Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Welchen Bluray Player würdet ihr mir empfehlen?

Gestartet: 06 Aug 2011 19:30 - 132 Antworten

Geschrieben: 28 Mai 2012 09:11

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von bigdanny
Panasonic BDT500!!
Hab ich seit drei Wochen und der ist der Hammer :thumb:

Kann ich nur bestätigen, mir gefällt der Panasonic BDT500 auch sehr gut
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Mai 2012 09:17

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

der kann aber bild/soundtechnisch rein garnix besser als die günstigeren modelle
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Mai 2012 09:25

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Kann ich nicht beurteilen, kann nur vom BDT500 sprechen...
Zudem hat der 2 * HDMI, was ich in naher Zukunft benötige, das haben die günstigen Modelle kaum...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Mai 2012 09:40

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Kann ich nicht beurteilen, kann nur vom BDT500 sprechen...
Zudem hat der 2 * HDMI, was ich in naher Zukunft benötige, das haben die günstigen Modelle kaum...

und wozu brauchst 2 mal hdmi? kauft man sich eben nen receiver mit 2 ausgängen. ;) meiner hat das zumindest
also bevor ich haufen geld deswegen in den player stecke guck ich lieber ob nen receiver nicht mehr sinn macht.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Mai 2012 09:45

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

naja

AVR mit 2 HDMI ist der Aufpreis aber nochmal viel höher
Und wenn man noch einen älteren aber hochwertigen AVR hat macht das auch nicht unbedingt Sinn den auszuwechseln

Beim BDT310 gabs den 2ten HDMI halt sehr günstig
Geschrieben: 28 Mai 2012 10:22

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

naja gut diese option macht aber auch nur sinn wenn man sich auf region B beschränkt oder hingeht und umsteckt. will man noch region A haben ists mit der anschlussmöglichkeit auch wieder gegessen^^
Geschrieben: 28 Mai 2012 10:23

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

Hallo zusammen, ich suche einen Blu-Ray Player , welcher ein sehr gute Bild liefert aber dazu die Möglichkeit bietet das man da Bild zoomen kann! Muss kein 3D abspielen! Danke und schöne Pfingsten
Geschrieben: 28 Mai 2012 10:49

mister_deluxe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 50
seit 06.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Hahhahhhaha hhahah ..

ja ich gebe zu.. in dem Bereich liege ich meistens daneben.. und habe nicht soooviel ahnung!

ABER ich bin nicht blind und sehe doch was ich sehe :)

USER Mansinthe: ist auf die richtige Spur schon gekommen.

Wollte eine ganz normale DVD einlegen ( THE ISLAND) und irgendwie naja wie soll ich es sagen "Mansinthe" hat es schon etwas in der richtung geschrieben, es ist alles nicht glatt, sei es die schrift oder das Bild.. ich denke mal.. er hat wirklich einige probleme mit dem UPSCALER... ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem LCD Philips 37 Zoll TV liegt..

Kann mir bitte einer helfen woran es liegt..
Geschrieben: 28 Mai 2012 10:50

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

du meinst auf vollbild zoom bzw strecken? das macht man doch normal am TV. würde mich schwer wundern wenn dein tv das nicht kann

ich denke schon das es an deinem LCD liegt.. grade phillips / LCD mit kleinem panel spricht alles für schlechte bild qualität. weil bei lcds waren die kleinen panels unter 42 zoll nie was besonderes.. bei phillips erst recht. glötzchen bildung / verschmiertes bild / schlieren sind da schon normal.

bild technisch wirst du was dvd upscale angeht nix besseres finden wie panasonic.

glötzchen habe ich jedenfalls mit dvds bei keinem von meinen beiden panas wenn man auf super fine auflösung und alles geht. nur sieht man dann eben an unter titeln eben das es sich um ne dvd handelt. die sehen da meistens doch recht scheiße aus.
Geschrieben: 28 Mai 2012 10:59

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

jepp

ich würds auch auf den TV schieben
Vor allem am TV die Zwischenbildberechnung abschalten. Der beschriebene Fehler klingt mir danach

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 10 Benutzer und 395 Gäste online.