angleichen:confused:

Imo wäre Christian Brückner, der Synchronsprecher von Robert De Niro, ein guter Nachfolger.

Genau genommen war auch Teil 3 schon gehetzt, was imo daran lag, dass die Autoren einfach zwei Storylines in den Film gestopft haben ohne dass sie so wirklich ineinander über gegangen sind.
Bei "Origins Wolverine" kann ich dir zustimmen. Das Beste an dem Film war imo Liev Schreiber als Logans Bruder.
Geschrieben: 02 Nov 2013 11:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ne, deswegen bin ich auch froh, dass Singer da offenbar auch jetzt nicht in reine Computereffekte abdriftet. Hätte ja durchaus passieren können - siehe Peter Jackson bei Der Hobbit.

Vielleicht hat er aus "Jack and the giants" gelernt, denn imo sahen die CGI-Riesen zu künstlich aus.
Geschrieben: 02 Nov 2013 14:26

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Vielleicht hat er aus "Jack and the giants" gelernt, denn imo sahen die CGI-Riesen zu künstlich aus.

Aber genau dieselbe Technik will er doch verwenden.
Singer sagte ja auch, dass die CGI Effekte noch nicht fertig sind, darum gabs erstmal nur einen "Charakter-Trailer"
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Nov 2013 09:04

gelöscht

Dann hoffe ich mal, dass er diese Effekte nur bei Szenen anwendet, wo es wirklich nicht anders machbar ist.
Geschrieben: 05 Nov 2013 08:15

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Dann hoffe ich mal, dass er diese Effekte nur bei Szenen anwendet, wo es wirklich nicht anders machbar ist.

Weil das in der heutigen Zeit auch so wahrscheinlich ist ;).

Grds. verstehe ich dieses Genörgel wegen CGI nicht mehr. Seit nunmehr fast über 20 Jahren kommen diese Effekte in Filmen vor, man sollte sich ja nun langsam dran gewöhnt haben. So macht man heutzutage Kino...und mir ist es relativ gleich, ob ich "unecht" wirkende Modelle oder CGIs sehe. Die meisten CGI Effekte bemerkt IMO sowieso nur noch, weil man weiß, dass das nicht in der Form exisitieren kann...

Von daher: ich nehme es wie es kommt und lass mir durch die Art der Effekte die Filme nicht verderben. Ändern kann ich es als kleines Licht so oder so nicht...und ich könnte mir schlimmeres vorstellen, als CGI Effekte, welche doch sehr sehr viel möglich machen und das unmöglich geglaubte auf die Leinwand bannen...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 182 Gäste online.