Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2015 11:15

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Blunt war damals die erste Wahl für Black Widow aber hatte abgelehnt wegen terminlicher Probleme. So ist's dann Johansson geworden.
Danach sollte sie Peggy Carter spielen, hat aber wieder abgesagt, ich glaub weil ihr da die Rolle nicht zugesagt hatte. Meinte aber sie würde gern eine Rolle haben irgendwann. So kam dann irgendwann der Fancast zustande, dass sie Danvers werden könnte.
Als Widow wär sie wirklich die perfekte Wahl gewesen. Aber ich seh jetzt auch das Problem für Danvers nicht? Weil sie nicht blond ist? Kann man färben :p

An das nicht gecasted glaub ich nicht so recht. Ursprünglich
SPOILER! Inhalt einblenden

sollte Danvers am Ende auftauchen. Aber es wurde dann von offizieller Seite auch gesagt, man weiß nicht ob man die Szene drin lässt, weil sie nicht sicher sind ob man sie mit nem Cameo vorstellen sollte oder doch lieber im eigenen Film.
Whedon hat auch gesagt Hiddleston ist nicht dabei. Und dann kam Idris Elba und plapperte das aus mit seiner Szene mit Loki zusammen.
Da war Whedon ja auch recht sauer drüber. Kann mir also denken, dass er auch manches sagt um noch was für die Leute als Überraschung im Film zu lassen.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 02 Apr 2015 11:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gott sei Dank ist es Johansson geworden. Die ist soviel besser als Blunt es hätte sein können. Der geht jegliches dunkle Mystery ab.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Apr 2015 13:01

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

:rofl:

Na dann.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Apr 2015 14:45

Philipp 007

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 356
seit 08.11.2012
display.png
LG 42UB820V
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 156 mal.
Philipp 007 #TeamIron

Oh Gott wäre Blunt Black Widow gewesen, ich würde den Film viel schlechter finden:D Johannsson finde ich perfekt in ihre Rolle!
Naja noch 3 Wochen :D dann treffen sich meine lieblingssuperhelden wieder zusammen :)
Geschrieben: 02 Apr 2015 14:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube Blunt hätte die Rolle genauso glaubhaft und ansprechend vermittelt, wie es ScarJo getan hat.

Rot sind sie ja beide eigentlich nicht, aber Haarfarbe sollte auch wirklich kein Thema sein.

Aber ist ja auch serh hypothetisch. ;)

Als Cap. Marvel kann ich sie mir aber schon gut vorstellen.

Aber meine Favoritin für die Rolle ist nach der letzte Folge von Person of Interest eindeutig Winnik.

Kannte sie bisher nur aus Vikings, also in einer ganz anderen Rolle, ohne Schminke usw...doch sie hatte einen echt tollen Auftritt bei PoI.
Geschrieben: 02 Apr 2015 15:21

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Also optisch hätte Blunt als Widow für mich gepasst wie die Faust aufs Auge. Darstellerisch hätte es denke ich mal auch keine Probleme gegeben.
Auf jedenfall wäre sie idealer gewesen als Johansson.
Naja gut, ich kann Johansson eh nicht wirklich leiden. Aber seit Black Widow hat sie doch einige Sympathiepunkte eingefahren. Sie macht das auch ok, aber dennoch hätte Blunt mehr gepasst mMn.

Als Cap. Marvel könnte ich sie mir auch vorstellen, aber wiederum nicht so sehr wie bei BW ;)
Die Winnick kenn ich nur aus Vikings. PoI hat mir der Pilot gereicht :p
Glaube die könnte auch ganz gut passen. Auf jeden Fall 100 mal lieber als jemanden wie Strahovski oder ganz ganz schlimm, Natalie Dormer. Die wird ja auch oft genannt. Geht aber garnicht.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 02 Apr 2015 15:22

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Natalie Dorner? :eek:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Apr 2015 17:11

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Dormer hat mehrere Nachteile: Britin mit klarem Akzent, viel zu zart gebaut, optisch auch unpassend. Blond kann sie (Rush), aber das kann jeder. Zudem ist sie auch schon im Hunger Games Franchise.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Apr 2015 19:51

Gast

neuer TV Spot #3 ;)
https://www.youtube.com/watch?v=qZ2G8JSbpEo
Geschrieben: 03 Apr 2015 21:22

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 7.358
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2973 mal.

und hier der 4. engl. HD TV Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=jJ0psSGUkWU

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.